Moin, moin,
hat jemand Erfahrung mit dem o. a. Gasgenerator, möglicherweise in seinem WoMo eingebaut und könnte hier darüber berichten.
Mit besten n
Wolf
|
Moin, moin,
hat jemand Erfahrung mit dem o. a. Gasgenerator, möglicherweise in seinem WoMo eingebaut und könnte hier darüber berichten. Mit besten n Wolf Über den steht hier etwas im Forum, habe ich erst vo einigen Tagen was gelesen.... auch wenn ich es ungern mache, hier lohnt die suche!!!!! Ich habs gelassen und mir für notfälle KIPOR IG1000 in die Garage gestellt,egal was andere über moppel sagen aus dem Zitat von loewe:
"Erste Praxiserfahrungen: Problemloser Betrieb möglich. Allerdings ist auf Stellplätzen der Betrieb nur für kurze Zeit angemessen, das Außengeräusch ist doch recht präsent und stört den Nachbarn. " kann ich bestätigen, denn ich hatte mir das Gerät mal in Düsseldorf unter Last vorführen lassen. Ein Honda 700 ist deutlich leiser! grüße klaus Ein Freund sagte mir mal er könne es nur anschalten wenn die Nachbarn weg sind.
Fällt für mich durch. Ja und die sind auf Stellplätzen bald weg, weil sie Strom tanken müssen. -jeder wie er will - alusha
Hab da wohl nen falschen button gedrückt - egal.
Habe gute Erfahrung. Das Ding sitzt unterm Boden und hängt an der Achse. Geräusch ist deutlich weniger als jedes andere Teil. Je nach Windrichtung und Bodenbeschaffenheit hört man als Nachbar entweder Nichts oder aber deutliches Grummeln. Man sollte trotzdem vermeiden einen Nachbarn zu stören oder aber fragen oder zu Zeiten wenn keine Ruhe herscht. Wir stehen sowieso meist wild auf Parkfläche an Ortsrändern - da stört Nichts. Trotzdem haben wir es in fast 2 Jahren nur insgesamt 4 Stunden angehabt. Aber es gibt doch ein gutes Gefühl der Sicherheit. Eingebaut hat es ein bekannter Händler etc. in Friedberg/Hessen. Der ist inzwischen zwar insolvent geworden (Nicht meinetwegen!), aber der Werkstattmeister ist noch derselbe! Facit: gut brauchbar, zwar lauter als die viel zu teuren Zelle, aber wesentlich leiser als jeder andere Generator. Würde ich gegenwärtig wieder machen. Moin, Moin nach wohin? Moin Moin,
und recht herzlichen Dank für die Info. Wir sind noch unschlüssig, weil unser WoMo-Leben bislang auch ohne Gasperini gut funktioniert hat. Da wir zukünftig allerdings noch mehr und länger im "outback" stehen wollen, mag es aber eine gute Anschaffung sein bzw. werden. Mit fröhlichen Sonntagsgrüßen Wolf Wolf,
kannst Dich melden wenn noch Fragen sind. Q-med |
Anzeige
|