aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Möbelklappe gesucht

akojah am 17 Nov 2010 10:47:34

Hallo,

im Zuge der Sanierungsarbeiten an meinem Eura 650HS Bj.1994 suche ich eine passende Möbelklappe. Die hat der Vorbesitzer entfernt, und in den Schrank eine Mikrowelle eingebaut. Die Mikrowelle soll jetzt an einen anderen Platz.
Ich habe schon das Internet durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Kennt jemand eine Bezugsadresse oder hat zufällig so ein Teil übrig?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Nov 2010 10:57:49

Hallo hajo,

hast Du es schon bei Eura versucht ?

lg
peter

akojah am 17 Nov 2010 11:14:04

Freetec 598 hat geschrieben:Hallo hajo,

hast Du es schon bei Eura versucht ?

lg
peter

Hallo Peter,

Darauf bin natürlich überhaupt nicht gekommen. Habe eben angerufen, und eine email-Adresse vom Ersatzteillager bekommen. Anfrage ist raus.
Jetzt warte ich mal ab.

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Nov 2010 12:04:08

Hallo Hajo,
vielleicht kann dir auch die Firma Schmitz Reisemobiltechnik (--> Link) helfen. Die sind auf An- und Umbauten u.a. für Eura spezialisiert.

Marco

puget am 17 Nov 2010 12:57:50

Hallo Hajo,

wie denkst du darüber, links und rechts eine oder zwei anders farbige Klappen (wegen der Symetrie) einzubauen ?
Ruhig etwas peppig, vielleicht analog zu anderen Farben im Fahrzeug, sieht sicher schick aus. Der Denkansatz (irgend eine bewusst andere helle Farbe) käme vielleicht sogar auch für den WoMo-Himmel (dein anderes großes Projekt) infrage.

Küchen- oder Möbelhersteller haben für die Klappen evtl. sogar Reststücke, die du verwenden kannst.

Bei Küchenmöbeln in der Wohnung gilt so etwas als Stylingelement. Warum eigentlich nicht auch im WoMo ? Muss doch nicht immer alles "Einheitsbrei"
sein . . .
Habe das selbst in meiner Küche zu Hause - gefällt sehr gut.

gipsy30 am 17 Nov 2010 15:10:42

Hallo,

schau mal hier, Pos. 14.

--> Link mobil.de/service/werkstatt/reisemobil-sanieren-%E2%80%93-so-geht%E2%80%99s.312817.7.htm

akojah hat geschrieben:Hallo,

im Zuge der Sanierungsarbeiten an meinem Eura 650HS Bj.1994 suche ich eine passende Möbelklappe. Die hat der Vorbesitzer entfernt, und in den Schrank eine Mikrowelle eingebaut. Die Mikrowelle soll jetzt an einen anderen Platz.
Ich habe schon das Internet durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Kennt jemand eine Bezugsadresse oder hat zufällig so ein Teil übrig?

rudo am 20 Nov 2010 18:39:08

Hi Hajo
eventuell was für Dich
--> Link
Gutes Gelingen beim Bau

Rudi

akojah am 22 Nov 2010 13:25:44

Danke für eure Antworten. Ich habe inzwischen Antwort von Euramobil erhalten.
Aus dieser Generation sind wohl noch einige Möbelteile auf Lager. Habe heute die Maße weitergegeben. Wenns klappt ist es gut, wenn nicht werde ich was basteln müssen.

Horst : Guter Tip. Hatte ich auch in meiner vorigen Küche (schwarz-weiß kombiniert)
Rudi : McVan habe ich schon durchforstet, haben aber in der Hauptsache Teile von Hymer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasperini Self Energy EG 20
Fiamma Markise -Omnistore Safari Room
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt