rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zum S7000

BOWO am 19 Nov 2010 18:32:49

Das WoMo-Navi Snooper S7000 verfügt ja über Anschluss für Rückfahrkamera. ch habe ja schone eine Rückfahrkamera mit Monitor montiert und müsste dann diesen Monitor abbauen.
Frage: Welchen Anschluss für Rückfahrkamera hat das Navi S7000?
Kann man einfach jede beliebige Kamera da anklemmen? Gibt es spzielle Stecker oder Adapter? :?:

Wäre nett, wenn ein S7000 Besitzer mir etwas zu den Anschlüssen mitteilen könnte, auf der Homepage des Navi finde ich zu diesen Details keine Angaben. :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 19 Nov 2010 19:02:13

Hey Bowo,

genau die Frage ging mir soeben auch durch den Kopf.

:daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Ich erweitere deshalb noch:
Ich habe z. B. eine Kamera von Waeco. Wenn der Stecker nicht passen sollte, müsste man doch eigentlich selbst einen anlöten können. Bei mir sind anscheinend 2-aderige Koax-Kabel zum Monitor verbaut.
Werden immer Koax-Kabel verwendet?

Ralf

Gast am 19 Nov 2010 19:24:09

Hallo,

wenn es Euch Recht ist, werde ich diese Frage nächste Woche an Carguard stellen.
Da kann man noch direkt mit den Leuten reden und nicht wie bei vielen anderen Naviherstellern auf teuren tel..- Nummern mit unwilligen und unwissenden Hot-Line Leuten.
Habe auch eine Waeco- Rückfahrkamera, mit der ich bisher auch sehr zufrieden bin.
Ich werde berichten.
Hier muß ich doch mal klarstellen, ich bin weder verwandt noch kriege ich Provision von Carguard, bin aber sehr angetan von diesem Navi.
Habe übrigens auch immer noch keins.

lg
peter

Anzeige vom Forum

franz_99 am 20 Nov 2010 10:34:31

na hoffentlich bis du 4 Wochen nachdem du das s7000 hast auch noch angetan

Helmchen am 20 Nov 2010 10:54:58

franz_99 hat geschrieben:na hoffentlich bis du 4 Wochen nachdem du das s7000 hast auch noch angetan

Hast Du denn schon Erfahrung? Ist das noch nicht zu empfehlen?

Gast am 20 Nov 2010 13:38:28

Ich verwende das S7000 (Campingversion) allerdings ohne Rückfahrkameraanschluss, werde mal nach dem Anschluss gucken. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, sehr übersichtlich da grosser Bildschirm, zeigt Sonderangaben wie Breite, Höhe und Gewichtsbeschränkungen etc.

Ist das Geld wert, insbesondere da man sonst über kurz oder lang mal irgendwo feststeckt mit einem größeren Fahrzeug.

Habe ansonsten noch TomTom und Becker stets mit Problemen gehabt. Beispiel bei Becker ( müsste gucken welche Nummer) ging bei einem Anruf über Bluetool imemr die Navigation weg, toll wenn man gerde in einer fremden Stadt rumfährt und jemand anruft. :(

Gast am 20 Nov 2010 13:49:22

Helmchen hat geschrieben:
franz_99 hat geschrieben:na hoffentlich bis du 4 Wochen nachdem du das s7000 hast auch noch angetan

Hast Du denn schon Erfahrung? Ist das noch nicht zu empfehlen?

Hallo Ralf,

der kann nicht anders, der kann nur sinnlose inhaltsleere Sprechblasen.

lg
peter

Gast am 20 Nov 2010 13:55:33

@ BOWO, ich habe gerade gesehen das Du in Wattenscheid wohnst. Wenn Du willst gehst Du auf die Seite --> Link da findest Du meine Adresse und Tel. Nummer dann kommst Du vorbei und siehst Dir das S7000 an. Telefonieren kann man über das S7000 auch super, hat keinerlei Rückkopplung oder verzerrt auch nicht, das ist eigendlich der Hauptgrund für die Anschaffung gewesen.

Aber wie gesagt mit allem anderen bin ich auch zufrieden und habe das Gerät wesentlich länger als 4 Wochen.

Ups ich sehe gerade das Du ja gar kein Fahrzeug hast mit dem Du kommen kannst, nix im Profil eingetragen :D

Helmchen am 20 Nov 2010 14:25:26

Freetec 598 hat geschrieben:Hallo,

wenn es Euch Recht ist, werde ich diese Frage nächste Woche an Carguard stellen.
Da kann man noch direkt mit den Leuten reden und nicht wie bei vielen anderen Naviherstellern auf teuren tel..- Nummern mit unwilligen und unwissenden Hot-Line Leuten.
Habe auch eine Waeco- Rückfahrkamera, mit der ich bisher auch sehr zufrieden bin.
Ich werde berichten.
Hier muß ich doch mal klarstellen, ich bin weder verwandt noch kriege ich Provision von Carguard, bin aber sehr angetan von diesem Navi.
Habe übrigens auch immer noch keins.

lg
peter

Hätte ich fast übersehen, sorry. Mir wäre es sehr Recht.

Ralf

Memmi am 20 Nov 2010 17:57:19

Hallo,

hast Du das Navi an deine Boxen im Auto angeschlossen, die Doku auf der Homepage ist nicht gerade informativ in diesem Bereich.
Das Gerät habe ich in Polch gesehen und macht einen guten Eindruck, doch möchte ich die Rückfahrkamera und das Radio bzw die Boxen angeschlossen haben.

Memmi

Gast am 20 Nov 2010 18:14:08

@Memmi - ich bin mir nicht sicher ob Du mich meinst, nein auf der HP steht nichts vom Navi, ist nicht an die Lautsprecher angeschlossen sondern derzeit nur über interne Lautsprecher. Das Navi ist derzeit in einem Ford Transit der durch das WOMO ersetzt werden soll, dann wird es aber an die Lautsprecher angeschlossen und auch die Rückfahrkamera angeschlossen.

BOWO am 20 Nov 2010 20:25:36

@ulrichS.
Danke für das Angebot, wenn der Kauf ernsthaft anstehen sollte komme ich evtl. darauf zurück.
Für mein Falk Navi habe ich gestern die neuen Karten 1/2011 heruntergeladen, Falk hat schon die neuesten Karten. Erst wenn das S7000 mit den neuen Karten 2011 bestückt ist kommt ein Kauf in Frage (da es mit den Updates ja wohl nicht so klappt sollte zumindest am Anfang das Kartenmaterial aktuell sein).

Meine Rückfahrkamera hat einen runden Stecker mit 4 Polen.

Gast am 20 Nov 2010 20:38:00

@Bowo - bitte schön

Die updates klappen bei mir einwandfrei. Software aufspienen USB Kabel einstecken, es erscheint ein update Balken und neue Software kommt.

BOWO am 21 Nov 2010 09:22:19

Soory, unklar ausgedrückt:
Ich meinte nicht die Technik des Updatens sondern die Aktuallität des Kartenmateriales. Laut Auskunft WoMo Händler hatte er Geräte mit Kartenmaterial von 2009! Das geht nunmal bei Neukauf gar nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Navi hat eine Höhenangabe?
Analog/Digital TV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt