Hallo,
haben einen LMC Liberty Bj 1991 mit einem Elektrolux Kühlschrank. Diesen haben wir heute versucht in Betrieb zu nehmen, bisher tut sich aber leider nix.
Die Sicherung auf der Sicherungsleiste (Skala über der Aufbautüre) steht etwas vor, ich vermute, das diese nicht ok ist. Auf der Skalaleiste befinden sich 3x 10er Sicherungen und eine 15er. Die 15er ist für den Kühlschrank und steht als einzige weiter vor als die anderen. Ich nehme an, dass man die Sicherungen über die Skala austauschen kann, habe aber mit Knöpfchen reindrücken, ziehen und oder drehen nix bewegen können :) Hab die Leiste dann abgeschraubt und dachte man käme von der Rückseite da ran. Pustekuchen, da sind nur die Kabel.
Kann mir da jemand nen Tipp zu geben? Habe leider weder ne Gebrauchsanweisung zum Kühlschrank, noch zur Sicherungsleiste vorliegen.
Sonst haben wir, glaub ich, alles richtig gemacht. Der Wagen hängt an 220 Watt. Also am Kühlschrank oben links den grünen schalter mit dem Blitz drauf gedrückt, der leuchtet dann auch. Dann den Drehschalter von 0 auf 7 gedreht. Nach 5 Stunden ist nach nichts zu fühlen, da stimmt doch was nicht, oder?
LG,
Flo