hallo,
so eine Rarität sieht man auch nicht alle Tage.
Schon mit Einzelbetten!
--> Link
grüße
schulze
|
hallo,
so eine Rarität sieht man auch nicht alle Tage. Schon mit Einzelbetten! --> Link grüße schulze Der sieht wirklich klasse aus. Hätte nie gedacht, das die früher auch schon so "modern" eingerichtet waren. Bildhübsch würde ich sagen Von diesem Modell sollten sich einige "Kastenwagen - Hersteller" mal ne Scheibe abschneiden :!: .Das ist ernst gemeint ,da ich mir auch schon einige angeschaut habe (für später, ist aber nix für mich )..
Der Vorteil -> Einzelbetten und keine Doppeltür-> als Kältebrücke im Winter . seufz -> den würd ich mir ohne Familie auch noch kaufen -> ich find so etwas Klasse und habe solch Modell noch nie gesehen .....
.... ist ein VW-Bus :wink: nix VW-Bus!
Ich denke da ist ein Käfer als Basis verwendet worden. Bei einem Bus sitzt du auf der Vorderachse. Aber egal, gibt es soch eh nicht mehr und Klasse ist der auf jeden Fall. Roland Sieht absolut klasse aus !! Teilt aber das "schicksal" der meisten oldtimer. Optisch kommen mir die tränen vor freude aber alltagstauglicher sind halt die "modernen". Der ginge für mich nur als "zweit-womo".
Hätte ich platz und geld(als hobbysammler) würde ich den sofort kaufen. tober wenn man sich anschaut,
was für einen Schrott für diesen Preis angeboten wird und sich diesen Verarbeitung anschaut kann es nur eine Antwort geben : sofort kaufen !!!
Hi meier923, solch einen Grundriss gibt es heute auch noch. Damit sind wir seit über 15 Monaten super zurfrieden. Schau mal hier: --> Link aus dem Norden Ingo :D :D :D Ich glaube ich habe mich gerade in ein Auto verguckt!!!!! Der ist einfach nur toll!!!!!! hallo ,
ich denke das dies keine schlechte Geldanlage wäre und der Preis für so ein kurioses Gefährt angemessen ist. Damit stiehlt man in jedem Fall sämtlichen super-Liner locker die show :D . Die Basis könnte doch ein Käfer mit verlängerter Bodeplatte sein, der Radstand spricht eher für den Bulli . Man müßte direkt mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen um nähere Details bzgl. "Technik" und Aufbau zu erfahren. grüße schulze In dem threads "Womo-Kuriositäten - nicht alltägliche An- und Umbauten"
> --> Link findet man über den Titel des threads hinaus zahlreiche sehenswerte Oldies. Also schön ist was anderes :roll:
Für die damalige Zeit war das Womo schön,aber Heute würd ich damit nicht losfahren wollen. Der gehört ins VW-Museum nach Wolfsburg :wink: Dieter hallo womofans
die basis dürfte eine art kastenwagen von vw sein wie ich sie von der post in erinnerung habe (70er jahre)wurden aber nur wenige gebaut da wir zu meiner kfz mech.zeit bei vw(1971-1976)keinen dieser fahrzeuge in der kundschaft hatten josef VW Fridolin
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche VW FridolinDer VW Fridolin, offiziell Typ 147 ist ein Kleinlieferwagen der Marke Volkswagen, der zwischen 1964 und 1973 hauptsächlich für die Deutsche Bundespost gebaut wurde und nach heutigen Maßstäben den Hochdachkombis zugeordnet wäre. yeep, Fridolin ist nicht schlecht, der kam aber 10 Jahre später erst auf den Markt.
Also bleibe ich bei Käfer :-) Roland Ist eigentlich egal, er sieht einfach nur gut aus. |
Anzeige
|