xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer war das?

[Admin] am 16 Mai 2005 21:46:02

Ich hab heute gegen 15.00Uhr einen kleinen Mitsubishi mit Alkoven und zwei Forumsaufklebern dran in Wasserbillig /Luxembourg gesehen und gegrüßt.........und wurd nichtmal zurückgegrüßt - nur mit großen Augen angeschaut :eek:

PS: dieses Womo war aber m.E. nicht zum Treffen in Klüsserath

wer war das? wer weiß es?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womoede am 16 Mai 2005 21:49:06

Dirk hat geschrieben:......und wurd nichtmal zurückgegrüßt - nur mit großen Augen angeschaut :eek:

Der hat wohl noch nichts vom "Winkekult" gehört :razz:

Tipsel am 16 Mai 2005 22:47:01

.... :D dass der vergessen hat zu grüßen kann ich verstehen :D Der hat sofort die Nachrichten angeschaltet und gehorcht, ob die Amis schon in Luxemburg sind :D

Anzeige vom Forum

Eddy am 16 Mai 2005 22:58:46

Glückwunsch zu fünfhundersten Beitrag.

Dein Wohnmobil kommt sicher auch vom Mars, wenn die Amis nicht von diesem Planeten sind?

Eddy

dokabastler am 17 Mai 2005 09:11:56

Hey Dirk,

gibt es Mitglieder, die Du nicht identifizieren kannst???

günter

P.S:
Ich wars nicht

[Admin] am 17 Mai 2005 19:14:42

Überlegt doch mal! Wer hat einen Mitsubishi mit Aufklebern? :juggle:

Flywolf am 17 Mai 2005 19:47:43

Gefunden unter "Suche"
--> Link
Wars Luzie?
Schau mal ins Profil
Wolf

[Admin] am 18 Mai 2005 18:19:42

ich vermute, es war Luzie - meine Frau ist sich nahezu sicher, daß ein Reserverad vorn am Kühler montiert war. :wink:

luzie am 04 Jun 2005 19:56:32

Hallo, an alle.

Ja, ja wir geben es zu. Wir waren es.

Die Geschichte ist etwas länger...

Wir waren schon länger nicht mehr im Forum :oops:
Also sind wir an Pfingsten frohen Mutes einfach so losgefahren und es hat uns ins Saarland verschlagen. Auf der Rückfahrt zur Mosel sind wir, der Nähe wegen, nach LUX zum Tanken gefahren. In Wasserbillig sahen wir dann das grüne Mobil von Dirk. Das es Dirk war, haben wir im ersten Moment überhaupt nicht registriert. Ich sagte nur zu meiner besseren Hälfte: "Guck mal die Russen kommen." :D Dann ein Blick aufs Nummernschild und auf den Fahrer und wir sagten beide: "Das war er doch?!"

Dann hatten wir es eilig nach Hause zu kommen und die Sichtung zu melden.
Doch wie peinlich :oops: ; es war doch tatsächlich ein Treffen in Klüsserath und wir hatten es verpennt. Also dachten wir, am Besten ignoriert man die Sache ganz einfach, und keiner merkt was.
Allerdings haben wir tatsächlich vor lauter Schreck nicht bemerkt das Dirk uns gegrüßt hat. Wir grüßen immer!!!

Kann man das noch verzeihen?
Ich hoffe wir sind jetzt nicht für immer unten durch.

Uli und Uschi

achimHH am 04 Jun 2005 20:02:23

:D "Guck mal die Russen kommen." :D :loldev: :daumen2:
:worm: :kette: :yau: :lol:

also Uli ....wirklich :daumen2:

[Admin] am 04 Jun 2005 20:11:14

luzie hat geschrieben:
Dann hatten wir es eilig nach Hause zu kommen und die Sichtung zu melden.
Doch wie peinlich :oops: ; es war doch tatsächlich ein Treffen in Klüsserath und wir hatten es verpennt. Also dachten wir, am Besten ignoriert man die Sache ganz einfach, und keiner merkt was.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :D

luzie am 04 Jun 2005 20:38:40

@ Dirk:

Hoffe, du nimmst mir die Sache mit den Russen nicht übel.

Uns ist an dem bewussten WE auch die große Womo-Dichte in LUX augefallen.
Wahrscheinlich war das ganze Forum in LUX tanken. Aber mir sind keine Aufkleber aufgefallen. Vielleicht war ich auch nur mit Blindheit geschlagen.

Wir überlegen jetzt ernsthaft zum Treffen in Bad Salzschlirf zu kommen.

Uschi und Uli

[Admin] am 04 Jun 2005 20:45:52

luzie hat geschrieben:@ Dirk:

Hoffe, du nimmst mir die Sache mit den Russen nicht übel.

ach Quatsch........... 8)

luzie am 05 Jun 2005 10:13:03

Am Wochenende nach Pfingsten konnte man an der Mosel auch mit dem Fahrrad die Straßen benutzen. "Happy Mosel" nennt sich das. Dann sind die Moseluferstraßen von Cochem bis Schweich für Autos komplett gesperrt.
Da waren wir allerdings in Berlin.

Den Stellplatz in Tegel können wir empfehlen. Die Autobahn kann man zwar hören (aber nicht zu laut), aber man liegt schön im Grünen. Es ist das Gelände einer ehemaligen Baumschule. Die Stellplätze gliedern sich in Größe und Preis. (7-17 €). Alle Plätze, ausser die für 7€, inkl. Strom. VE+ Wasser ebenfalls inkl. Toilette vorhanden. Duschen sollten im Jugendgästehaus vorhanden sein, dies ist allerdings geschlossen.
In 5 min ist man zu Fuß an der U-Station Alt-Tegel. Hier gibt es auch reichlich Einkaufsmölichkeiten. Von da aus ca. 20 min bis
Berlin Mitte.

Ach, ja noch was. Hunde sind erlaubt. Der Platzwart hat selbst Hund und Katze.
11-kg-Gas-Flaschen können getauscht werden (15€). (Mit Hinweis des Platzwartes, das man das woanders billiger bekommt. Aber wir hatten keine Lust mit Womo oder Fahrrad im Baumarkt Gas zu holen). Der "Bauhaus" in Tegel tauscht auch.
An den WE ist der Platzwart ständig am Platz (hat selbst ein Womo). In der Woche wegen Berufstätigkeit von 17-19 Uhr.

Uschi

PeterDD am 05 Jun 2005 10:22:51

Hallo Uschi,

weil wir das Wochenende um den 09.07. Berlin besuchen wollen, kam mir Dein Bericht vom Stellplatz sehr willkommen. Kannst Du bitte die genaue Anschrift mitteilen (zwecks Eingabe ins Navi).

Danke!

Peter

luzie am 05 Jun 2005 11:29:23

Die genaue Adresse ist Waidmannsluster Damm. Von der Autobahn runter und dann noch ca. 300 m.

In der Stellplatzliste steht der Stellplatz auch drin. Da ist auch ein Link zur Homepage.

Uschi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Achtung Langfinger !!!
weiß nicht, aber wo sonst fragen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt