Wer kann mir sagen, wo ich eine 12Volt Spülmaschine für ein Wohnmobil bekommen kann.
Asti
|
meine heisst Rita und Sie ist auch in der Lage das Geschirr zu verstauen ohne ,dass es klimpert .
Aber die gebe ich nicht her :D :D :D ::: ... aber läuft die auch mit 12volt!? :!: :?: :roll: :D Die läuft mit erneuerbarer Energie-standortunabhängig- braucht aber ab und zu Streicheleinheiten :D
Sachen gibts :!: :?: Selbst zu Hause spüle ich noch von Hand. Hallo, willkommen...
12 V-Spülmaschine, hab ich noch nie gelesen.... Gibts aber bestimmt. haben vielleicht sogar Luxuswomos, evtl. auch Ami-Motorhomes (aber die laufen glaub ich nicht mit 12V). Kann sein, daß man auch im Jacht- und Bootszubehör sowas findet günter das hab ich gefunden, --> Link läuft aber nicht mit 12v. kann mir auch gar nicht so recht vorstellen das es welche mit 12v gibt. schon wegen der heizleistung. wäre die battarie ja ruckzuck leer.
Vielleicht hilft da dieses Teil :D . Läuft dann bestimmt 5 Minuten bie die Batterie leer ist. :razz:--> Link Meine heißt Gudrun und will pardu im Mobil alles selbst machen. Ein Idealfall.
:bindafür: Da hier einige ihre "Spülmaschine" vorstellen, will ich auch nicht zurückstehen. Meine heißt Marlene und die Abtrockenmaschine heißt Peter.
Eddy ich möchte den reigen erweitern
meine spülmaschine heißt jule und kocht sogar und das ohne 12Volt :razz: Na gut wenn´s so läuft :D
Ich bin unsere Spülmaschine und laufe nur unter 6 Volt :D . Wie langweilig, fast alles weibliche Spülmaschinen. Meine heißt Gerd, hat unendlich viel Erfahrung, arbeitet leise, zuverlässig und sauber. Energieverbrauch: zusätzliche Karamellen oder Schokolade.
:D :D :D , Hedda Hi Hedda,
du Glückliche. Peter weigert sich permanent. Wer fährt, braucht nicht in der Küche zu werkeln, hatten wir irgendwann mal beschlossen. Ich fahr nur im Flachland weil das Teil bergab so schiebt. Also werden die Routen küchenpflichtprogrammmäßig hügelig ausgesucht und er ist raus aus dem Schneider. Aber Geschirrspülmaschinen mit 12-Volt gibts leider nicht - um beim Thema zu bleiben. Unsre hat dann eher mal 0,8 Promille 8) Also wir haben zwei Kinder, die spülen zwar nicht freiwillig, nicht gerade leise und manchmal nicht mal gründlich aber wer Esssen will muß auch was tun ! :razz: Hallo, möchte auch meinen Senf dazugeben.
Meine heißt Helga, läuft mit Alkohol u. steht nur nachts unter Strom Da ich Handwerker bin, Spüle ich gern, so bekomme ich mal richtig die Hände sauber.
Meine Frau Trocknet ab und räumt weg, und es hat noch nie eine Beschwerde gegeben. Vielleicht gibt es ja auch noch einen der das Wohnmobil fährt. Und das Essen wird vorbeigebracht, auf Papptellern. und so bräuchte man nicht mehr zu Spülen. :roll: :D :razz: Ralf Bei uns ist es meistens auch so das Uwe oder die Kinder spülen.
Ich hasse nasse Hände, habe so ne trockene Haut, bin danach laufend am eincremen ;D und es kann auch auch überhapt nicht sein das alle, bis auf eine(n) urlaub haben :evil: |
Anzeige
|