xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 250: Wie tausche ich das Lenkrad?

mattest27 am 14 Dez 2010 13:22:58

Hallo!

Habe für unser Wohnmobil auf Fiat Ducato Basis (250er) ein schönes originales Lederlenkrad erstanden und möchte es gegen das eingebaute Kunststofflenkrad tauschen.

Wie geht das? Habe schon gehört, dass die Batterie abgeklemmt werden soll. Das ist klar. Aber wie bekomme ich das Lenkrad ab?

Wer kann mir eine Beschreibung geben?

Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eura665HS am 14 Dez 2010 13:28:52

ganz ehrlich?

lass es von einer fiat werkstatt machen. sonst fliegt dir am ende noch der airbag um die ohren...

knauserich am 14 Dez 2010 14:14:50

Eura665HS hat geschrieben:ganz ehrlich?

lass es von einer fiat werkstatt machen. sonst fliegt dir am ende noch der airbag um die ohren...

so ist es - und nicht anders

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Dez 2010 14:17:52

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen auch das Lenkrad tauschen lassen, ich habe ein schönes Lederenkrad günstig "aus der Bucht gefischt".
Der Monteur bei Fiat hatte schon Mühe, den Airbag abzubekommen, nie und nimmer gehe ich da selber dran. 10 Euro für die Kaffeekasse, und gut war es.

pacific03 am 16 Dez 2010 20:42:01

Ich habs auch machen lassen... Hab 25€ bezahlt mit Rechnung. Dafür bitte NICHT selbst tauschen. Garantie usw gehen verloren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Windschutzscheibe defekt?
Servopumpe macht Geräusche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt