aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Renault Masterwerkstatt

diebasi am 16 Dez 2010 15:24:31

Hallo

Wohne im Kreis Recklinghausen Postleitzahl 4 und suche eine Renaultwerkstatt oder freie die sich mit Renault Master auskennt.

Bin für jeden Tipp dankbar. Alle Renaultwerkstätten in meiner nähe können meinWomo, Bürstner Delphin Pervormence 700 nicht in die Höhe bringen ,auch keine entsprechende Grube für die Reparatur ist vorhanden. :dankeschoen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 16 Dez 2010 17:08:31

Hallo, hatten das selbe Problem.

Lösung war bei uns:
Auf der straße wo ein Wohnmobilhändler ist, ist auch eine Renaultwerkstatt.
Der Renault Monteur kommt immer in die Werkstatt des Wohnmobilhändlers.

Wir waren mal die ersten....jetzt machen die das öfter....

bärnd am 16 Dez 2010 17:18:54

Ich könnte diese Werkstatt empfehlen, unser Womo ist da so ziemlich das kleinste Fahrzeug, sind vom Presi und Service OK, aber wahrscheinlich zu weit für Euch.

--> Link

Anzeige vom Forum

Knausimax21 am 17 Dez 2010 12:02:33

hallo Diebasie, in Selm, Kreis Unna gibt es die Fa. Jahn. Eine Renault Nutzfahrzeugwerkstatt die meines erachtens nach gut und preiswert arbeitet. Habe selbst einen Master unter meinem Knaus gehabt und diese Werkstatt regelmäßig ( Inspektion ) aufgesucht und war immer zufrieden.
Ich fahre nun seit einem Jahr einen Carthago und da ist ein Dukato drunter und somit habe ich nun eine andere Werkstatt.
MfG

diebasi am 17 Dez 2010 16:09:22

Knausimax21 hat geschrieben:hallo Diebasie, in Selm, Kreis Unna gibt es die Fa. Jahn. Eine Renault Nutzfahrzeugwerkstatt die meines erachtens nach gut und preiswert arbeitet. Habe selbst einen Master unter meinem Knaus gehabt und diese Werkstatt regelmäßig ( Inspektion ) aufgesucht und war immer zufrieden.
Ich fahre nun seit einem Jahr einen Carthago und da ist ein Dukato drunter und somit habe ich nun eine andere Werkstatt.
MfG

Vielen Dank für eure Tipps

Selm ist super, sind keine 40 km von mir weg. Werde wenn ich mal in die Werkstatt muss meine Fahrräder mitnehmen und während der Reparutur eine Fahrradtour unternemem. :daumen2:

Delfinkg am 17 Dez 2010 18:00:52

Hallo diebasi,

ein Anruf und Preisvergleich lohnt sich ggf. auch bei Renault-Trucks Deutschland in Deiner Nähe; sind kompetent und meistens günstiger für alle "Renault-Nutzfahrzeuge", einschl. Wohnmobile (habe ich selbst schon im Raum Hamburg genutzt):

--> Link

Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gebr. Concorde oder neuer Frankia?
Ungefaehre Kosten / Monat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt