Straße: Put Blata 10
V/E: ja
Typ: Campingplatz
Latitude: 44.246557
Longitude: 15.174004
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hier mussten wir im September 2010 einen " Zwangsaufenthalt "einlegen 8)
Wir kamen aufgrund der Bora nicht über die Brücke zur Autobahn bzw. Küstenstraße. Diese werden bei Bora für Gespanne, Lkw und Wohnmobile gesperrt :!: Jetzte weiß ich auch warum manche schon einen Tag früher nach Hause gefahren sind. Bei uns war es aber nicht schlimm, wir hatten Zeit. Zeit für einen wirklich schönen kleinen netten CP, Ninska Laguna :D Etwas schwierig zu finden, es stehen auf dem Anfahrtweg jedoch einige handgemalte Hinweisschilder. Der Platz nimmt die ACSI Karte, man zahlt 11 Euro !!!!!
Kleiner Platz größtenteils unter Bäumen. Sanitär sehr einfach, aber alles was man braucht . Das beste am Platz:
ca. 100 m zum Wasser ! Eine kleine Bucht mit Sandstrand :!: ( selten für Kroatien ). Der Weg zu Altstadt, ca. 1 km Die Altstadt ist ein Traum !
Auf einer Insel gelegen, Zugang über eine Brücke Das hiernist die Brücke zur Altstadt von Nin :
Kleiner Ort mit Restaurants, Cafes, Eisdiele, kleiner Supermarkt, Souvenirgeschäfte, Hafen usw. Solch einen "Zwangsaufanthalt" lass ich mir gern gefallen... :D
Wir haben auf diesem Platz mit ACSI sehr schlecht Erfahrungen gemacht. Siehe hier, anbei ein Link: --> Link Hallo, mir ist aufgefallen das zwischen den letzten 2 Posts und Verlinkung, 2 Jahre Unterschied ist. Das heisst, dass der Besitzer von dem Campingplatz sich verbessert hat. Wir waren 2014 auf diesem Platz und können nur über gute Erfahrungen berichten. Eines muss ich noch los werden, ganz in der Nähe nördlich vom Platz ist eine Art Moor, wo sich Einheimische an den Gelenken mit dieser schwarzen Erde eingerieben haben. Auch ich :) In diesen Sinne Gruß Rainer |
Anzeige
|