Hallo Leute ich bin wahrscheinlich ohne Wohnmobil bei Euch nicht ganz richtig, aber ich weiß nicht an wenn ich mich sonst noch damit wenden könnte!
Bitte um Hilfe!
Problem: ich gehe 2 Mal die Woche ins Fitnesstudio für ca. 1 Stunde. Meinen kleinen Chihuahua Hund lasse ich im Sommer (im Schatten geparkt) im Auto, er nagt so lange an seinem LäcGast. Im Winter habe ich den Stress ihn ca. 15-20 min entfernt in die Wohnung zu fahren weil ich halte es ist trotz seines guten Feldes bei dem eingeschränkten Bewegungsfreiraum zu kalt im Auto für ihn. Er hat im Auto von allen Seiten abdeckbares Häuschen und ich suche nach einer Möglichkeit dieses Häuschen zu beheizen so lange ich weg bin. Es muss nicht viel sein, eben nur dass es nicht in die Null/minus Temperaturen geht und Natürlich so dass mein Auto danach noch anspringen mag!
Eigene Überlegungen zur Lösung: die Heizmatte von Paroli zu nehmen und an Zigarettenzünder anschließen. Die Frage ist welche Matte hierfür passend ist und welches Zubehör ich noch zur Umsetzung benötige und ob das Technisch überhaupt so umsetzbar währe. Falls nicht bitte ich um weitere Vorschläge. Vielen Dank! Andreas