rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es eine Alternative zur Duo Control CS ?

tiracontina am 23 Dez 2010 11:07:54

Hallo,

da wir unser Womo auch im Winter durchgehend nutzen, spielen wir mit den Gedanken uns eine Duo Control CS zuzulegen. Einerseits wegen der Umschaltung auf die zweite Flasche, andererseits weil wir gerne auch während der Fahrt die Gasanlage betreiben möchten.

Jetzt haben wir von einigen Problemen mit der Duo Comfort gehört und von seltsamen Begründungen mit denen Truma die Garantie bei einer 6 Monate alten Anlage abgelehnt hat. :eek: Solche Geschichten geben einem natürlich zu denken.

Gibt es denn eventuell auch Alternativanbieter, die eine ähnliche Lösung parat haben?

LG
tiracontina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 23 Dez 2010 11:21:18

tiracontina hat geschrieben:Gibt es denn eventuell auch Alternativanbieter, die eine ähnliche Lösung parat haben?

Mir nicht bekannt, aber glaubt ihr allen ernstes, dass die eine 100% Qualitätsquote haben?

Wenn ihr die Berichte doch schon gelesen habt, dann müsste euch nicht entgangen sein, dass es überwiegend zufriedene Kunden gibt.

Ich will jetzt keine Werbung für Truma machen, aber wird sind sehr zufrieden mit dem Produkt :!:

tiracontina am 23 Dez 2010 11:39:34

pipo hat geschrieben:
tiracontina hat geschrieben:Gibt es denn eventuell auch Alternativanbieter, die eine ähnliche Lösung parat haben?

Mir nicht bekannt, aber glaubt ihr allen ernstes, dass die eine 100% Qualitätsquote haben?

Wenn ihr die Berichte doch schon gelesen habt, dann müsste euch nicht entgangen sein, dass es überwiegend zufriedene Kunden gibt.

Ich will jetzt keine Werbung für Truma machen, aber wird sind sehr zufrieden mit dem Produkt :!:

Vielen Dank, das wollte ich hören, denn seit ich mich mit dem Thema beschäftige habe ich halt nur negatives gehört. Positive Berichte habe ich keine finden können.

Natürlich hängt das auch damit zusammen, dass jemand bei dem eine Anlage einfach nur so funktioniert wie sie soll sich nicht darüber im Internet auslässt. Nur wenn man überhaupt keine Positiven Einträge findet, macht einen das schon stutzig.

Ich möchte halt einfach das Gefühl haben das richtige zu kaufen. :oops:

Anzeige vom Forum

tammy99 am 23 Dez 2010 11:51:56

auch wir sind sehr zufrieden :)

wolfworldwide am 23 Dez 2010 12:17:19

Moin, moin,

ich habe lange geglaubt auf diese Art "Komfort" (übrigens ähnlich wie auf eine Rückfahrkamera) im WoMo verzichten zu können. Sowohl die Rückfahrkamera wie auch die Duo Control sind für mich aus vielerlei Gründen inzwischen unverzichtbar geworden. Und beides funktioniert phantastisch.

Mit schneeverwehten n

Wolf

901red am 23 Dez 2010 12:44:23

haben /mussten nach 10 jahren die triomatik? gegen duo controll tauschen.
nach über 360 tagen dauerbetrieb!!! null probleme.
grüße
o.

tino-2000 am 23 Dez 2010 14:46:36

1 Jahr und Null Probleme. Nur zu empfehlen. Leichter Einbau.

Frohe Weihnachten.

pipo am 23 Dez 2010 15:07:34

:klatschen:

Na geht doch.
Allerdings würde ich den Einbau immer einem Fachmann überlassen :wink:

womofisch am 23 Dez 2010 15:09:24

100 % zufrieden, zuerst mit der Duomatic, jetzt mit der CS !!
...Truma bietet auch wirklich erstklassigen Service

Frohes Fest !

Toni

Julia10 am 23 Dez 2010 15:24:03

Tja, eigentlich schade, da man, nach der Bewertung eines Produkts im Internet in großem Maße auf unzufriedene Kunden stößt.

Bin ebenfalls sehr zufrieden mit meiner Duomatik. Hatte sie auch in den anderen beiden Fahrzeuge eingebaut und es gab nie Probleme.

Die "Neue" bieten einen zusätzlichen Vorteil. Man kann die Gasflaschen mittels Knopfdruck zusätzlich schließen. Finde ich recht praktisch und ist eine zusätzliche Sichereheit.
Außerdem kann man einstellen, welche Flasche zuerst geleert wird.

Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bei Fahrt auch hinten wärmen
Truma Monocontrol
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt