Hi,
die gute Frau fragt ja hier nach den SICHERUNGEN.
Dann lass uns doch mal antworten. Ich weiss dazu folgendes.
So ein 12 V, Gas- und 220 V-Küli hat DREI Sicherungen - in der Regel.
Eine 12V-Gleichspanjuungssicherung - wo die sitzt, bestimmt oft der Womo-Aufbauhersteller - warhscheinlich sitzt sie bei der Kfz-Batterie, da wo die Parallelschalt-Leitung zur Womo-Batterie abgeht - meist so um die 15 A - eine Flachstecdksicherung
Dann gibt es noch eine separate 12 V -Sicherung für den Zündmechanismus der Gasflamme. Das ist auch so eine Kfz-Flachsicherung , die meist beim Elekttroblock sitztr und um die 4 A hat
Und dann gibt es eine 220V-Wechselspannungssicherung für die 220V-Wechselspannungsheizpatrone, die sitzt meist da, wo das 220V-Kabel bei Eintritt ins Womo abgesichert ist.
Ich kann nur jedem raten, sich in einer ruhigen Minute (und nichtv erst im Störungsfall) mal den Ort und die Art all dieser Sicherungen zu merken und in die Nähe eines Elektroblocks ein Klarsicht-Tütchen mit den gängiigsten Flachsicherungen hin zu kleben. Kopie eines Schaltplans mit Sicherugnsübersicht in >Klarsichthülle wäre auch nicht schlecht.
So, jetzt hoffe ich, die Frage nach den Sicherungen ein klein wenig beantwortet zu haben.
Ansonsten schrittweise vorgehen. Erst mal Funktion bei 220V prüfen - wird er hinten kalt.
Dann schauen, ob er Gas bekommt -
Gasflasche voll UND Sperrhebel auf AUF und Druckregleer NICHT vereist
Dann schauen, ob die 12 V anliegen - sprich die WomoBatterie spannungsmäßig hoch genug ist, usw - macht er überhaupt tick tick (Zündung)