xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zwei Receiver im Womo

mawo06 am 25 Dez 2010 11:58:48

Habe im Womo eine Oyster 85 mit Receiver und einen 17 Zoll Camos Monitor. Möchte mir zusätzlich einen DVB-T Receiver anschaffen. Wie kann ich beide an den Monitor (der nur eine Anschlußbuchse hat) anschließen?

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rieckmann am 25 Dez 2010 12:58:07

Hallo Wolfgang,
hat dein Camos denn nicht ein Multikabel ?

Bei meinen habe ich einen SAT-Receiver, DVB-T Receiver und ein Anschluss wo mit ich die Digicam direkt anschließen kann.

Falls dei Camos so etwas nicht hat, kannst du mal posten welche Anschlüsse dieser hat.

Dann kannst du evt. bestimmte "Verteiler" oder "Y-Adapter" verwenden.

Fred

fuchsroere am 25 Dez 2010 13:51:11

Unsere ist die gleiche Version, wir haben ein Verteilerkabel für DVBT und Sat am Fernseher verknüpft.
Du hast einmal Video, Audio oder Scart, Antennenanschluss da gibst irgendwie immer Verteilerkabel und im Menü wählst du später die Quelle aus.

Anzeige vom Forum

rieckmann am 30 Dez 2010 16:23:23

Hallo Wolfgang,

oder du kaufst dir einen Twin-Receiver für DVB-S und DVB-T z.B. dieser hier.

--> Link

Vorteil ist das man nur eine Fernbedienung braucht, und auch nur ein Anschluss an den TV.

Fred
8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IPAD Halterung, Kamera, Router fürs WOMO
DVB-T und Enox
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt