xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Miet-WOMO in Argentinien (Wer kann helfen?)

fdmdr am 28 Dez 2010 22:43:23

Hallo, guten Abend,

möchte im April 2011 ab Buenos Aires für ca. 16 Tage ein Wohnmobil (3 Personen) mieten und eine Rundreise machen
- Wer kennt einen (zuverlässigen) Vermieter?
- Wer kann Tipps für schöne Ziele geben?
- Wer hat schon einmal so eine Reise gemacht?

Bin für jede Nachricht dankbar.

Schönen Abend, fdmdr

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cinecero am 06 Jan 2011 00:51:07

Hallo - wir waren 2000 in Argeninien - für 5 Wochen hatten wir ein Womo (Pickup mit Kabine) - der Vermieter lebt seit 30 Jahren zeitweise in Argentinien - in Deutschland lebt er mit seiner Frau in Moers.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, man konnte nach der Ankunft 1 Nacht in seinem Haus kostenlos übernachten - er fuhr mit zum ersten Großeinkauf in Necochea (liegt 400 km südl. von Buenos Aires) wir fuhren mit einem Taxi die 400 km, kostete damals 100 US$.
Den Vermieter gibt es noch - wenigstens vor ein paar Monaten gab es ihn noch.
Hab in meinem Schreibtisch einen Prospekt - ab Montag bin ich wieder in der Arbeit und könnte nachsehen.
Wir hatten wie gesagt 5 Wochen Zeit und fuhren von Necochea über Valdez nach Süden (Porto Gallegos und Porto Natales) zum Torres des Paine Nationalpark und wieder rauf nach Santiago de Chile.

Wenn es dich interssiert schau ich nächste Woche ma nach.

- Cinecero

cinecero am 06 Jan 2011 01:30:06

Hallo nochmal - jetzt ist mir der Name des Vermieters wieder eingefallen - hier ein Link: aventura-tours - Link darf ich nicht - gib das bei google ein.
heißt der Vermieter - 16 Tage sind nicht so viel - aber die Pinguin-Kolonie in Punta Tombo und Wale und Seekühe auf der Halbinsel Valdez müßte in der Zeit möglich sein. Auch necochea hat tolle Strände - die beste Reisezeit wäre für den Süden Januar oder Februar (Süd-Sommer).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

über die Ukraine nach Iasi (Rumänien)
Canada:hab eben noch Bilder aus meinem Lap gewürgt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt