Vergesst euren schweren Werkzeugkoffer, so muß ein schweizer Messer aussehen:
Amazon Link
Wer Zeit hat, sollte unbedingt die 32 Kundenbilder und die Kommentare (weiter unten) studieren...
|
Vergesst euren schweren Werkzeugkoffer, so muß ein schweizer Messer aussehen:
Amazon Link Wer Zeit hat, sollte unbedingt die 32 Kundenbilder und die Kommentare (weiter unten) studieren... Wieso "Werkzeug für Wohnmobil" ?
Ich nehme doch stark an, dass Wohnmobile - jeweils als Alkoven-, VI- und TI-Varianten - mit dran sind. Donnerwetter, für das Geld bekommt man eine komplette gute Werkzeugausrüstung besser sind nur noch die Rezensionen.... goil!!! :razz: und wieder mal werden die Linkshänder vergessen :roll: ...und in der neuesten Rezesion die Frauen...hust..... wer sich auch die bewertungen zu diesem teil durchliest, muss damit rechnen, vor lauter lachen die befassung mit dem forum für eine weile unterbrechen zu müssen. :D :D :D so ging mir auch :D :D :D
:gruebel: Kein Bedarf, ist mir zu wenig dran. Da fehlt so einiges. :irre:
...zum Beispiel der 13er Maul-Ring :roll: Dieter
:rofl: Genau Dieter, der fehlt noch. Aber einen "Werkzeugkoffer" kann dieses Teil wirklich nicht ersetzen. Die Bilder sind ja man geil :D :D
...vor allem der Merkel ihr Dekollte :eek: Nachdem das Ding schon fast vier Jahre im Programm ist und Amazon die Bilder bisher nicht entfernt hat, scheint man dort wohl auch etwas Humor zu haben.... Dieses Werkzeug in den falschen Händen, was da wohl alles passieren kann ?? :D Servus,
nur mal so als Hintergrundinfo: Wenger (also die Firma, die die Schweizer Messer produziert) hat dieses Messer als Einzelstück geplant und auf einer (Fach)Messe ausgestellt. Dann geschah etwas völlig unerwartetes: Die Messerhändler flippten voll aus und jeder wollte das Ding für sein Schaufenster haben. :D Aufgrund der enormen Nachfrage entschloss man sich dann zur Produktion einer kleinen Serie....
Dieses Werkzeug in die richtigen Händen, was da wohl alles passieren kann ?? :D TOP,
selten so gelacht. Kommentare und Bilder sind der Kracher :-) |
Anzeige
|