Ich suche einen Hersteller oder Vertrieb für Scherengitter-Sonnenblende mit 12 Volt-Antrieb!
Danke im Voraus für Eure Hilfe,-
Sutje,- zur Zeit Sizilien
|
Ich suche einen Hersteller oder Vertrieb für Scherengitter-Sonnenblende mit 12 Volt-Antrieb!
Danke im Voraus für Eure Hilfe,- Sutje,- zur Zeit Sizilien Hallo Sutje,
das habe ich hier auch schon gesucht aber leider nur die gefunden bis jetzt --> Link mfg Frank Hallo,
ich darf noch keine Links posten, aber guckt mal im www nach zalzar.deheh, das ist der Hersteller für die Sonnenblenden bei N&B. aus Kiel, Charly Danke für Eure Hilfe,- werde am Montag die Sache in Angriff nehmen.
Sutje Hallo Sutje,
die Firma Zalzar in München stellt Sonnenblenden elekt. mit 12V Antrieb für Wohnmobile her. Habe Sie bei mir montiert und bin sehr zufrieden. Danke Mani,-
hau morgen ein Mail an die Firma raus, sollte ja denn klappen. aus Sizilien Sutje Danke an Charly & Manni
die 500 € für 2 Sonnenblenden stehen auf der Liste für dieses Jahr, weil ich es satt habe mir mit einer Straßenkarte etc die Sonne wegzuhalten grüße klaus Die Firma Zalzar baute auch alle elektr. Sonnenrollos die bei Flair eingebaut wurden. Die Rollos werden kompl. mit Kabelsatz und Schalter geliefert. Im Reparaturfall ist die Firma auch sehr kulant.
Ps. Ich habe nichts mit der Firma zu tun, hatte seinerzeit aber wochen im Internet nach elktr. Rollos gesucht. |
Anzeige
|