rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

3 M Wasserfilter

petermann am 18 Jan 2011 20:02:43

Hallo wer hat einen 3M Wasserfilter eingebaut und kann erfahrungen geben :?:

ist das wirklich eine sinnvolle Anschaffung :?:
Kosten ja so 100€-140€ bei Ebay

wir Trinken zwar unser Wasser aus dem Tank nicht ,aber man wäscht aber damit Obst + Salat ab, Zähne putzen auch,und zum Kaffeekochen nehmen wir es auch , ich gehe mal davon aus das das Wasser wenn es gekocht hat OK ist (Kaffeekochen) :nixweiss:

Bei einigen Mobilen sind diese Filter schon Werksseitig Montiert :!:

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Scout am 18 Jan 2011 23:57:20

Über dieses Gerät wurde öfters diskutiert.

--> Link
--> Link

Gast am 19 Jan 2011 09:16:50

drei Fragen dazu die helfen könnten.

1. Nutzt man zu Hause auch einen Wasserfilter für dda Wasser zum Obst waschen und Zähneputzen?
2. Wo holt man das Wasser, für die Tankbefüllung her?
3. Ab wann wird ein Wasserfilter selbst zur Keimschleuder?

Jörg

Anzeige vom Forum

jubel am 19 Jan 2011 18:41:31

nun ich habe eine Schwiegersohn aus Gambia. Seid ich da gesehen habe was mit dem Wasser geht ohne das was passiert mache ich mir erst Recht keine Sorgen mehr um das Wasser im Womo. Bei ordentlicher Pflege des Wassersystems kein Problem. Oder wieso haben meine Kinder, meine Frau und ich das die letzen 30 Jahre überlebt wenn es denn so gefährlich sein sollte. Ich spare mir da jegliche Filterei.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Watt nu? schweißen, kleben? schäumen? - verschrotten niemals
Frankia-Polarheizung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt