hallo forum,
da ich jetzt bald ein concorde 620ST mein eigen nenne will ich das erste mal seit mittlerweile 25 jahren wieder nach portugal.
ich habe 1986 den ganzen sommer dort verbracht, wild campen in porto covo direkt am dorf mit zelt.
daqmals war da ein kleines wäldchen wo tausende von campern ( meist portugiesen ) mit zelten und bussen ( die portugiesen waren ganz hart, teilweise nur ein paar äste mit plane drüber... hat ja eh nie geregnet ) den sommer verbracht haben, ich hatte gelesen dass das wäldchen jetzt weg ist und wild zelten verboten...
wie siehts denn da jetzt mit stellplatz für´s Womo aus, ich lese recht widersprüchliche angaben, dass da jetzt nix mehr geht mit frei stehen, abndere sagen dochm da ist ein stellplatz für womos...
hat da jemand aktuelle infos?
in odeceixe und milfontes soll es auf den alten plätzen ja auch nicht mehr möglich sein... irgendwie stelle ich mir das grade ziemlich langweilig vor, früher gabs jede nacht partys und feuer an den stränden zusammen mit den portugisischen studenten.... wo sind die denn abgeblieben wenn das nicht mehr geht?
ich hatte gehört dass es in alfarim noch freier ist und die portugiesen da noch hinfahren um übers wochenende ihre zelte in strandnähe aufzuschlagen, war da mal jemand in letzter zeit?
es geht mir da weniger um´s geld, eher um dieses ganz eigene lebensgefühl das die portugiesen da hatten...
alexander