aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin mit den Gasflaschen auf der Fähre !!!!

h20_master am 21 Jul 2003 08:31:20

mir stellt sich folgendes Problem. Ich möchte nächstes Jahr mit dem WOMO nach Schottland, dabei aber die P&O-Fähre nutzen. Jetzt taucht da diese Frage der Gasflaschen auf, an die ich noch gar nicht dachte.
Dürfen Gasflaschen im WOMO bleiben, oder müssen diese während der Überfahrt beim Zahlmeister abgegeben werden. Ich glaube mal so etwas auf meinen letzten Überfahrten gelesen zu haben. "Leider" betraf mich dieses Problem damals nicht, da ich mit dem Motorrad gereist bin und ich mir die Vorschriften nicht genau durchlas. Ich wäre froh, wenn sich jemand mit Erfahrungen dieser Art meldem würde.

mfg
h20_master
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Amaliana am 21 Jul 2003 09:47:57

Wir fahren nächste Woche Freitag mit der Fähre nach Schottland :freude:

Man muß das Gas abdrehen und den Gaskasten offen lassen, damit das jeder Zeit kontrolliert werden kann.

Stell Dir mal den Aufwand und das Chaos vor wenn man die Flaschen abgeben müßte 8)

Mickie am 21 Jul 2003 12:21:59

Man muß das Gas abdrehen und den Gaskasten offen lassen, damit das jeder Zeit kontrolliert werden kann.

Gasflaschen zudrehen!
Aber den Kasten mussten wir bisher nie offenlassen, allerdings haben wir schon mal den Schlauch (Druckregler) unter Aufsicht lösen müssen und die Klappe wurde dan "versiegelt"

Beste

Mickie

Anzeige vom Forum

womokiste am 21 Jul 2003 17:45:22

Ich kenne das auch so: Flaschen abdrehen, Klappe zu, Aufkleber drauf, fertig.
Das wäre sicher ein Chaos, wenn jeder seine Flaschen abgeben müsste :?
Allen einen schönen Urlaub.

monnemer am 22 Jul 2003 20:41:34

Hallo,

Flaschen zu und drin im WOMO lassen. Das langt dann so.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kastenwagen 4 Schlafplätze
[size=18]Gurte für Kindersitze[/size]
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt