aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Günstige Wohnmobilversichering WO ??

HardyHopp am 26 Mai 2005 09:53:06

Hallo
Wer kann mir Auskunft über preiswerte Womob. - Versicherungen geben.
Da ich nächstes Wochenende ( 03. 06. 2005) ein Wohnmobil bekomme eilt diese Anfrage. Im voraus vielen Dank.
Hardy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Mai 2005 10:05:16

Das Thema ist soweit ich mich entsinne bereits mehrfach hier behandelt worden. Also solltest du über die SUCHE-FUNKTION etwas finden.

Wir selbst sind bei der RMV, die zur KRAWAG gehört. Die haben auch ne Homepage mit Tarifrechner ***.rmv-versciherung.de

Wichtig: Lies das Kleingedruckte. Als ich mich informierte fand ich eine günstige Versicherung. Im Kleingedruckte stand dann, dass der Versicherungsbeitrag ein Jahresbetrag ist, der bei Abmeldung des Fahrzeuges NICHT, auch nicht anteilig, zurück erstattet wird. So würde man bei einer Abmeldung am 02.01. den gesamten Jahresbeitrag zahlen müssen.

Gast am 26 Mai 2005 12:43:13

Hallo,

die RMV, die die Reisemobil-Versicherungen über die KRAVAG abschließt, kann ich auch empfehlen. Sehr günstige Tarife und guter Service.

Gerhard

Anzeige vom Forum

mikel1 am 26 Mai 2005 14:06:21

popl hat geschrieben:Hallo,

die RMV, die die Reisemobil-Versicherungen über die KRAVAG abschließt, kann ich auch empfehlen. Sehr günstige Tarife und guter Service.

Gerhard

Kann ich auch empfehlen. Nach der Anmeldung wollte ich vorab eine Bestätigung des Kaskoschutzes. Lag am nächtsten Tag im Briefkasten.

Michael

Wilder Herzbube am 26 Mai 2005 21:08:31

Hallo,

die RMV hatte ich auch angedacht. Soll ja sehr günstig sein.
Ich rief bei denen an um zu erfahren, wo ich denn eine Doppelkarte her bekäme.
Die nannten mir drei Händler in meiner Nähe, die mit denen zusammenarbeiten würden und dort könnte ich Verträge und Doppelkarte bekommen.
Ich rief also alle drei Händler an und keiner, wirklich keiner hatte Material von denen oder wollte irgendetwas von einer Zusammenarbeit mit dieser Versicherung wissen.

Ich bin dann zum ADAC gegangen. Habe dort, als jahrelanges Mitglied meinen PKW sehr günstig versichert. Es geht sogar mit Rabattschutz.
Bei der WoMo-Anfrage waren die etwa 35 Euro teurer als die RMW, aber dafür hatte ich die Volkassko ohne SB. Ist bei der RMV nicht möglich.

Wenn Du auch noch ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC absolviert hast, dann gibt es zusatzlich einen Nachlass.

Viel Erfolg beim richtigen versichern.
Das Thema ist sehr umfangreich :?: :!: :?:

aus Friesland / Nordseeküste

Stephan

HardyHopp am 29 Mai 2005 09:11:31

Herzlichen Dank,
ich nehme die RVM. :D
Hardy

Gast am 29 Mai 2005 11:15:57

Du meintest aber RMV und nicht RVM.
RVM gibt's auch, ist auch ein Versicherungsmakler, ist u.a. spezialisiert auf Flottenversicherungen; vielleicht willst du das :!: :D
Ich kenne ja nicht deinen "Fuhrpark".
Aber ich glaube, auch meine Vorredner haben von der RMV-Reisemobilversicherung gesprochen.

Gerhard

HardyHopp am 02 Jun 2005 10:33:19

Hallo allen,
ich hab natürlich die RMV und nicht die RVM genommen. War ein Fehler meinerseits. :!: :!: :wink: :wink:
Hardy

Marisa am 04 Jun 2005 21:18:17

Hallo,
die RMV,also KRAVAG,habe ich auch ,ist eigentlich eine der günstigsten.

Von der Accura rate ich dringenst ab.

Folgendes ist passiert:
Die Accura wurde von uns angeschrieben wegen Leistungen,Preise usw.
Daraufhin kam ein sehr günstiges Angebot zurück(150,00 Euro günstiger als unsere Vers.) mit Annahmeantrag und der Bitte um Angaben des Vorversicherers mit Prämie ,die wir z.Zt. bezahlen würden

Antrag usw.ausgefüllt und wieder zurückgeschickt.

Kurz drauf kamen die Unterlagen mit Deckungskarte usw.
Wir haben dann unsere Versicherung gekündigt und wollten dann das Womo bei der Zulassungsstelle mit der Deckungskarte auf die Accura umschreiben lassen.
1 Tag vor der Umschreibung kam ein Schreiben der Accura,daß sie uns nicht als VN aufnehmen würden,lapidares Schreiben ohne Gründe.
Auf unsere Nachforschungen und Nachfragen bekamen wir keine Antwort.

Gott sei Dank konnten wir die Kündigung bei der Vorversicherung wieder rückgängig machen.

Was hat uns dies gelehrt?????
Man sollte nie zum günstigsten greifen.......

Trixi

Gast am 12 Jun 2005 16:37:01

RMV Versicherung

Danke für den Tip, unkompliziert günstig und schnell.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe bei Gebrauchtkauf
Sitzbezüge für Fiat Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt