aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sitzbezüge für Fiat Ducato

Emma am 08 Jun 2005 10:28:47

Hallo alle zusammen,
in unserem Hymer Mobil bzw. Fiat Ducato ist der Sitzbezug des Fahrersitzes durchgesessen :? . Hat jemand eine gute Adresse wo man günstig Ersatz (Bezug oder ganzer Sitz) bekommen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Jun 2005 07:33:19

Hast Du die Sitzposterbezüge in Wohnraumdesign, sprich die gleichen wie auf den Bänken, frag mal bei Hymer, die sollten die vorrätig haben oder Dir sagen können, wo Du welche bekommen kannst.

Scout am 09 Jun 2005 07:36:27

Habt ihr die Orginal Fiat oder die ISRI Sitze?

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Emma am 09 Jun 2005 10:48:39

Hallo Werner,
bei Hymer haben wir natürlich als erstes angefragt, aber die wollen so viel Geld für neue Bezüge im gleichen Design haben, das wir uns das ehrlich gesagt nicht leisten wollen (können).
Es stellt sich dann eher die Frage ganz neue Sitze zu nehmen. Wir haben schon welche gesehen die etwa das gleiche wie die Bezüge bei Hymer kosten sollten. Sind uns aber unsicher wegen des Einbaus bzw. nicht das man den falschen Sitz kauft :? und der passt dann nicht.
Nur ein Bezug wäre uns schon lieber. Unsere Sitze sind sonst ja auch noch o.k.

Tipsel am 09 Jun 2005 11:06:05

Wir haben ganz normale Schonbezüge von ATU draufgemacht, allerdings nur auf den Fahrersitz, der bei uns nicht umgedreht wird.

Emma am 09 Jun 2005 17:20:32

Wir haben die original Fiat-Sitze aber mit integrierter Kopfstütze. Gibt es dafür auch Bezüge bei ATUnger :?: Das wäre natürlich eine gute Alternative dort welche zu holen.

Tipsel am 09 Jun 2005 17:40:54

die haben wir auch. Die heißen Pilotensitze, glaub ich und sind auf der Packung abgebildet. Das seitliche Netzteil dehnt sich und passt prima.

Beduin am 09 Jun 2005 17:52:33

Hallo

wir hatten sogar schon solche von Aldi :)
Ohne Kopfstützen.
Da habe ich die Bezüge für die Hinterbänke für um genäht.
2 Sitzbezüge sind meist auch teurer als 4 :( :evil:

Tipsel am 09 Jun 2005 18:11:57

bestimmt gibts irgendwo noch bessere Bezüge, denn der Sitz leiert doch ein wenig aus, hab ich grad gesehen.

Emma am 10 Jun 2005 07:35:11

Danke für eure Tips und Ratschläge.
Wir werden AtU in den nächsten Tagen mal einen Besuch abstatten.
Zur Zeit ist unser Wohnmobil in der Werkstatt, aber die Geschichte erzählen wir ein anderes mal.
Schönes Wochenende an alle.

dieterrudi am 11 Jun 2005 23:42:46

Servus Emma,
wir kaufen unsere ISRI-Schonbezüge für unseren Hymer B544 im AUCHAN-Supermarkt in Italien für 12€ pro Stück (zB. Busolengo südl. des Gardasees) oder in Frankreich (zB: Moulin). Googel nennt dir die AUCHAN-Supermarktstandorte in Europa.
Auch im Einkaufszentrum AFFI östl. Bardolino/Gardasee gibts welche zu 15€ pro Sitz.
Wir brauchen jedes Jahr neue, da unser Kater die Beifahrer/Fahrersitze als sein Eigentum/Schlafplatz ansieht! :twisted:

Beduin am 12 Jun 2005 09:38:14

dieterrudi hat geschrieben: Wir brauchen jedes Jahr neue, da unser Kater die Beifahrer/Fahrersitze als sein Eigentum/Schlafplatz ansieht! :twisted:

Auch mit Katze unterwegs :)
Das ist meine --> Link
ist aber ne ganz liebe, kratzt nicht, macht auch sonst nichts kaputt, hat kapiert das ich es nicht gerne habe wenn sie an der Dinette liegt :)
Einfach ne super süsse.
Die meiste Zeit ohne Leine auf den SP´s

Gast am 12 Jun 2005 13:49:33

Beduin hat geschrieben:
dieterrudi hat geschrieben:Einfach ne super süsse.
Die meiste Zeit ohne Leine auf den SP´s
und was für eine süße!!! hätte sie fast entführt 8) :D

Beduin am 12 Jun 2005 15:47:09

OLAFFFFFFFFFFFFFFFFFF

da habe ich doch eh so Angst dafür, wie kannst du nur :evil: :D

Als wir vor 14 Tagen an der Mosel waren wollte sie tatsächlich in ein anderes Womo :twisted:

dieterrudi am 12 Jun 2005 23:46:33

BossCatOne hat geschrieben:
Beduin hat geschrieben:
dieterrudi hat geschrieben:......Einfach ne super süsse......

Servus, ich glaube das war nicht unser Kater:
Norwegermix 9 kg, 12 Jahre, löwenfarbig. :-o
Kratzt auch nicht aber hakt sich mit den Vorderpfoten-Krallen am Sitz ein, wenner auf ihn springt - deshalb Schonbezug.
Ausgang, wenn er Lust hat, natürlich nur mit Leine - hat schon einmal einen freilaufenden Rehpinscher zu tode erschreckt (fiel vor Schreck einfach um, Herrchen mußte ihn ins Womo tragen :roll: ).
Leider auf CP, SP und P, oft unvernünftige Hundebesitzer in Erklärungsnot gebracht - hundegerechte Tierhaltung ohne Leine - ergab schon einige Probleme und Wortgefechte! :twisted:

Beduin am 13 Jun 2005 06:51:10

Wow

der sieht ja auch eindrucksvoll aus.
Ja, Ja, die lieben Hundis die ohne Leine rumlaufen.
Die meisten hier von uns halten sie mit Leine und die die ich mal ohne gesehen habe, die hat meine Katze nicht intressiert oder sie haben sie nicht gesehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Günstige Wohnmobilversichering WO ??
Rezepte für unterwegs - Womoküche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt