hallo nochmal
hab mir jetzt den unten aufgeführten t3 angeschaut und muss sagen da war nichts auszusetzen. einziger mange war an der naht hinten rechts an der seite bildet sich immer wieder rost...aber der besitzer meinte das kann man leicht selber beheben und zur zeit ist auch kein
rost vorhanden....
naja und das schalten war bei der probefahrt ganz schon knackig ;) aber das wird wohl normal sein oder ??
hier das womo
VW T3-Wohnmobil Kategorie: andere
EUR 4.700
Verhandlungsbasis
Daten:
76.000 km, 51 kW (69 PS), EZ: 06/85, TÜV: 01/07, weiß, 2/3 Türen, Diesel,
Besonderheiten:
Anhängerkupplung
Beschreibung:
5Gang-Getr., TDI, Hochdach, 4 Schlafpl., umklappb. Rückbank, Gas-Herd, Gas-El.-Kühlschr. Truma-Gasheiz.,Gaspr. 2007, Spüle el. Wasserpumpe, 2 Wassertanks, Außendusche, Solarzellen, Tresor, Pilotsitze, CD-Radio, Sommerreif. 10000km, Paulchen, sehr gepflegt
was meint ihr dazu ????
der bestizer hat auch nichts dagegen wenn wir mit dem
Womo zur dekra oder ähnliches fahren....
wäre dann der erste bus den ich besichtigt habe... aber den preis find ich gut und er ist vom äußeren sehr gepfelgt und es ist auch kein verkauf weil er zu viele mängel hat sondern weil die beiden jetzt ein kleines kind haben und nicht mehr dazu kommen..
hmmm schwere entscheidung.....
wie machen sich denn so die 1,6tdi motoren von damals... und welche bekannten macken kann denn so ein 85 baujahr haben? das fahrzeug wird wahrscheinlich schon über 230.000km haben.. wie siehts da mit dem
getriebe aus? ok gute pflege hin und her aber irgendwann ist es doch aus?!
mfg dabrain