|
an unseren FOXI
er hat uns ein paar Jahre auf schönen Touren und Reisen begleitet. Uns trotz seiner nur 75 PS über manchen Berg gebracht (wenn auch langsam)... uns nie im Stich gelassen und wir haben viele viele schöne Tage und Wochen mit ihm verbracht............. Danke dafür Foxi......... gestern war es dann soweit.........die Trennung stand an und er wurde vom neuen Besitzer abgeholt :cry: :cry: :cry: :cry: Aber eines tröstet uns dann doch. Wir sind überzeugt, dass er in guten Händen ist, wo er gut gehegt und gepflegt wird und auch seinem neuen Besitzer trotz seines hohen Alters noch viel Freude bereiten wird... Machs gut FOXI..... :razz: Oh ja Abschied tut immer weh.
Schön, dass du ihn hier noch verewigst. Wann gibt es einen Neuen? Oder habt ihr schon einen? Ähm ... Jürgen -> wir wollten doch mal ein Bier zusammen trinken :eek:
Bleibt Ihr ohne WoMo,oder ist es nur Vorübergehende Abstinenz :?: ja, wir haben bereits einen neuen "gebrauchten"...
Vertrag ist bereits unterschrieben. Leider aber "haben" wir ihn noch nicht. Steht also noch nicht bei uns. Vorstellung mit Fotos erfolgt dann wenn wir ihn geholt haben. Vorfreude ist doch die schönste Freude :razz: :razz: @ Carsten, insofern steht dem Bier nix im Wege :D 8) Hallo Anita u. Jürgen,
na das ist doch eine Freudige Botschaft. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!! Möge er euch genauso Pannenfrei die Schönsten Tage des Jahres begleiten wie euer Foxi. Äh beim Biertrinken schließen wir uns an. Ist fürchterlich wenn beim Womo die Türen quitschen traut man sich ja des Nachts nicht auf zu machen da sonst Alle wach werden am Stellplatz. LG Ingrid u. Horst
Glückwunsch. Was ist es denn geworden? LG Wolfgang
Junge oder Mädchen :) Die Namensvergabe ist leider noch nicht erfolgt............ :D :D :D
Aber ich denke mal es wir ein Junge 8) 8) , vlt. ja sogar wieder ein FOXI...
herzlichen Glückwunsch zum NEUEN " Alten" auch wenn der Verlust des alten " FOXI" weh tun mag :) :) vom See im Regenland Jan wie wärs mit Reifenwärmern ??
Hätte dann wenigstens den Touch von Formel 1.... 8) 8) Nein, Gechlecht und Name wird wich vlt. wieder nach Nummernschild richten... ;-) oder evtl. auch nach Modell-Name..würd sich anbieten :razz: Also guuuuut... :D :D :D
es wird endlich unser Traummobil..was wir eigentlich schon immer wollten: Teilintegrierter auf Basis Fiat Ducato Aufbau Chausson Odysee 81 2,8 JTD BJ 2002 28 000 km 128 PS in einem TOP TOP-gepflegten Zustand. Das Teil stand da wie frisch aus dem Laden. Zubehör: Rollerträger, Markise, vollautomatische Sat-Anlage, Solar, drehbarer Beifahrersitz,etc. wie gesagt, genauere Vorstellung und Fotos, wenn wir ihn geholt haben... der links daneben könnte mir auch gefallen...
nö, nicht wirklich.................. :roll: :roll: ok, für umsonst würd ich den auch nehmen und dann gleich wieder verklopfen..... aber: der hatte den unsrigen für kleinere Touren in seiner Garage *looooool* :wink: :wink: (nur ein scherz) Hallo longo
Deswegen dein Nickname............ :D :D :D bertel :wink: Hei Anita, Jürgen und Lucy.
Bei eurem Abschieds-Thread von FOXI wirds mir ja selber fast zum :cry: Er hat inzwischen schon seine Wintererprobung erfolgreich hinter sich und ihm gehts prima :razz: Der Nachfolger ist aber auch lecker :P Da freue ich mich schon über Berichte. :hallo: Jürgen, das neue Womo sieht aus wie "Olga" :)
Bettina, freut mich das alles geklappt hat :) @ Bettina
das freut mich dass FOXI den Test bestanden hat. Hoffe sonst hat auch alles geklappt. Wer jetzt aufgepasst hat, hat bemerkt, dass FOXI dem Forum ja erhalten bleibt. :razz: @ Ina meinst echt "Olga" würd passen???? :D :ja: Klar sind ja nicht blöd. :D
Bettina, viel Spaß mit "Foxi". Was hast mit deinem alten gemacht? Heike, ich erlebe gerade den Luxus 2 Womos zu besitzen :grinsevil: Du Glückliche,
heute Nacht hier, morgen Nacht dort. :D Da wünsche ich allen Neuerwerbern viel Spaß mit den alten neuen WoMo's. Ja, wenn einem einmal das Fieber erwischt hat, dann geht es nicht mehr ohne. :D :D :D
Foxi ist gut, kann ich bestätigen. :wink: Glückwunsch Euch Beiden zu Euren "neuen Gebrauchten". Kurt Hallo Jürgen,
das wär doch nee gute Gelegenheit erste Fahrt zum Testen nach Gütersloh!!!!! LG Horst
moin moin Jürgen , da hätte ich dann auch schon einen Vorschlag für den Namen :) Chausson = Schussl , oder Odyssee = Oddy , oder D ucato--O dysse--C hausson = D.O.C. ( wohl der bessere Vorschlag ) :lol: vom See im Regenland , Jan Ich würde das neue Womo Fix nennen- bei nun 128 PS unter der Haube.
Viel Spaß damit :wink:
den Gedanken hatte ich auch, ist bestimmt ein Concorde 840 L Herzlichen Glückwunsch @farmerj, zum erfolgreichen Verkauf und zur Neuwahl. Jörg
Das wäre DIE Lösung für mich! Ich darf gar nicht daran denken, dass meine geliebte Mäusekiste verkauft werden soll. Komme mir vor wie eine Verräterin wenn ich aus dem Fenster schaue und sie in der Einfahrt stehen sehe. :cry: :cry: :cry: Jürgen, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Wohnmobil. Ein Glück weißt Du, dass FOXI in guten Händen ist, vielleicht wird der Trennungsschmerz dadurch ein wenig gelindert. Vielen Dank für die Glückwünsche....
am Samstag ist es soweit :!: :!: :!: Dann wird er geholt....... :razz: :razz: :razz: @ Horst, mal sehen......vlt. schaun wir wirklcih mal bei euch vorbei. Ist ja nicht weit weg von euch :D :D nur etwas mehr als 100 km....... D.O.C. find ich eigentlich als Namensvorschlag nicht mal schlecht :P Hallo Jürgen,
du weißt ja immer herzlich Willkommen. LG Horst Und noch ein Chausson kommt ins Forum :) Da bin ich schon ganz gespannt auf Fotos :flower:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Soooo, gerade die Kurzzeitkennzeichen für die Überführung geholt.....
jetzt kanns losgehen....am Samstag wird das Baby geholt..;-) *freuuuuuuuuuuuuu* Hoffentlich wird das Wetter besser als gerade im Moment (Glatteisregen bei uns) |
Anzeige
|