Hallo Leute,
hab mir heuer ein Womo zugelegt in welchem o.g. Multimediasystem verbaut ist.
Frage:
welche POI`s kann ich installieren und auf welchem Weg funktioniert das ganze.
besten dank für eure nützlichen Tipps
|
Hallo Leute,
hab mir heuer ein Womo zugelegt in welchem o.g. Multimediasystem verbaut ist. Frage: welche POI`s kann ich installieren und auf welchem Weg funktioniert das ganze. besten dank für eure nützlichen Tipps Dann nenne uns mal ein paar detailierte Daten zum Betriebssystem, und was für eine Navi Sw genau drauf ist.
gr mani Hallo mani,
Hersteller ist Kenwood. Navigation ist von Garmin jedoch passen die orginal Karten von Garmin nicht. Kenwood vertreibt eigene Karten. Kartenname: City Navigator Europe NT 2010 Richard
Sorry mit Garmin hab ich nix (mehr) am Hut, ev hilft dir das hier weiter Quelle: pocketnavigation.de --> Link --> Link --> Link Wenn die Navi Sw per SD Card einzulesen geht und Win Ce drauf ist, dann sollte sich Poimäßig einiges machen lassen. Andere Navi SW würde dann auch drauf laufen. Wie o.g. mit Garmin hab ich schon lange nix mehr gemacht. gr mani Hey Mani,
danke für deine Bemühungen. Vielleicht können mir andere Mitglieder weiterhelfen. Richard Hallo,
es gibt ein spezielles Forum für die Kenwood Multimediageräte: --> Link Da ist das haarklein erklärt. Ich habe das 9260 und bin super zufrieden. Fritz Hallo,
bedanke mich bei allen recht herzlich für die Tipps. Ihr habt mir weiter geholfen. LG Richard |
Anzeige
|