|
:( Suche Infos und Hilfe zur Spureinstellung da Bedingt durch den Radkasten Halterrung die Montage der Spiegel von Standart Vermessungsgerät nicht möglich ist . Hallo und erst mal herzlich willkommen. Spur kann man auch mit einer Lehre an den Felgenhörnern einstellen, mußt nur wissen wieviel Vorspur. Halloundso,
such Dir eine Werkstatt die das Achsmess-System von Koch hat. Das müsste passen. Ich hatte damit bisher noch keine Probleme. hallo;
das einzige was einstellbar ist ist die spur der vorderräder. und die ist bei einem fronttriebler meist 0 oder leicht negativ. um die spur einzustellen braucht man die spurweite der vorderachse und die spurweite der hinterachse ein metermaß und 5 meter schnur. eine eben fläche ist auch von vorteil. dann ist es in einer halben stunde zu schaffen. mfg
Das halte ich für ein Gerücht. Oder hat Dir der Thread-Eröffner schon verraten, was für ein Fahrzeug erfährt? :) Viele , westy75
So haben wir's vor 30 Jahren gemacht. Besser ist diese im Bild zu sehende Methode: hallo dieter;
nach zweimaligem vermessen meines neuen stand das lenkrad immer noch nicht genau in der mitte. und nicht jeder hat eine vermessungsbühne zu hause, aber eine schnur und ein meter. und so steht mein lenkrad jetzt exakt mittig. lg
steht doch im titel: bürstner t603 - bj. 2001 = 230er ducato ;-) lg |
Anzeige
|