rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bin ja hin und her gerissen ...

kroni520 am 05 Feb 2011 12:17:35

....da doch mal hinzufahren. Aber ich werde es bestimmt bereuen ;)

Der sieht ja gut aus, aber ist einfach zu billig.

--> Link

Letzte Woche in MG bin ich auch wieder richtig auf die Schnauze gefallen.

Da stand ein Chausson, wo der Alkoven sowas von nass war :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wernair52 am 05 Feb 2011 12:32:34

Link funzt nicht

Gast am 05 Feb 2011 12:32:47

...der Link funzt nicht.

Anzeige vom Forum

kroni520 am 05 Feb 2011 12:33:47

Hier direkt

--> Link

garagenspanner am 05 Feb 2011 12:43:53

kroni520 hat geschrieben:Hier direkt

--> Link

moin Kroni ,

wenn du hinfährst zum besichtigen , dann auch von unten gut anschauen (wg. Rost am Rahmen )
und die Kederleisten sehen auf der Beifahrerseite schon nachgearbeitet aus ! vergiss das Feuchtigkeitsmessgerät nicht . Batteriekasten im Motorraum anschauen ( wg. übergeschäumter Batterie....)

beste vom See im Regenland ( 40 ltr/m² in 48 h )
Jan

wollrud am 05 Feb 2011 15:44:25

kroni520 hat geschrieben:....da doch mal hinzufahren. Aber ich werde es bestimmt bereuen ;)

Letzte Woche in MG bin ich auch wieder richtig auf die Schnauze gefallen.
Da stand ein Chausson, wo der Alkoven sowas von nass war :(

War nicht zufällig bei CK in MG ?
Wenn ja, lass die Finger davon !

gruß Wolli

Helmchen am 05 Feb 2011 15:52:38

Das Fahrzeug ist in 10 Jahren 142000 km gefahren worden. Das ist sicher kein Problem für den Motor, aber für "Otto-Normal-Fahrer" viel gefahren.
Vermutlich war das Womo lange Zeit in der Vermietung. Also, Vorbesitzer checken.

Die Duschwanne sieht bedenklich aus. Hat die keinen Abfluss oder ist der zugeklebt?

Ralf

altenrather am 05 Feb 2011 19:41:49

Ich möchte ja hier keine schlechte Werbung machen....aaaaaaber.....
Bei dem Händler habe ich mir letztes Jahr auch die WoMos angeschaut, weil wir uns eins kaufen wollten....auf den Bildern sahen seine Dinger echt klasse aus....aber als wir dort waren, hat mich echt der Schlag getroffen, was für ein Schrott der da stehen hat und für richtig viele Euros....ich konnte auch nicht verstehen, wie man Fahrzeuge in der Halle stehen hat, wo die abgerissenen Fenstergummies runterhängen,Risse in der Frontscheibe und Wischer ohne Gummis und so weiter, ohne das ich den Gammel aus dem Innenraum hier weiter beschreibe :stumm: ....die Womos, die richtig teuer waren, waren auch in dementsprechend besseren Zustand....also Schnäppchen bei dem halte ich für ausgeschlossen.....hatte mal was zu meinen Erfahrungen bei der Suche zum geeigneten WoMo geschrieben....

kroni520 am 05 Feb 2011 21:30:59

Ja, ich hoffe ja immer noch zwischen den ganzen runtergerockten ein schönen zu finden.
Da steht ein LMC, sowas habe ich noch nicht gesehen. Fix und fertig. Aber sollte einen Guten Preis bekommen. Bis ich mit dem fertig bin, bin ich bei 40 Mille ;) soviel hätte ich da rein stecken müssen.

Naja, was soll ich sagen. Ich suche so um 1998 - 2002. Da sollte was zu bekommen sein. Aber ich habe jetzt schon rückschläge erlebt.

Beim telefonat gezielt nach Schwachstellen (Feuchtigkeit, etc) gefragt. Nein Top gepflegt, Da komme ich dahin, da ist der Alkoven mal aufgerissen gewesen, aber gespachtelt und Aufkleber drüber. Wenn mir das passiert, wenn ich 800 Kilometer gefahren bin um einen zu besichtigen habe ich Angst das ich mir die Nerven durch gehen ;)

Ich warte ja immer noch auf den ehrlichen User hier, der seinen abgibt ;)

Gast am 05 Feb 2011 21:43:02

tja Kroni

Ich kann auch ein Lied davon singen wie man Beschi...en wird oder zumindest es versucht :!:
Am Ende kannst Du nur hoffen das Du -> zum richtigem Zeitpunkt am richtigen Ort bist um zuzuschlagen !
Zum obigen Fahrzeug kann ich nur sagen :
sieht sehr gepflegt aus ...genaues wirst Du aber nur vor Ort erfahren :!:

Ich find nicht das es zu billig ist -> für die km eher umgekehrt

kroni520 am 05 Feb 2011 22:08:25

Will man 10 ausgeben findet man immer was für 15
Will man 15 ausgeben findet man immer was für 20

Aber das ist halt meine Grenze, man muß ja auch noch ein Puffer haben wenn wirklich mal was ist. Zudem habe ich mir Fahrzeuge angesehen.
22.000 Euro Baujahr 1999 Rote Plakete und noch 4 Monate Tüv. Das bekomme ich nicht mit mir vereinbart.

Und es gibt welche (so ist mein Eindruck, verbessert mich wenn ich falsch liege) die wollen Ihr Wohnmobil verkaufen und manche inserieren wohl nur. Bei 2 kam ich leider zu spät, da war der Preis angemessen. Die haben sich ein neues bestellt, der Händler hat Ihnen ein Preis genannt für den Sie Ihn da hin stellen können und die haben halt mit einem Tausender mehr das Ding im Internet gehabt. Ein Knaus Traveller mit Seiten und Heckgruppe, sowie ein Weinsberg.

Scheisse passiert :(
:eek:

altenrather am 06 Feb 2011 13:17:09

Das ist wirklich schwierig, da sprechen wir aus eigener Erfahrung.
Unsere Grenze war eigentlich bei 20000, max 10 Jahre alt,max 100000 km und das wichtigste, nach möglichkeit nicht verlebt oder innen verkratzt.
Wir haben schon am Telefon abgeklärt,das wir uns nichts gammeliges anschauen wollen,weil wir dann umsonst kommen und /oder es eh nicht kaufen werden.
Die einen hatten hoch und heilig versprochen,wie toll ihres doch sei, die anderen waren dagegen ehrlich und haben gesagt, das doch hier und da etwas stärkere Gebrauchspuren zu sehen sind.
Aber so hat jeder eine andere Auffassung....unsere war da ebend etwas penibeler....abenteuerlich...
Letztendlich haben wir nach vielen Fahrzeugbesichtigungen etwas gefunden,was 10 Jahre alt und keine 20000 km auf der Uhr hat,Fahrerhaus absolut neu,der Innenraum nicht verkratzt, nur ebend die Polster haben uns nicht gefallen und wir haben alles neu Polstern und beziehen lassen sowie eine andere Matratze......
Es war also eine Bauchentscheidung,nur mit den 20000 Euros sind wir dann nimmer ausgekommen...
Jetzt steht es da, so wie wir es uns vorgestellt haben.
Also immer entspannt , nicht unter Zeitdruck suchen und den Bauch entscheiden lassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankia FF2
Cristall
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt