rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Warmwasserboiler

m72 treiber am 29 Mai 2005 20:04:11

Hallo @ all
Wie schaltet man denn Warmwasserboiler von der Firma Truma ein?? Und wer kennt den Firmensitz der Firma Truma (Philipp Kreis Gmbh) oder Kontaktadresse.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

die-eilerts am 29 Mai 2005 20:39:33

Hallo m72 treiber
Hier die Internetadersse
--> Link

Einschalten tust du den Boiler, indem du den Temperaturregler auf die gewünschte Temperatur einstellst. Der Boiler zündet dann automatisch.

Toni

fuzzy am 29 Mai 2005 21:29:10

und Super freundliche und kompetente Serviceberater am Telefon !:D

einfach bei --> Link

auf Service klicken bis zu tel. Kundenbetreuung

:daumen2:

Anzeige vom Forum

Beduin am 29 Mai 2005 21:39:32

die-eilerts hat geschrieben:Einschalten tust du den Boiler, indem du den Temperaturregler auf die gewünschte Temperatur einstellst. Der Boiler zündet dann automatisch.

oder aber, wie bei uns, du nur einen Kipp Schalter hast, entweder 50 0 70°
Auf die gewünschte und gut ist :)

die-eilerts am 29 Mai 2005 21:45:28

Allerdings solltest du darauf achten, daß dein Boiler gefüllt ist. Wenn der Boiler entleert war, mußt du erst einmal den Wasserhahn auf warm stellen und warten bis Wasser aus dem Hahn kommt. Dann erst ist der Boiler mit Wasser gefüllt und du kannst ihn einschalten. Ansonsten zeigt dein Temperaturpaneel eine Störung an.

Beduin am 29 Mai 2005 21:54:07

Jau, das ist gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, sonst kann es dir den Boiler verblasen :eek:

m72 treiber am 30 Mai 2005 15:47:41

Hallo
Problem ist gelöst, :razz: war die Feinsicherung auf der Platine. Die Truma Kundenhotline kann ich nur weiter empfehlen, hat mir super weiter geholfen.
PS: Was ist das mit der Ignore Liste, bin ich da ausversehen auf irgendeinen Button gekommen?Und wie mache ich das wieder rückgängig??????

fuzzy am 30 Mai 2005 15:53:36

sag ich ja TRUMA :daumen2:

Beduin am 30 Mai 2005 16:56:19

m72 treiber hat geschrieben:PS: Was ist das mit der Ignore Liste, bin ich da ausversehen auf irgendeinen Button gekommen?Und wie mache ich das wieder rückgängig??????

In deinem Profil, kannst´s rückgängig machen :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heizung C 3402 - wie ist sie wo in Euren Mobilen montiert ?
Fahrabdeckung (Truma Boiler) sichern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt