Hallo @ all
Wie schaltet man denn Warmwasserboiler von der Firma Truma ein?? Und wer kennt den Firmensitz der Firma Truma (Philipp Kreis Gmbh) oder Kontaktadresse.
Vielen Dank schon mal im voraus.
|
Hallo @ all
Wie schaltet man denn Warmwasserboiler von der Firma Truma ein?? Und wer kennt den Firmensitz der Firma Truma (Philipp Kreis Gmbh) oder Kontaktadresse. Vielen Dank schon mal im voraus. Hallo m72 treiber
Hier die Internetadersse --> Link Einschalten tust du den Boiler, indem du den Temperaturregler auf die gewünschte Temperatur einstellst. Der Boiler zündet dann automatisch. Toni und Super freundliche und kompetente Serviceberater am Telefon !:D
einfach bei --> Link auf Service klicken bis zu tel. Kundenbetreuung :daumen2:
oder aber, wie bei uns, du nur einen Kipp Schalter hast, entweder 50 0 70° Auf die gewünschte und gut ist :) Allerdings solltest du darauf achten, daß dein Boiler gefüllt ist. Wenn der Boiler entleert war, mußt du erst einmal den Wasserhahn auf warm stellen und warten bis Wasser aus dem Hahn kommt. Dann erst ist der Boiler mit Wasser gefüllt und du kannst ihn einschalten. Ansonsten zeigt dein Temperaturpaneel eine Störung an. Jau, das ist gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, sonst kann es dir den Boiler verblasen :eek: Hallo
Problem ist gelöst, :razz: war die Feinsicherung auf der Platine. Die Truma Kundenhotline kann ich nur weiter empfehlen, hat mir super weiter geholfen. PS: Was ist das mit der Ignore Liste, bin ich da ausversehen auf irgendeinen Button gekommen?Und wie mache ich das wieder rückgängig?????? sag ich ja TRUMA :daumen2:
In deinem Profil, kannst´s rückgängig machen :) |
Anzeige
|