aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin flüchtet ihr über Karneval? 1, 2

duci1 am 08 Feb 2011 12:59:24

Wohin fahrt ihr denn über Karneval? Suche noch ein schönes Ziel (bis 200km Entfernung).Vielleicht findet man so noch tolle Plätze die man noch nicht kennt. :blume:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

s-48 am 08 Feb 2011 13:07:39

Moin und Hallo :!: Wenn ich hier im Allgemeinen die ganzen Anfragen nach Freizeitaktivitäten lese,wird mir schon ein bischen angst und bange über die Ideenlosigkeit einiger WoMo Fahrer.Bei mit scheiterten meine Freizeitideen lediglich am Geld nicht am was und wohin.Es mag sein das die heutige Generation ohne Phantasie aufgewachsen ist. :?:
Ernie

oberstdorfer am 08 Feb 2011 13:09:12

s-48 hat geschrieben:Moin und Hallo :!: Wenn ich hier im Allgemeinen die ganzen Anfragen nach Freizeitaktivitäten lese,wird mir schon ein bischen angst und bange über die Ideenlosigkeit einiger WoMo Fahrer.Bei mit scheiterten meine Freizeitideen lediglich am Geld nicht am was und wohin.Es mag sein das die heutige Generation ohne Phantasie aufgewachsen ist. :?:
Ernie

Volle Zustimmung :yau:

Bis auf das es bei mir an der zu wenigen Freizeit scheitert.

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Feb 2011 13:14:49

Kann es sein, dass es der älteren Generation an Respekt, Kreativität und Ideenreichtum hinsichtlich der Texte ihrer Postings mangelt?

Offensichtlich!

kintzi am 08 Feb 2011 13:15:35

Hallo, ich flüchte zu "Mainz bleibt Mainz" u. "Jedem wohl u. niemand weh,
Karneval beim MCC". Früher blieb sonst nur Rio, aus Zeitgründen mit der 3x teureren Concorde. Richi

uschi-s am 08 Feb 2011 13:16:42

Ich flüchte auf den Wagen der Närrischen Weiber. Es warten am Straßenrand viele Kinder, die sich noch über Bonbons u.ä. freuen.

Gast am 08 Feb 2011 13:38:57

Ich muß nicht flüchten!
Ich habe ein wunderschönes Heim, eine wunderbare Frau
und fühle mich deshalb Zuhause am wohlsten.
Es sei denn , wir sind mit dem WOMO unterwegs !
Ich kann Fasching mit all seinen heutigen Auswüchsen nicht ausstehen!

rena am 08 Feb 2011 13:40:45

Wenn alles gut geht und wir unser nach dem Unfall repariertes Womo bis dahin wiederhaben, und wenn das Wetter mitspielt, wollen wir nach Zeeland NL fahren. Allerdings nur von Freitag bis Montag.
Ansonsten müssen wir leider, leider arbeiten.

LG Rena

eaglesandhorses am 08 Feb 2011 13:40:51

natürlich nach "Klaa Paris"

siehe hier --> Link

Bild

Gast am 08 Feb 2011 13:41:25

Ich verstehe unter "Flüchten zu Karneval" eigentlich dahin zu fahren, wo keine Narren unterwegs sind...Da bleib ich doch in Frankfurt, da gibbet sowat nich (zumindest nich wie in kölllllnnn)

s-48 am 08 Feb 2011 13:57:48

Gast hat geschrieben:Kann es sein, dass es der älteren Generation an Respekt, Kreativität und Ideenreichtum hinsichtlich der Texte ihrer Postings mangelt?

Offensichtlich!

Wenn ich mir so einige von Deinen Texten vors Auge rufe .:Sagt das gerade der Richtige.
Ernie :D

Tipsel am 08 Feb 2011 14:01:37

Und nun kehrt doch bitte wieder zum Thema zurück.

duci1 am 08 Feb 2011 14:22:51

Tipsel hat geschrieben:Und nun kehrt doch bitte wieder zum Thema zurück.

Danke Christel,
ich wollte eigentlich ganz höflich fragen, was oder wo andere hinfahren. Wollte keine Streitsituation auslösen.
Es mangelt uns natürlich nicht an Kreativität oder Phantasie , aber man kann auch nicht alles wissen, deshalb fragt man halt, evtl sogar die ältere Generation.

schnupp am 08 Feb 2011 14:30:46

Wenn das Wetter mitspielt, kein Salz auf den Straßen ist und sonst alles so klappt, wie gedacht, dann fahren wir über Karneval nach Bad Sassendorf in die Therme und lassen es uns ein paar Tage gut gehen.

An sonsten ist an der Nordsee schon eine Art "Zwischensaison" von den Karneval- Flüchtern. Zu der Jahreszeit schon sehr schön und noch nicht voll dort.

Schnupp

Gast am 08 Feb 2011 14:37:12

s-48 hat geschrieben:Wenn ich mir so einige von Deinen Texten vors Auge rufe .:Sagt das gerade der Richtige.
Ernie :D

Mein lieber Mann - das war jetzt aber kreativ !
Immerhin hast Du es versucht - danke dafür .

:copycat:

uschi-s am 08 Feb 2011 14:37:45

Das würde ich auch so sehen, die Nordsee ist um diese Zeit schön, aber da muss das Wetter mitspilen. Auch schön sind die Mittelgebirge, zum Schneewandern, wenn noch welcher liegt.

al am 08 Feb 2011 14:42:03

@duci1
von euch aus ist es zu unserem ziel genauso weit.- wir flüchten ins pas de calais.. da gibt es zwar auch ein paar hochburgen des karnevals, zb. dunkerque, aber ein paar meter weiter, da ist man schon in sicherheit.

micheleupen am 08 Feb 2011 15:11:17

Ins "pas de Callais" ist schön kenn ich von dem Film : Willkommen bei den Sch'tis der Film ist genial.
Ich bleibe daheim und feiere Karneval find ich toll.
Fahr doch zum Sauerland

a.miertsch am 08 Feb 2011 15:18:18

Das schöne am Fasching ist der Bierernst mit dem die Elferräte sich wichtig tun. :bia:
Ich schau mir dann immer meine Urlaubsbilder an. Wegfahren ist viel zu gefährlich, kannst doch unterwegs über eine Narrenkarawane stolpern. :gui: :sauf: :prosit:: :disse:
@Erni, Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.
Albert

wo20 am 08 Feb 2011 15:19:42

kintzi hat geschrieben:Hallo, ich flüchte zu "Mainz bleibt Mainz" u. "Jedem wohl u. niemand weh,
Karneval beim MCC". Früher blieb sonst nur Rio, aus Zeitgründen mit der 3x teureren Concorde. Richi

Hallo zusammen,
Rio lohnt, bzw. geht auch dieses Jahr nicht, dort hat es gebrannt.

Siehe unter:

--> Link

Also? :twisted: wohin denn nun?

Uli :D

wo20 am 08 Feb 2011 15:24:13

s-48 hat geschrieben:Moin und Hallo :!: Wenn ich hier im Allgemeinen die ganzen Anfragen nach Freizeitaktivitäten lese,wird mir schon ein bischen angst und bange über die Ideenlosigkeit einiger WoMo Fahrer.Bei mit scheiterten meine Freizeitideen lediglich am Geld nicht am was und wohin.Es mag sein das die heutige Generation ohne Phantasie aufgewachsen ist. :?:
Ernie

Hallo Ernie,
€ 10.000,00 im Monat mehr und ich wüßte immer wohin ich fahren würde :D
Aber Du hast vollkommen Recht. Bei mir ist es das gleiche Problem. Es mangelt nicht an Zielen, sondern am Geld

Uli

kintzi am 08 Feb 2011 15:33:13

Hallo wo 20, traurig, traurig! Und die Concorde gibt`s auch nicht mehr,
bleibt alo nur Meenz, wie es singt u. lacht. Carpe diem! Richi

Gast am 08 Feb 2011 15:39:16

kintzi hat geschrieben:Hallo wo 20, traurig, traurig! Und die Concorde gibt`s auch nicht mehr,
bleibt alo nur Meenz, wie es singt u. lacht. Carpe diem! Richi

Hier im Forum hats doch ein paar Concorde's - nimm halt einen von denen. :)
Du weißt doch: Camper helfen doch einander - sieht man doch hier im Tröd wieder ganz deutlich :D

kintzi am 08 Feb 2011 15:41:15

Hallo nochwas: wer venezianische Art mag u. Venedig zu weit ist, in
Schwäb. Hall auf der Treppe vor Michaelis habe ich vor einigen Jahren
traumhafte Kostüme gesehen. Desweiteren angebl. in Ludwigsburg, muss mal nachschauen. Richi

BOWO am 08 Feb 2011 15:46:12

Da die meisten Menschen, so wie ich, auch Karneval arbeiten müssen stelllt sich das Luxusproblem für mich nicht. :D

kintzi am 08 Feb 2011 15:51:46

Hallo Gast, nimms nicht so tragisch. Übrigens: Deine literarische
Art z. B. im CMT-Bericht fand ich ausnehmend reizend, besonders
die fein beobachteten "Mundartig-keiten". Ist ein wirklich vergnügliches
Lesen. Weiter so! Richi PS: Concorde würde ich schon nehmen, aber die Dinger saufen in der Luft oder im Wasser zu schnell ab.

kintzi am 08 Feb 2011 16:55:53

Hallo, hier Bild aus Schwäb. 2008 Richi

kintzi am 08 Feb 2011 16:59:10

Weiteres Bild

altenrather am 08 Feb 2011 17:01:34

Tja, wir sind auch am überlegen, wo wir hinfahren werden...können uns nicht entscheiden....
....und ich finde die Ursprungsfrage nicht schlimm.... 8)

altenrather am 08 Feb 2011 17:05:36

ach ja,
wir finden die regionalen Feste auch gaaaaaanz toll...so sind wir Rheinländer einfach.....

garagenspanner am 08 Feb 2011 17:07:22

uschi-s hat geschrieben:Das würde ich auch so sehen, die Nordsee ist um diese Zeit schön, aber da muss das Wetter mitspilen. Auch schön sind die Mittelgebirge, zum Schneewandern, wenn noch welcher liegt.

moinsens Uschi,

WAS ??

Die Nordsee ist um diese Zeit schön . NEIN , es ist windig bis Kuhsturmelig und A...-Kalt , ausserdem wird meine beste Betriebstemperatur von 25°C (uft im Schatten)nicht erreicht :D

Aber ich brauche ja vor dem närrischen Treiben nicht zu flüchten hier im Norden ( nur in Marne da gibt es einige Auswanderer aus dem Pott.... :D )
Ich bleibe schön mit meiner Madam am regneischen Gestade des Sees

Beste aus dem Lande Regens und der böigen Winde (meist abwechselnd aber auch im Paket zu haben ....)
Jan

Gast am 08 Feb 2011 17:13:19

mir mangelt es nicht am Geld :D und nicht an der Zeit :D
Schlicht haben wir kein Womo :cry:

Ich würd sofort losdüsen und Karneval den Kölschen Jecken überlassen und schneesicheres, sehr hügeliges Gelände aufsuchen, mir und meinen Kiddis - die haben zum Glück 6 Tage frei - die Bretter drunterschnallen und abgehts.

Das olle Teil wird jetzt erst März/April geliefert :cry: :cry:

Jetzt schauen wir halt zu ob wir ein oder zwei Zimmerchen bekommen und fahren mit dem PKW.

Also nix wie weg zum SKIFAHREN :D

fuchsroere am 08 Feb 2011 20:52:53

Wir fliehen auch vor den Narren und fahren nach Zandvoort.

Gast am 08 Feb 2011 21:05:22

Wir stehen Mittwoch den 2.03.11 um 20 Uhr bei Remi + Gerald auf dem
Alpen-Rundblick.
Könnte auch 21 Uhr sein :wink:

oberstdorfer am 08 Feb 2011 21:57:01

Gast hat geschrieben:Kann es sein, dass es der älteren Generation an Respekt, Kreativität und Ideenreichtum hinsichtlich der Texte ihrer Postings mangelt?

Offensichtlich!

mhhhh zu der älteren Generation gehörst du doch auch :D oder :?:

Gast am 08 Feb 2011 22:00:34

Als überzeugter faschingsmuffel, leider hatmeine bessere hälfte ein fabel dafür, daher gilt bei uns der kompromiss: sie geht auf fasching mit dem ollen umzug usw. aber ich muss nicht mit. mein vorschlag wäre: Holland Amsterdam, vielleicht kann ich mich nächstes jahr auch dorthin über fasching absetzen.
grüße
olly

sloter am 08 Feb 2011 22:08:26

Wir Arbeiten über Fasching.
Aber am Donnerstag wenn Alle wieder Arbeiten machen wir dann frei für ein langes Wochenende. :D

Gast am 08 Feb 2011 22:17:01

oberstdorfer hat geschrieben:

Offensichtlich!

mhhhh zu der älteren Generation gehörst du doch auch :D oder :?:

Blödsinn - wie kommst du denn da drauf.
Ich bin total jung und knackig . :)

Ich gehör zu denen, die sich erlauben auch mal nach Zielen zu fragen, wie Du ja weißt und das ist das Prädikat der ewigen Jugend. :)

sloter am 08 Feb 2011 22:21:59

Ich bin total jung und knackig .

Bei uns auf der Alb däd ma saga, des isch en jonger Soicher.

stranieri am 09 Feb 2011 00:25:03

Rom ist unser Ziel...

Gogolo am 09 Feb 2011 00:43:16

Wir werden uns in die Thermen Ungarns verziehen...

Habe die Ehre

Gogolo

duci1 am 09 Feb 2011 13:51:44

Wir haben überlegt Karneval entweder zum Twistesee Bad Arolsen-Wetterburg (den Stellplatz kennen wir noch nicht) oder Bad Sassendorf (immer wieder schön)zu fahren.

GeoHeiner am 09 Feb 2011 13:54:52

Ich bleib einfach im Büro. Fällt mir als Faschingsmuffel auch nicht schwer.

oberstdorfer am 09 Feb 2011 19:02:29

Ach ja ich werde in Eisbärkostüm am Söllereck Ski fahren und am Faschingssamstag in meiner Bayrischen Tracht in der Ziegelbachhütte meiner neuen Lieblingsbiersorte fröhnen.

:bia: Weisbier vom Klier Bayerns kleinste Biermanufaktur :bia:

:sauf: Und zwischen durch wird mit klaren Sachen aus Östereich reinen Tisch gemacht. :sauf:

achdieda am 09 Feb 2011 20:29:58

oberstdorfer hat geschrieben:Ach ja ich werde in Eisbärkostüm am Söllereck Ski fahren und am Faschingssamstag in meiner Bayrischen Tracht in der Ziegelbachhütte meiner neuen Lieblingsbiersorte fröhnen.

:bia: Weisbier vom Klier Bayerns kleinste Biermanufaktur :bia:

:sauf: Und zwischen durch wird mit klaren Sachen aus Östereich reinen Tisch gemacht. :sauf:

Dich möchte ich im Eisbärkostüm sehen. :D
Beim Weissbier bin ich dann aber wieder dabei, bei den klaren Sachen halt mich bitte zurück. :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

probleme mit meiner wi..
Alde Heizung bruzzelt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt