Hallo,
ich habe eine Caro Digital Sat Anlage mit einem Camos Monitor.
Brauche ich auf einem Stellplatz mit TV Anschluss ein Kabel mit Koaxial Stecker oder mit F-Stecker ?
Haraldo
|
Hallo,
ich habe eine Caro Digital Sat Anlage mit einem Camos Monitor. Brauche ich auf einem Stellplatz mit TV Anschluss ein Kabel mit Koaxial Stecker oder mit F-Stecker ? Haraldo Hallo Haraldo,
überwiegend wird ein F-Stecker benötigt; für die wenigen Ausnahmen wäre jedoch ein Adapter (Koaxial auf F) durchaus sinnvoll. Gerd Hallo Gerd,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Muß ich das Kabel am Receiver oder am Monitor anschliessen ? Haraldo Hallo Haraldo,
viele CP + SP besitzen keine komplett ausgestattete "Hausanlage"; somit ist in den meisten Fällen (gerade im Ausland) ein eigener Receiver erforderlich. Gezielte Informationen können aber beim jeweiligen Betreiber eingeholt werden. Gerd
Weder noch, Kabel-TV wird auf Kabel-Frequenzen übertragen, Du brauchst also einen Fernseher mit Kabel-Eingang (die "normale" runde Buchse, wie auf diesem Bild die rechte): --> Link oder einen extra Kabel-Tuner, wenn Dein Fernseher kein vollständiger Fernseher mit Empfangsteil ist, sondern nur ein "Monitor".
Hallo, nicht alle SP/CP, die einen TV-Anschluss anbieten, haben ein komplett installiertes Kabel-TV (lieber vorher informieren/nachfragen). Gerd |
Anzeige
|