rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kann etwas über LMC Liberty Cruiser 651 G berichten?

micec am 15 Feb 2011 14:45:05

Wir sind ein junges Paar, auf der Suche nach dem passendem Wohnmobil.
Wir haben schon einige Modelle angesehen, aber bis jetzt haben wir das passende, welches wir dann auch finanzieren können noch nicht gefunden.
Wir wollen im Sommer 3 Monate nach Skandinavien mit dem Wohnmobile und brauchen daher genügend Stauraum.
Nun haben wir ein Angebot für einen LMC Liberty Cruiser 651 G, Jahrgang 2009, 23'000km für 41'632.- EUR gesehen. Wir konnten aber noch nicht viel über diese Marke ausfindig machen, wer kann uns helfen???
Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Brummel am 15 Feb 2011 15:13:49

Hallo,

und zunächst willkommen in diesem Forum.

Antworten lassen sich nur auf konkrete Fragen finden.
Also was soll berichtet werden?

Als Einstieg zu Informationen bittet sich das hier an:

--> Link

Klaus

homa am 15 Feb 2011 17:12:05

Herzlich willkommen hier im Forum.
Zum LMC hier eine Adresse: --> Link
Hier sind allerdings nur die neuen Modelle aufgelistet. Vielleicht findest Du ein vergleichbares Modell zum "651 G".
Da auch die TEC-Fahrzeuge bei LMC gebaut werden, schau doch mal hier im Forum nach entsprechenden TEC Modellen. Ich denke, dass die Marke TEC hier häufiger vertreten ist.
--> Link
Wir selbst fahren seit 2008 einen TEC 682 i (mit Einzelbetten über der Garage) und sind bestens zufrieden.

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Feb 2011 17:18:10

micec hat geschrieben:Wir sind ein junges Paar, auf der Suche nach dem passendem Wohnmobil.
Wir haben schon einige Modelle angesehen, aber bis jetzt haben wir das passende, welches wir dann auch finanzieren können noch nicht gefunden.
Wir wollen im Sommer 3 Monate nach Skandinavien mit dem Wohnmobile und brauchen daher genügend Stauraum.
Nun haben wir ein Angebot für einen LMC Liberty Cruiser 651 G, Jahrgang 2009, 23'000km für 41'632.- EUR gesehen. Wir konnten aber noch nicht viel über diese Marke ausfindig machen, wer kann uns helfen???
Vielen Dank!

Hallo,

wenn Ihr noch so unschlüssig seid, würde ich mir erstmal so Eines oder dieses WOMO für ein paar Tage leihen.
Dann könnte sein, bleiben Euch viele Enttäuschungen und viel Geld erspart.
Und sollte Euch dieses WOMO begeistern, dann verrechnet Euch der Händler die Leihgebür mit dem Kaufpreis.
Wird offenbar auch gerne von den Händlern als Leihwomo eingesetzt.
In G......le steht einer für 33 000.- € drin, also g..... lohnt sich.
LMC und TEC kommen vom gleichen Band in Sassenberg und haben einen
konventionellen Aufbau mit Alu, Holz und Styropur.

garagenspanner am 15 Feb 2011 17:34:47

moin moin micec ,

erst einmal herzlich willkommmen im Forum des motorisiert reisenden Völkchens.

sodann (fast) zur Frage :

1.) diesen Grundriss gibt es auch von diversen anderen Anbietern
2.) der angegebene Preis scheint mir zu hoch , doch schaut mal unter dieser Url nach------> --> Link
die haben z.B. einen von 2008 für 34K€ ( nur als Beispiel )

ich selbst bin auch ein Newbee und habe mir daher ein aelteres Fahrzeug zugelegt ( Details in meinem Profil).

Denkt halt noch ein wenig darüber nach ( und schaut auch WoMo`s an) bevor Ihr Euch endgültig entscheidet.

beste vom See im Schneeland
Jan

Julia10 am 15 Feb 2011 18:24:26

Hallo Ihr Beiden, was genau möchtet Ihr denn über dieses Fahrzeug wissen?
Es ist einfacher, auf konkrete Fragen zu antworten.

Julia

homa am 15 Feb 2011 19:20:23

gib doch mal bei MOBILE unter Reisemobile nur 651 ein, dann bekommst du derzeit 20 Treffer von diesem Modell (LMC und TEC) Ist dein Angebot da evtl. schon dabei? Was auffällt ist, dass der dir vorliegende Preis offenbar kein Schnäppchen ist. Kommt natürlich auch noch auf die bereits enthaltene Ausstattung an.

eichkater-jena am 20 Feb 2011 00:08:28

Hallo ihr beiden,
wir haben das gleiche vor, allerdings mit einem Baby und einem Kind. Die Suche ist ne Katastrophe. Falls ihr nach Norwegen wollt, denkt an die Fährpreise und bleibt dem Geldbeutel zu liebe unter 6m.

Viele

Annette

hartmut49 am 20 Feb 2011 06:53:01

Hallo Mirces,
wir fahren seit 2003 den TEC 630G. allerdings ohne ABS
Du mußt daran denken , daß du die Womos. ruck- zuck übeladen hast
Wir haben räumlich noch lange nicht alles voll, dann ist unser Schneckenhäuschen 150kg überladen.
Auch würde ich mir, für die Platikteile, wie zB. die Duschwanne usw, noch eine Garantie einhandeln!
Das Plastikmaterial, ist angeblich wegen des Gewichtes !?? sehr Bruch- Rissanfällig!!
Angeblich, haben andere Anbieter, damit auch Probleme !??
Viel Spass, beim Suchen .,
Hartmut

micec am 03 Mär 2011 15:33:02

Wir haben uns für einen LMC 671G entschieden.
Wir haben seit 6 Monaten nach dem Richtigen Wohmobil gesucht und sind nun fündig geworden, wir freuen uns riesig. :)
Ende Mai gehts los Richtung Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen. Wir sind 3 Monate unterwegs, deshalb wollten wir ein grösseres Modell ink. Garage für den Roller. (Auch wenn wir wissen, dass die Fähren ein Vermögen kosten werden :roll: )
Nun durchforsten wir noch das Forum für Tipps Richtung Skandinavien :D

Vielen Dank für eure Antworten und auf Bald

Cécile und Michi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilwerkstatt in HH gesucht
Am ersten März ist die Winterruhe vorbei?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt