|
Hallo Ihr Winterschläfer, geht ihr ab März wieder auf Tour :?:
Es war zwar schön ruhig ohne Euch :) , aber es ist schön, das es etwas lebendiger auf den Stellplätzen wird :D Fahrt ihr das erste Wochenende gleich los :?: :?: :?: :womobus: Julia Und wie wir uns freuen :wink:
Am ersten Wochenende? Nein, erstmal muss das Womo wieder eingeladen werden, Wasser aufgefüllt und alles wieder fahrbereit gemacht werden. Wir planen am 11.03. die erste Ausfahrt :D Hallo,
jau... bin gerade dabei, alles wieder Startklar zu machen...Heizung geht, Wasser läuft, keine Schäden erkennbar.... nächsten Freitag Abend nach der Arbeit gehts los nach Oberhausen.... Samstag wird dort geschoppt,was die Visa so hergibt :D Abends in meinem 40. reingefeiert und Sonntag geht es weiter zum Landhotel Jammertal nach Datteln...die haben jetzt Stellplätze und man kann den Wellnessbereich sowie Schwimmbad nutzen...nach einen Tag Bummeln im Centro brauche ich dann die Erholung :) Erstes Wochenende werden "Saisoneröffnungsarbeiten" gemacht:
Wasserleitungen und Tank gründlich gereinigt, alles wieder eingeräumt etc. Am 12.März geht es dann (hoffentlich) eine Woche auf Achse...es juckt jetzt schon verdammt :lenker: Wohin? Dies entscheidet das Wetter :nixweiss: Wir wären ja schon früher gefahren, wenn unser Fahrzeug nicht 3 Wochen in der Werkstatt verbracht hätte (neuen Zahnriemen, neuen Kühler, neue Dieselpumpe :cry: ).
Und jetzt, wo wir könnten, hat mein Mann Bereitschaft :roll: . Also noch warten bis zum nächsten Wochenende - und dann geht es auf unsere aller-erste Fahrt mit Übernachtung! :D Weit werden wir nicht fahren, so nach Brandenburg/MV ins Naturschutzgebiet und relaxen und spazieren gehen. Wir sind mega-gespannt, wie das so wird! Ist quasi Generalprobe. Am 20. März geht es dann für eine Woche weg. :D Hallo,
wir holen unser neues WoMo nach der Zulassung am Dienstag beim Händler ab. Zur ersten Ausfahrt starten wir dann am Faschingsdienstag. schönes WE Richard :D Weiberdonnerstag :D
Ueber Wertheim nach Bad Windsheim, bisschen im Salzsee entspannen. Achim Hallo,
es geht ab 12.03. für eine Woche an die Lahn. Die Vorfreude ist schon riesig. Morgen 26.02.2011 gehts los Na dann wünsche ich euch "Winterschläfern" schöne Tage ... :)
Habt Ihr denn auch alle Winterreifren drauf? :D Nöö, im März fängt doch das Frühjahr an!!! :D
Ich scharre schon mit den Hufen , habe Heute ( weil die Sonne schien ) schon mal die schwarzen Regenstreifen mit DR. K. entfernt , hier und da wurde geputzt ( was eben nötig war ) . Und : wir wollen Morgen ( 26.2. ) schon mal den ersten Ausritt wagen . Wir wollen von hier via Plön und Lütjenburg an der Ostsee hoch nach Kiel und dann weiter in Richtung Dänischenhagen. Mal sehen wie weit wir kommen , Batterien sind voll , der Diesel-Tank und die Gasflaschen auch , nur noch ein wenig Wasser auffüllen und ab geht es :) vom See im Norden , Jan guten abend allerseits,
oje, jetzt sind die warmduscher wieder unterwegs , schade die schönen stellplätze sind jetzt alle wieder voll. :evil: :twisted: nun, hat auch sein gutes, man kann wieder schnuddeln. passt aber auf, es soll nochmal nachtfrost kommen nächste woche, erkältet euch nicht. freuen uns trotzdem auf euch. :razz: reinhildwolfgang, super :)
wer hätte das wie besser posten können...... :D jetzt freu auch ich mich über wieder belegte sps zum "schnuddeln"......... :wink: reinhildwolfgang
Chuck Norris lässt grüßen. :D :D :D :D
Lieber Warmduscher, als sich in das geheule über zugefrorene Leitungen, Kältebrücken, ausgefallene Heizungen, implodierte/gefrorene Motorblöcke ect pp. einzureien :wink: Wir haben fertig poliert, Dienstag o. Mittwoch das Auto raus und Wasser rein. Freitag zum Händler Heizungswasser der Alde wechseln und weiter nach Lüneburg.
Damit hat dann die Saison begonnen, wir freuen uns. Bei uns gehts am 10.März los.Nach Assen inNL zum Eisspeedway.Da geht es jedes Jahr hin,egal wie das Wetter ist. Hallo Julia,
ja, wir kommen!!! Bin gestern beim Tüv gewesen... ales o.k. Morgen geht´s dann los, bis Rosenmontag. Immer an der Mosel lang und wo es uns gefällt... da bleiben wir stehen. Das Wetter wird ja... heute scheint sie schon... die Sonne. Uli
@pipo Und Du meinst das Geheule über defekte Leitungen, geplatzte Pumpen leere Batterien ist besser? :D Bin mal gespannt was da jetzt für Threads kommen :gruebel: Christian Na was schon?
"Die Klimaanlage ist ausgefallen", "die Markise klemmt" und überhaupt "was tut ihr gegen die Hitze im Wohnmobil" :D [@pipo
Und Du meinst das Geheule über defekte Leitungen, geplatzte Pumpen leere Batterien ist besser? :D Bin mal gespannt was da jetzt für Threads kommen :gruebel: Wer das ganze Jahr durchfährt, hat nichts von alledem Pipi :D :D :D :) Wir sind allzeit startklar :womobus: Da kann uns so ein wenig Schnee oder Frost nichts anhaben :roll: Aber Sonnenschein ist auch nicht zu verachten :ja: Gute Fahr Euch allen. Julia und der nächste warmduscher meldet sich , heute Womo aus der Scheune geholt und zum Leben erweckt ,Batt alle Voll :D Motor läuft :D und das Beste alle kontrollleuchten nach dem Start ausgegangen und ausgeblieben :D ich wusste garnicht mehr wie schön sich ein Ducato Anhört ohne Frostschaden :D
jetzt nur noch Tüv Waschen und Polieren einräumen und wech , ein an alle Warmduscher wir sehen uns Peter
Hallo, Tüv habe ich gestern gemacht, gewaschen war es vorm Winter... ist noch sauber. Heute das WOMO vor die Tür gestellt, gepackt... ist fertig und morgen früh geht´s los Richtung Mosel. Uli Hallo ,auch wir haben unserem Womo mal die Sonne gezeigt, kurz raus gefahren, abgestellt und Mittag gegessen. Das hat aber einen Herrn vom Ordnungsamt garnicht gefallen und ein Knöllchen für 25 Euro, wegen Parken auf dem Bürgersteig ,ist fällig -gemein oder ???
Ansonsten wünschen wir allen Womo - freunden eine gute und unfallfreie Saison . Hotte und Moni aus Erfurt Ich fahre nicht nach Kalender sondern nach Wetter. :D
Solange noch Frost ist, kein Bock, aber dann....... Wahrscheinlich aber erst das letzte März-Wochenende, aber noch rechtzeitig bevor die ganzen Saisonkennzeichenfahrer oder Leihwagenfahrer zu Ostern kommen, dann wird es wieder voll. :?
nimm es als Stellplatzgebühren :D Peter Ich hab heute auf der Autobahn schon viele schöne Womos rumfahre sehen. Also auf der Gegenfahrbahn, ich stand mal wieder im Stau... :roll:
Ich hoffe, wir schaffen es am WE unser Schätzchen aus der Halle zu holen. ich will lohooos...!!!
Das ist doch nur der Neid!!! :D
Na da werde ich jetzt mal ganz genau schauen, was Du hier für Topics startest :lupe: ;D Noch den Kaffee austrinken und ab gehts zur Halle. Dann werde ich unsere Paula bei bestem Wetter mal "ausführen" :yau: Samstag ist großes einräumen :tanz: Hallo zusammen,
haben heute morgen auch unseren E.T. aus der Halle geholt. Der Winterschlaf ist vorbei. Jetzt stehen einige Checks inkl. TÜV und Gasprüfung an. Danach Putzaktion. Vorhänge waschen, Polster etc. - aber wir haben noch etwas Zeit, wegen einigen wichtigen Terminen kommen wir wahrscheinlich erst Ende März zur ersten Ausfahrt in diesem Jahr. Schade. Aber allen, die bereits unterwegs sind bzw. jetzt über Fasching wegfahren, viel Spaß und eine schöne, unfallfreie Womo-Saison 2011. :daumen2: Moin, moin,
für mich war es am vergangenen Wochenende auch die erste Ausfahrt wieder. Mein Mann war ja den ganzen Winter unterwegs. Kaltes aber sonniges Wetter gab es in Großenbrode. Und wir muttersehlenallein auf dem Stellplatz. Morgen geht es dann nach Zingst an die Küste. Hoffentlich verschwindet so langsam der Seenebel. Ich will angrillen! Liebe an alle Versuche mal ob das mit dem Schreiben so klappt! :wink:
Wir waren im Februar schon mal 2 Wochen unterwegs, 1. Woche Harz, 2. Woche Dänemark und Ostsee (Zierow). Sind halt ganzjährig 8) . Seit diesem Jahr aber mit WOMO, vorher mit Wohnwagen. Jetzt ist es besser, freuen uns auf das Jahr! Wir wollen nächstes Wochenende auch wieder los. Wer hat einen tollen Tipp für ein Wochenende? Ostseeküste!!!
Klappt prima, alles zu erkennen :wink: Herzlich willkommen im Forum :D Und Tipps fürs Wochenende gibt es hier; --> Link Tach... :D
wir haben gut lachen. Haben heute die Saison eröffnet und stehen an der Mosel, in Brauneberg. Wetter: 8) absolut super!! Draußen sitzen war angesagt. Stimmung - Laune: :D besser geht nicht, alles gut...nach dem Schalke gestern gewonnen hat. Uli Vielen Dank fürs Willkommen!
Hat noch jemand einen Tipp für nen Wochenendausflug? Wo kann man nächstes Wochenende nette Leute treffen? :D Liebe Enrico und Bianca Hallo zusammen,
wir haben unser neues und allererstes Womo am 21.02.2011 bekommen. Letzten Sonntag haben wir ew in Velbert an der Saubrücke bei Regenwetter mit einem Brunch eingeweiht. Das war perfekt. Alles ist eingeräumt, die Betten sind bezogen und morgen fahren wir nach Belgien- die erste Tour mit Übernachtung. Allen einen guten Start in die Saison. Fabi |
Anzeige
|