xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iseo See

Haase am 17 Feb 2011 12:27:44

Hallo,

wir wollen im Mai zum Iseo See fahren.
Was ist günstigste Route, über Bozen oder durch die Schweiz über Mailand.
Wir wollen wenn es irgentwie geht keine Straßengebühren bezahlen.

Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klauspeter29 am 17 Feb 2011 16:19:27

Hallo,

ich würde die Route über Basel / Mailand nehmen. Sie ist kürzer als über den Brenner und sehr gut zu fahren. Da ich gesehen habe, dass dein WOMO die 3500 kg nicht überschreitet ist die Maut ja nicht so das ganz große Thema, wir nehmen immer die Schweizpassage weil dort die Schwerlastabgabe günstiger sit als die GoBox in Österreich

sportlerpaar am 17 Feb 2011 16:28:47

Um zu wissen welche Route besser ist, müsste ich wissen von wo Ihr kommt?

Anzeige vom Forum

Gogolo am 17 Feb 2011 16:43:15

sportlerpaar hat geschrieben:Um zu wissen welche Route besser ist, müsste ich wissen von wo Ihr kommt?

Bielefeld - steht im Profil von Werner.

Habe die Ehre

Gogolo

stromer47 am 17 Feb 2011 17:14:27

Gogolo hat geschrieben:
sportlerpaar hat geschrieben:Um zu wissen welche Route besser ist, müsste ich wissen von wo Ihr kommt?

Bielefeld - steht im Profil von Werner.

Habe die Ehre

Gogolo

Dann gibt es nur Basel - Gotthard aber nur mit Vignette.
Oder auch Basel - Zürich - Chur - Davos - Flühelapass - St. Moritz - Berninapass - Passo del Aprica (Ital.) - Lago Iseo

zeus am 17 Feb 2011 17:52:32

Die Mautkosten in Italien sind nicht so happig wie in anderen Ländern. Nach ADAC-Routenberechnung und fast nur Autobahn kostet es in Italien - längs durch bis Sizilien - etwas über 50 €

jokathi am 17 Feb 2011 18:20:24

Hi,
wir sind 2006 am Lago d'Iseo gewesen. Hatten aber erst einmal die "?karte" gezogen. Auf drei Plätzen die wir anfuhren sagte man uns jeweils, es sei nichts frei, obwohl wir das Gegenteil feststellen konnten und auch von Caravan-Fahrern bestätigt bekamen. Auf dem 4. Platz kamen wir unter. Es war der Platz "Sassabanek", ein ziemlich großes Areal. Allerdings standen wir super und direkt am Wasser. Der Platz ist, wie gesagt, riesig und die sanitären Einrichtungen nur "sub-optimal". Lasst Euch allerdings nicht die Laune und die Vorfreude verderben, vielleicht hat man auf den anderen Plätzen inzwischen mit einem gewissen Umdenkungs-prozess begonnen.

Beste aus Neuss bei Superwetter!

Johannes

Haase am 20 Feb 2011 12:09:33

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ist geplante Reisezeit September 2011 für Sizilien okay?
Mit Winterreifen nach Sizilien ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt