rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gute Seite für Frankreich-Reisende

Pfadfinder1 am 20 Feb 2011 12:41:12

Ein Hallo an alle Frankreich-Liebhaber :francais: Ich habe hier eine gute Seite für die Planung eines Frankreich Ulaubs gefunden.
Man kann Rundreisen Planen und auf verschiedene GPS-Navigation Speichern. Ebenfalls kann man die Route als Reisetagebuch ( PDF ) speichern.
--> Link

Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teecha am 20 Feb 2011 13:18:48

Vielen lieben Dank für diesen link, habe ihn sofort ausprobiert, ist wirklich super!

lelle am 20 Feb 2011 13:49:14

Tolle Seite!!!
Vielen Dank!!

Anzeige vom Forum

mk9 am 20 Feb 2011 14:46:34

Hallo Bernd,

das war ein wertvoller Hinweis. Habe mir mal einige Regionen angeschaut und mir einige virtuelle Reisen zum Sonntag gegönnt.

Vielen Dank nochmals für diesen Link.

vom linken Niederrhein

mk9 ( Manfred )
:francais:

strassenfuchs245 am 20 Feb 2011 15:53:54

Super Seite, kann man am PC Urlaub machen. Allein die virtuellen Reisemöglichkeiten machen Lust auf mehr.
Vielen Dank für den Tipp.
strassenfuchs

anguilla am 20 Feb 2011 16:48:53

Pfadfinder1 hat geschrieben:--> Link

Bernd

Vielen Dank, man kann sich schöne Anregungen holen.

Bon voyage
Wolfgang

hove am 20 Feb 2011 19:54:59

Bernd, danke für den tollen Hinweis.
Der Link kommt genau zur richtigen Zeit, wir planen gerade unsere Sommertour durch den Norden Frankreichs.

Gast am 20 Feb 2011 20:16:00

Pfadfinder1 hat geschrieben:Ein Hallo an alle Frankreich-Liebhaber :francais: Ich habe hier eine gute Seite für die Planung eines Frankreich Ulaubs gefunden.
Man kann Rundreisen Planen und auf verschiedene GPS-Navigation Speichern. Ebenfalls kann man die Route als Reisetagebuch ( PDF ) speichern.
--> Link

Bernd

Hallo Bernd,

herzliche Dank für diese tolle Seite, haben wir sofort gespeichert!

Gast am 20 Feb 2011 20:17:30

Pfadfinder1 hat geschrieben:Ein Hallo an alle Frankreich-Liebhaber :francais: Ich habe hier eine gute Seite für die Planung eines Frankreich Ulaubs gefunden.
--> Link

Bernd

Hallo Bernd,

herzliche Dank für diese tolle Seite, haben wir sofort gespeichert!
Wird möglicherweise unsere nächste Tour in die Normandie planen helfen!

platho am 23 Feb 2011 13:01:00

Auch von mir vielen Dank.

Super, wie man sich dort einen groben Überblick schaffen kann und dann immer detaillierter und tiefer bis ins kleinste Dörfchen hineingucken kann...

Vielen Dank

platho am 23 Feb 2011 14:13:42

Auch von mir vielen Dank.

Super, wie man sich dort einen groben Überblick schaffen kann und dann immer detaillierter und tiefer bis ins kleinste Dörfchen hineingucken kann...

Vielen Dank

Gast am 23 Feb 2011 14:22:09

hallo,
wenn ihr gerne so tief schürfen wollt bezüglich France, möchte ich euch unsere HP nicht vorenthalten, darin Tipps, die wir zu 6 Monaten in Paris/Cap Ferret brauchen konnten:
--> Link

zeus am 23 Feb 2011 16:29:34

Super, auch ich war virtuell schon unterwegs. Vielen Dank

Peter123 am 23 Feb 2011 19:45:59

Das ist doch mal eine Superseite, soviel Informationen zugleich findet man selten. Auch wir nutzen gleich die Gelegenheit und planen die nächste Tour.

Also DANKE,
Peter123

reisetanteuta am 21 Mai 2011 23:17:39

Herzlichen Dank für diese geniale Seite. Wir planen gerade unseren Frankreichurlaub im Sommer, und diese Seite ist perfekt dafür geeignet.

Uta

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Waschen in F in Waschsalons - was muss man mitbringen?
Frage zu Reisezeit März an die Mittelmeer-Küste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt