xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kraftstoffverbrauch vom Honda EU 2,0i

Dethleffsfahrer am 21 Feb 2011 16:49:27

Hallo, ja ich weiß das einige die Stromerzeuger nicht leiden können.
Ich habe aber trotzden einen und benutze Ihn auch allerdings wohl sehr geschickt denn bisher hat sich noch keiner beschwert.
Nun zu meiner Frage, wie lange, in Stunden gemessen kommt ihr mit einer Tankfüllung aus wenn der Moppel nur die Fahrzeugbatterie lädt?
Ich möchte keine Grundsatzdiskussion auslösen. Jeder so wie er möchte wenn niemand anderer darunter leiden muß sollte das wohl kein Problem sein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 21 Feb 2011 16:57:50

Dethleffsfahrer hat geschrieben:.. wie lange, in Stunden gemessen kommt ihr mit einer Tankfüllung aus wenn der Moppel nur die Fahrzeugbatterie lädt?

Wird man so nicht sagen können ... kommt halt drauf an, WIEVIEL geladen werden muß.

Es geht nur so, lt Datenblatt 20i

Tankinhalt 3,6 l
Betriebsdauer bei Volllast 4,0 h (10,5 h bei Ökoschaltung)

kintzi am 21 Feb 2011 17:37:46

Hallo, neben den Manual-Daten v.L. prakt. Erfahrung mit meinem i. d. Garage halbfest eingebauten: Bei Volllast der 3 LG (Ladelstg 63A) + AES-Kühli,der dann auf 230V schaltet, initial 960W fallend auf 400W in 1,5h (Batts lt. Votronik v. 50% auf ca. 85% ) 4-5 solcher Zyklen, das heisst Nachfüllen
n. 5,5- 7,5h. (Wenn Nachbarn mit dranhängen, natürlich kürzer.) Bei vollem Betr. des Womos im Winter Verbr. v. ca. 70-90Ah/die, muss dann
2x 1-1,5h laufen. Für meine Zwecke hätte es der 10i auch getan.Aber 20i: Bei Trumaausfall Nothzg mit 1-2kW Heizlüfter möglich. Richi

Anzeige vom Forum

katzenkopf am 21 Feb 2011 18:58:37

bei meinem unter VOLLlast (2 kw Klimaanlage in Betrieb, dann ist der Honda aber auch an der Grenze) reicht eine Tankfüllung 5-6 Std, je nachdem wieviel die Klima kühlen muß

Dethleffsfahrer am 22 Feb 2011 08:33:52

Guten Morgen und danke für die Erfahrungen. Ist eben das beste Forum der Welt. :)

lucy am 23 Feb 2011 19:07:59

...... und zum Thema Geräusch:

Ich hab 50 mtr. Kabel. Wenn ... dann kommt der so weit weg hinter eine Ecke, das es "wirklich" keinen stört. Auch keine Anwohner. Und wenn ich auf einem Platz bin wo das nicht möglich ist, .... dann bleibt er aus. Weil ich das verstehen kann, das das kontinuierliche Geräusch dem ein oder anderen auf den Nerv geht. ....Mir selbst auch ....

Thema verfehlt, sorry musst ich trotzdem loswerden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Menschen Hautnah
Verlängerung von Camping Cheques - ewig dauernder Vorgang ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt