xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Morgen ist es soweit

Mommer am 31 Mai 2005 18:15:21

Morgen holen wir unser Wohnmobil ab und wollen uns daher mal vorstellen.
Erstmal aber recht herzlichen Dank für die vielen guten Informationen die wir hier im Forum schon finden konten.
Wir kommen aus Manderscheid in der Eifel. Ich denke der ein oder andere wird den Stellplatz und die Burgen kennen.
Morgen holen wir bei Gante unser Gigant 400 ab. Ich hoffe, daß bei uns alles glatt läuft. Hat vielleicht jemand eine Checkliste für die Übernahme eines Neufarzeugs?

Verena & Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tomas H am 31 Mai 2005 18:18:38

Hallo ihr beiden,

mus ein tolles Gefühl sein. Wir warten ganz gespannt auf unseren Abholtermin. Müsste eigentlich bald losgehen. Die Prognose war, dass unser Womo am 19.05. in Produktion geht.

Aber die Vorfreude ist die schönste Freude. Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Womo und allzeit knitterfreie Fahrt.

Mommer am 31 Mai 2005 18:24:00

wo habt ihr gekauft?
Ich hoffe, daß ich trotz der schlechten Erfahrungen einiger, bei Uwe Gante Glück habe.

Anzeige vom Forum

Tomas H am 31 Mai 2005 18:27:30

Wir haben einen Hobby AK 670 KMC gekauft. Bei einem Händler im Schwarzwald. Sind zwar von uns ca. 680 km zu fahren aber es war der einzige Händler, der diesen Typ noch dieses Jahr liefern kann. Die Produktion ist bereits ausverkauft.

Tipsel am 31 Mai 2005 18:28:54

Hallo Verena und Michael,

Glückwunsch zum neuen Womo.

Lasst euch bei der Übergabe/Übernahme Zeit, probiert alles aus, einschließlich Bettenbauen, Markise ausfahren usw.

Wenn ihr bei der Suche (oben neben Hilfe) Checkliste eingebt, habt ihr Lektüre für die ganze Nacht, da geht die Wartezeit schneller rum :D :wink:

Mommer am 31 Mai 2005 18:37:26

Vielen Dank für den Tip
Und danke auch an Skylape, habe mir gerade seine Checkliste ausgedruckt.

skylape am 31 Mai 2005 19:14:34

Mommer hat geschrieben:Vielen Dank für den Tip
Und danke auch an Skylape, habe mir gerade seine Checkliste ausgedruckt.

:razz: So was ist doch selbstverständlich. :oops:

Camperfan am 31 Mai 2005 20:37:20

Hallo Ihr Neukäufer,

kann Euch nachfühlen. :D
Auf die Auslieferung des neuen WoMos zu warten und die ersten Fahrten mit dem Eigenen, das ist schon was besonderes!

Unser Hobby wird auch bald ein Jahr alt und ich habe den Kauf nicht bereut.

Camperfan Udo

IngolfSW am 31 Mai 2005 23:20:56

Tomas H hat geschrieben:Wir haben einen Hobby AK 670 KMC gekauft. Bei einem Händler im Schwarzwald. Sind zwar von uns ca. 680 km zu fahren aber es war der einzige Händler, der diesen Typ noch dieses Jahr liefern kann. Die Produktion ist bereits ausverkauft.

Bei mir war auch mitte Mai Termin.
Heute wurde er wieder um 2 Wochen verschoben :cry: :cry: :cry:
Ist dein Händler zufällig in Sindelfingen?

Beduin am 01 Jun 2005 09:03:31

Dann wünsche ich euch für heute :)
Das alles gut geht und es ein schönes Erlebniss wird

Tomas H am 01 Jun 2005 13:57:51

Hallo Ingolf,

danke für den Hinweis. Der Händler ist nicht in Sindelfingen sondern ca. 30 km südl. von Offenburg. Da bin ich ja mal gespannt wie lange das noch dauert.

IngolfSW am 02 Jun 2005 17:42:12

WoMo ist heute beim Händler angekommen :)
Jetzt hängt es noch am Kfz-Brief :evil:

ninja2 am 02 Jun 2005 17:56:26

Hallo Verena & Michael,

wie war es gestern bei Gante?
Interessiert mich sehr, da wir vor knapp 4 Wochen selbst einen 900er abgeholt haben.

Viele

Sabine

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

reisemobil waschen - wer kennt die rechtslage?
Navigationssytem Yakumo alpha GPS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt