rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womohändler Markt Indersdorf

ichsehnix am 22 Feb 2011 21:11:44

Hallo,

weiß jemand, ob es zwischenzeitlich einen Nachfolger für die Freizeit AG in Markt-Indersdorf (in der Nähe von Sulzemoos) gibt. Eben dieser Ex-Betrieb wurde mir von mehreren bezüglich seines guten Services empfohlen. Hat jemand Infos (Adresse, Web, Tel. ) oder vielleicht Erfahrungen mit einem evtl. vorhandenen Nachfolger. Im Voraus danke für Eure Unterstützung.

Lg ichsehnix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kassiopeia am 22 Feb 2011 21:17:19

Das Reperaturgeschaeft wurde von einem Lackierbetrieb in der Naehe uebernommen, das Werkstattteam wohl kpl. uebernommen.
Der Laden heisst jetzt Freizeit & Caravanprofi Steiner. Ich habe dort schon einen Termin fuer Garantiearbeiten...

lg ichseh'was

munichflyer am 23 Feb 2011 03:38:32

was hast Du denn für ein Wohnmobil? Empfehlenswert war zu Zeiten der Freizeit AG ausschließlich die Werkstatt. Der Rest war eine absolute Katastrophe. Die Euramobil Vertretung wurde nicht übernommen.

Anzeige vom Forum

kassiopeia am 23 Feb 2011 10:16:38

Jain, sie machen zwar keinen Verkauf, sind aber offizielle Eura-Garantie-/Reperaturvertretung.
Auf Nachfrage hatte mich Eura dort hin verwiesen...

ichsehnix am 23 Feb 2011 21:19:08

Vielen Dank Euch beiden.
Aufgrund Deiner Angaben (kassiopeia) und google habe ich jetzt die Homepage und Tel.

Lg ichsehnix

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckblende befestigen
Anzugs Drehmoment Pleuelager schalen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt