Kinners un lüüt , an de See wärn wi hüüt
Ostsee im Eisgewand , brr das war kalt
aber seht selbst :)
auch im Winter schön an der Ostsee :)
vom See im Eisland
Jan
|
Kinners un lüüt , an de See wärn wi hüüt
Ostsee im Eisgewand , brr das war kalt aber seht selbst :) auch im Winter schön an der Ostsee :) vom See im Eisland Jan Tolle Foto´s!
Schöne Landschaft, auch wenn ich jetzt doch lieber hier am warmen Ofen sitze :D Vielen Dank Peter Hallo,
kalte..... :oops: aber schöne Bilder. Wann ward ihr da? Uli So Winter am Wasser hat was....
besonders das Strandbild :zustimm: Sieht wunderschön aus!
Und es war sicherlich auch nicht soooo voll am Strand ... :D
Hi Maja, ideal für laaange Fellnasenspaziergänge. :wink: Tolle Bilder :!:
nu Heute :) wollte mit dem WoMo hin , aber Batterie reichte nur noch für 2 müde Rülpser des Anlassers, musste dann eben den schwarzen Renner bemühen , denn : versprochen ist versprochen.... WoMo hängt nun an der Nabelschnur , muss zum WE wieder fit sein @ Maxima : jo , da liefen einige Fellnasen herum ,bis zur Grösse eines durchnittlichen Kalbes vom See im Eisland Jan Hallo Jan,
klasse Bilder. :!: Erinnert mich an unsere Ostseetour zu Sylvester. Da sah es fast genauso aus, bloß war da noch mehr Schnee :D
Manchmal brauchst Du aber eine "Fellnase" mit gaaaanz langen Beinen ... :D Siehe auch : --> Link
moin Wolfgang , oh mächtiger Lancy sprichst Du von der Baltischen Giraffe ? :D :lol: vom See im Eisland Jan :yau:
... mindestens ... :wink:
Hallo Jan, ja, hast Du denn nicht übern Winter geladen? :cry: und Morgen geht es wieder auf eine kleine Tour .
Wollen 2 Hausmessen besuchen , wir werden von Ascheberg(i.Holst) via Plön , Lütjenburg, Schönberg nach Schwentinenthal fahren ( dort Hausmesse besuchen (weil es Farbfernsehen für WoMo-Freunde ist ....) dann weiter via Kiel-City nach Strande und dann nach Dänischenhagen ( dort wieder Hausmesse besuchen ( schon wieder fernsehen :D ) Ich mache einige Bilder , versprochen. Die Bilder poste ich in einem neuen thread. vom See Jan |
Anzeige
|