aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit den Caravan Center Erding

tomsohn am 25 Feb 2011 21:18:59

Hallo

eine frage hat jemand Erfahrungen mit den Caravan Center Erding???

Service und Esatzteile von TEC

LG
Tomsohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 25 Feb 2011 21:51:37

nöö, aber mit der therme... :) war gut da.
:)
Trotzdem herzlich willkommen hier.

bayern-womi am 26 Feb 2011 11:24:47

Hallo

Wir haben damit Erfahrung, auch unser Womo ist von dort. Was möchtest du den wissen?

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Feb 2011 14:20:48

Hallo,

wir wollten Ende 2006 einen Freetec 598 dort kaufen.
Ich war dort, weil es in Regensburg und Umgebung damals keinen TEC-Händler gab.
Ich habe dem Besitzer, einem Verwandten eines bekannten bayerischen Sportmoderators meine Kaufabsichte sehr deutlich kundgetan.
Er verwies mich an seinen freundlichen Mechaniker mit den Worten:
"Er kann ihnen die WOMOs zeigen, ich habe leider keine Zeit, wir fahren morgen in Urlaub", sprachs und verschwand.
Fand ich damals sehr schade, denn 8 Tage später habe ich unseren TEC dann woanders gekauft.
So ist das Leben.

tomsohn am 26 Feb 2011 16:36:52

Hallo

wir wollen Einbauten und Service machen lassen bei unseren TEC

Gut und Günstig sollte es sein,aber auch Fachgerecht

LG Tomsohn

khausler am 26 Feb 2011 17:47:48

Hallo tomsohn

ich fahre einen TEC von CCE und habe viele Ein- und Umbauten machen lassen und war meistens sehr zufrieden.
Die haben echt gute Mechaniker.

mfg
Kurt

Dethleffsfahrer am 03 Mär 2011 12:58:00

Ich wollte da ein Womo kaufen nach mehreren Telefonaten in denen mir immer wieder bestätigt wurde das es ein Sahnefahrzeug ist bin ich da hin gefahren. Von uns aus 830 km.

Originalton damals; Es ist ein Topfahrzeug Sie werden innen und außen keine Fehler finden.

Die Rückwand voller Rostpickel ( Winterfahrzeug ) alle Klappendichtungen durchgescheuert unterschiedeliche PVC Beläge im Doppelboden Essenreste am Herd usw ich bin dann so wieder nach Hause gefahren. Kaufpreis wäre ca. 65000,00 Euro gewesen.

rimor am 03 Mär 2011 13:45:17

Was erwartes Du für lumpige 65T Euronen, etwa noch ne Putzfrau :haendereib:
Für soviel Geld kann man sich auch ein Neues kaufen.

Rimor

drachen15 am 03 Mär 2011 15:11:26

Wir haben im Herbst 2010 sehr schlechte Erfahrungen mit dem CC Erding gemacht.

Wir waren bezüglich einer Hausmesse in deren Niederlassung in Freising.
Dort hat man uns gesagt, dass in Erding ein Womo steht, welches unseren
Anforderungen entspricht und die Frau des Firmeninhabers wollte uns dazu
Fotos schicken. Dies ist leider nicht passiert.
Also sind wir eine Woche später nach Erding gefahren. Obwohl wir eine
Stunde vor Ende der Öffnunszeiten vor Ort waren, war kein Verkaufer mehr da. Das Fahrzeug wurde uns von einer Aushilfe gezeigt (ansich kein
Problem, aber Sie konnte gar keine technischen Fragen beantworten).
Als wir dann für das Fahrzeug ein konkretes Angebot haben wollten, holte
Sie die Chefin (die Frau welche uns die Fotos mailen wollte)
Die Chefin betrat den Verkaufsraum, hat uns nicht angesehen und nicht gegrüßt und hat zu Ihrer Mitarbeiterin gesagt, sie hätte jetzt für sowas keine Zeit (wir standen ca. 1 m daneben).
Als wir zu Ihr sagten wir sind extra 80 km gefahren, hat sie nochmals wiederholt sie hätte keine Zeit, hat sich umgedreht und ist gegangen.

Was uns noch sehr negativ aufgefallen ist, war der stark verschmutze
Zustand der Neufahrzeuge, welche auf dem Hof standen (dicke Regestreifen, Blütenstaub und starker Moosansatz), obwohl eine Womo Waschanlage zum Betrieb gehört.

Wir haben uns so geärgert, dass wir den Vorfall an T.E.C. geschildert haben, leider haben wir auch von T.E.C. keine Antwort erhalten.

Seit Dezember 2010 sind wir stolze Besitzer eines Eura Mobils

CC Erding und T.E.C. sehen uns sicher nie wieder.

Florian

Dethleffsfahrer am 04 Mär 2011 11:55:06

@ rimor den Kommentar hättest du Dir sparen können.

bayern-womi am 05 Mär 2011 11:17:22

Hallo,

wir haben unser Womo 2006 dort für einen für uns guten Preis gekauft. Alle weiteren Leistungen, Zusatzangebote, Wartungen und Reparaturen lassen wir dort nicht mehr machen.

Leider können wir über die Firmenphilosophie der Eigentümer kein nettes Wort lassen. Der Umgang mit Mitarbeitern ( wir kennen zwei ) bzw Kunden mit eingeschränktem Budget ist einfach nur frech, demütigend und unverschämt. Wer allerdings viel löhnt, wird auch wie ein König behandelt.

Schade eigentlich, da das Angebot doch relativ gut wäre.

Mike1978 am 31 Jul 2013 22:18:29

Moderation:für den ersten Beitrag ein klein wenig zu forsch....

Gast am 01 Aug 2013 07:01:04

Mike1978 hat geschrieben:
Admin edit

Hast Du Fakten zu Deiner Aussage, denn wenn nicht, kann es Probleme geben :eek:

Gast am 01 Aug 2013 07:02:36

Schade eigentlich,
hat sich wohl seit 2006 nicht viel geändert, zumindest nicht zum Guten....... :wink: :eek: :D

heinzelmo am 01 Aug 2013 09:39:06

Fahrt nach Peißenberg, Firma Wohnwagen Gérard

dietertdm am 16 Apr 2014 16:43:42

Hallo,....

wir streiten uns seit dem WoWa-Kauf ( LMC ) seit 2011.
Falschaussagen... fehlenden Mängelbeseitigung ( Garantie )
Scheinbar ist er auch nicht mehr der Geschäftsführer, siehe unten !!!

Diese Firma soll auch in Freising seit etwa 2 Jahren ansässig sein !!

----------------

Der von mir eingefügte Internetlink darf ich noch nicht angeben!
Antwort: Du bist noch nicht lange genug Mitglied um Links posten zu können.
------------

Betreiber, Adresse und Kontaktdaten
Karte von Bockhorn
Zur Kartenansicht
Caravan Center Erding Andreas Hartmann
Gewerbering 3
85461 Bockhorn
Telefon: 08122 909990 Telefax: 08122 9099999 Verantwortlicher/Geschäftsführung: Johannes Maier
:evil:
:evil:
:abgelehnt:

BurnerWil am 16 Apr 2014 20:46:22

Wir wollten dort letztes Jahr ein Fahrzeug mieten. Es sollte ein TI mit Einzelbetten sein, der auch zur Verfügung stand. Die Chefin hat uns selbst "beraten". Da wir unsere Hündin mitnehmen wollten, bot sie uns aber nur einen Riesenalkoven an. Als wir diesen ablehnten, meinte sie, dann sollen wir eben einen TI kaufen, sie hätten genügend. Auf unseren Hinweis das wir genau darum ja einen zur Probe mieten wollten, ging sie nicht ein. Dann kam ihr Mann und meinte, wo sie bliebe, sie müssten jetzt los. Also entschwand sie ohne weitere Worte. Sehr schade, es wäre so schön nahe gewesen

Gast am 16 Apr 2014 21:20:17

Dann kam ihr Mann und meinte, wo sie bliebe, sie müssten jetzt los.

Exakt die gleiche Situation habe ich schon 2006 bei dem Laden erlebt.
Wir wollten damals einen TEC Freetec 598 kaufen und ich wollte mir den nochmal
in Ruhe ansehen, bevor ich ihn dort kaufen wollte.
Als ich danach fragte, meinte er, ich solle mich umschauen, sein Mitarbeiter solle sich kümmern,
er hätte jetzt keine Zeit, er wolle in Urlaub fahren.
Gekauft habe ich dann 8 Tage später in Bramsche. :wink:
Anfang diesen Jahres wollt ich bei CCE einen LMC Breezer
kaufen.
Zweimal dort angerufen, zweimal E-Mail geschickt.
Reaktion der Chefin:
Sie rief an und meinte, sie hätte jetzt keine Zeit, sie würde sich wieder melden.
Auf den Anruf warte ich heute, vergeblich.
Antwort auf E-Mail ? Keine.
Ich frage mich, wer dort noch etwas kauft?

Jacolino am 05 Aug 2014 15:41:07

Unsere Erfahrung mit dem Caravan Center Erding können wir nur mit sehr gut bezeichnen. Wir waren im Februar auf der Messe in München um uns über das Modell LMC zu informieren da wir geplant haben ein Wohnmobil zu kaufen. Herr Andreas Hartmann war freundlich, keineswegs überheblich oder Arrogant und nahm sich sehr viel Zeit uns die Modelle zu zeigen, ebenso wie sein Sohn der auch anwesend war, konnten wir uns genauestens informieren. Nachdem wir uns für LMC sehr begeisterten wurde ein Wohnmobil für August 2014 bestellt, dazu wurden wir weder gedrängt noch überredet. Als wir Anfang Juli immer mehr Wohnmobile auf der Straße sahen haben wir im Caravan Center angerufen und angefragt ob wir denn unser Fahrzeug schon etwas früher bekommen können, was uns sofort zugesagt wurde. Wir haben jetzt seit 2 Wochen unsere Fahrzeug zu Hause, freuen uns "wie Bolle" darüber und sind sehr zufrieden. Bei der Abholung hat Herr Hartmann uns gebeten Zeit mitzubringen und da haben wir wirklich eine Volleinweisung bekommen. Herr Hartmann nahm sich 4 Stunden Zeit für uns (wir sind keine Neucamper, hatten schon 12 Jahre einen Wohnwagen und die letzten 2 Jahre ein Wohnmobil gemietet) aber trotzdem gingen wir alles durch. Da denke ich mal es ist wie beim Arzt wenn man ausführliche Beratungen will dann soll man einen Termin ausmachen und nicht einfach vor der Tür stehen. Unser Fahrzeug war blitzsauber innen wie außen. Wenn man da im Forum liest die Fahrzeuge sind vom Regen verschmutzt denke ich dass das so in Ordnung ist. Soll im Caravan Center jedes Fahrzeug wöchentlich in die Waschanlage ??? Das kostet nur Geld und ist für die Umwelt bestimmt nicht der Hit. Wir haben auch vor bzw. nach Erhalt des Fahrzeugs öfter mit dem Caravan Center telefoniert, es wurde uns jedes Mal auf freundliche Art Auskunft bzw. Hilfe angeboten wenn wir Fragen hatten. Also nochmal mein Mann und ich werden diesen freundlichen, netten, zuvorkommenden Familienbetrieb jederzeit an unsere Bekannten und Freunde weiterempfehlen da wir uns gut aufgehoben fühlen :D und hoffen noch auf viele nette Kontakte und Treffen in Erding da wir natürlich sämtliche Reparaturarbeiten, Überprüfungen usw. dort machen lassen sofern welche anstehen

Asterixwelt am 05 Aug 2014 15:50:03

Zum Glück mal was "posives", habe bein Händler ein Esatzteil bestellt... mal schauen.

BurnerWil am 05 Aug 2014 18:23:17

Jacolino hat geschrieben:Also nochmal mein Mann und ich werden diesen freundlichen, netten, zuvorkommenden Familienbetrieb jederzeit an unsere Bekannten und Freunde weiterempfehlen da wir uns gut aufgehoben fühlen :D

Es ist doch immer sehr erfreulich, wenn jemand auch gute Erfahrungen macht. Ich hatte es im April bereits geschrieben und wiederhole es gerne, auch mit den Erfahrungen befreundeter WoMo-Fahrer das wir dort unhöflich, arrogant und in keiner Weise kundenfreundlich behandelt wurden (wir hatten übrigens auch einen Beratungstermin mit der Dame des Hauses vereinbart). Die musste sich dann aber doch eher um ihr "Äußeres" kümmern, da sie dringend zu einem Termin musste. Bei uns stand ihr Mann daneben, den haben wir aber garnicht interessiert

Gast am 05 Aug 2014 18:33:12

Ich schließe mich den Worten von Wilfried voll umfänglich an und wünsche Euch ansonsten auch weiterhin viele
schöne Reisen und gute Erfahrungen mit dem LMC und dem Händler.

fender am 06 Aug 2014 07:53:49

Also, der Beitrag von "Jacolino" der macht mich stutzig.

Der erste Beitrag von "Jacolino" und gleich die höchsten Lobeshymnen
auf einen Händler der in den anderen Beiträgen doch eher kritisch
beurteilt wurde, wenn da nicht was im "Busche" ist ???

manni63 am 06 Aug 2014 08:02:24

fender hat geschrieben:Also, der Beitrag von "Jacolino" der macht mich stutzig.

Der erste Beitrag von "Jacolino" und gleich die höchsten Lobeshymnen
auf einen Händler der in den anderen Beiträgen doch eher kritisch
beurteilt wurde, wenn da nicht was im "Busche" ist ???

Das denke ich auch :ja:

Er soll sich erst mal vorstellen :wink: ;D

Jacolino am 06 Aug 2014 13:10:58

Nochmal Jacolino - also damit eines klar ist, ich suche hier keine Freunde sondern für mich ist das ein Forum für Erfahrungsaustausch. Bis jetzt war mir nicht klar dass man sich in einem Forum "vorstellen" muss bzw. soll. Werde ich auch nicht. Zu der Bemerkung "ob da was im Busch ist" gehe ich davon aus dass es nur eine dumme Bemerkung ist und keine Unterstellung. Aber ich werde zu meiner Erfahrung noch ein kleines bisschen eingehen damit auch die ganz neugierigen nicht dumm sterben sollen :D
Es war so dass wir uns schon letztes Jahr bei einem sehr großen Caravan Center in Bayern waren und uns mehrere Wohnmobile ansehen wollten. Dabei machten wir die Erfahrung bei einem Händler dass ein junger Schnösel über 30 Minuten ein Privattelefon mit seiner Freundin führte, wir standen ca. 2 Meter daneben und warteten, als wir uns zum gehen wandten kam ihm doch die Idee uns zu fragen ob wir Hilfe brauchten, die wir dankend ablehnten. Beim nächsten Versuch uns zu informieren fuhren wir eben auf die Messe in München die wir schon erwähnt haben. Da machten wir folgende Erfahrung: Der erste Händler fragte ob wir ein Wohnmobil kaufen möchten was wir bejahten mit dem Zusatz wahrscheinlich erst 2015, schlagartig war sein Interesse weg und er drückte uns Unterlagen in die Hand die wir durchlesen könnten, der zweite Händler mokierte sich wohl an unserem äußeren da wir in normaler Jeans und Jacke erschienen und somit für ihn nicht als besonders "gute" Kunden abzuschätzen waren (wir sind Hundebesitzer und uns liegt nicht viel daran dass wir uns "aufbrezeln" wie man in Bayern sagt und sind innere Werte wie Charakter sehr viel wichtiger, der dritte Händler war Herr Hartmann. Was wir über ihn denken kann man nachlesen, muss man nicht nochmal alles erwähnen.
Ich möchte dazu noch sagen als wir ca. 4 Wochen später mal interessehalber im Internet nachgesehen haben ob es eine Bewertung gibt waren wir erst mal baff. Ich bin heilfroh dass wir das nicht vorher gelesen haben denn mit so einer Bewertung wird die Firma nur schlecht gemacht, ich denke mal das Caravan Center hat mehr als diese paar Kunden die ja so schlechte Erfahrungen gemacht haben sonst würde er ja nicht mehr existieren.
Eines noch zu der Vermutung - das erste Mal im Forum und so positiv - ich war bis jetzt noch nicht angemeldet da ich nur hin und wieder darin gelesen habe und was hat es damit zu tun dass das erste Mal positiv ist - muss man sich da langsam vorarbeiten und zehn Erfahrungsbericht schreiben bevor man ehrlich seine Meinung kundtut? Auch bei Amazon habe ich schon öfter Erfahrungsberichte abgegeben, auch einmalig. Ich kann hier ganz klar und 100 %ig klarstellen ich bin mit Herrn Hartmann nicht verwandt, habe ihn vor der Messe nie gesehen und habe auch keinerlei Vergünstigung bekommen für eine gute Bemerkung - ich habe einfach sehr gute Erfahrung gemacht und die habe ich wie es normal ist in einem Bewertungsportal geschrieben MEHR GIBT ES DAZU NICHT ZU ERKLÄREN !!! Es ist auch nicht nötig dass man sich dafür rechtfertigen soll. Die vorigen Personen haben ihre Erfahrung gemacht und ich die meinen ich denke das ist zu verstehen.

Gast am 06 Aug 2014 13:27:12

So wie Du hier rumtönst, könnte ich auf Deine Mitgliedschaft komplett verzichten.

Watt ein Einstand... :eek:

BurnerWil am 06 Aug 2014 13:41:42

Hallo Jacolino,

selbstverständlich kann hier jeder seine Meinung äussern, dafür sind Foren ja da. Es ist eben nur auffällig, das gerade bei Nachfragen zu Händlern sehr häufig jemand positiv schreibt, der bisher in keiner Weise aktiv aufgetreten ist. In vielen Fällen bleibt es dann auch bei dieser einen Meldung. Wenn du schon länger mitliest, wirst du auch schon bemerkt haben, mit welchen Tricks hier (und auch in anderen Bewertungssystemen) gearbeitet wird, damit man einen schlechten Ruf weg bekommt. Es ist wirklich erfreulich für dich, das du beim CCE gut aufgenommen wurdest. Ich gehe auch davon aus, das es noch ein paar positiv gestimmte Kunden geben muß (groß genug ist das Untenehmen ja). Meine persönliche Erfahrung, die von zwei Nachbarn, meines Schwagers und eben auch anderer Foristi ist halt anders.
Würde mich aber sehr freuen, wenn du dem Forum auch mit anderen Themen erhalten bleibst.
Ach ja, niemand ist gezwungen sich hier vorzustellen. Das haben viele, die es heute bemängeln übrigens damals auch nicht gemacht. Da sich die Welt aber weiter dreht und die Unpersönlichkeit im WWW ohnehin schon sehr groß ist, bürgert es sich nach und nach in vielen Foren ein, das man zumindest ein paar Infos von sich gibt. Das hilft bei so mancher Fragestellung einfach weiter. Wie in allen Dingen des Lebens ist es auch hier ein Nehmen und Geben. Ich suche Infos und Hilfe und gebe diese auch gerne

Asterixwelt am 06 Aug 2014 13:42:17

Jeder kann seine Meinung schreiben und muss sich nicht Rechtfertigen warum Er diese Meinung hat.

chris151 am 07 Aug 2014 12:01:16

Hallo zusammen,

Um die Erfahrungen von Jaculino nochmals zu untermauern habe ich mich hier NEU angemeldet bevor wieder kommt warum ich mich hier erst angemeldet habe und meine Bewertung positiv ausfällt!
Wir haben uns letzten Monat meine Frau und ich im Caravan Center Erding bei Herrn Hartmann Jun. einen neuen LMC Musica Modell 2015 gekauft. Ich kann ebenfalls nur positives berichten. Herr Hartmann Jun. hat sich (trotz keinem Termin) sehr viel Zeit für uns genommen und eine sehr kompetente , freunliche Beratung mit uns gemacht. Wir fühlten uns jeder Zeit bei ihm gut beraten und auch keinesfalls gedrängt das wir doch kaufen sollten sondern im Gegenteil ! Er hatte uns noch vorgeschlagen es uns zu überlegen bei einem gemütlichen Mittagsessen. Nach diesem Essen haben wir uns dann entschlossen den Wohnwagen zu kaufen. Auch nach der Kaufabwicklung haben wir nochmals mit Herrn Hartmann Jun. telefoniert wegen der Abwicklung ebenfalls alles sehr freundlich und kompetent abgelaufen!
Wir werden also auch das Caravan Center Erding mit bestem Gewissen an unsere Freunde + Bekannte weiter empfehlen und sämtliche Servicegeschichten wie Dichtigkeitsprüfungen usw. dort erledigen lassen!
und freuen uns auf unseren neuen Wohnwagen.

Moderation durch haballes:Wir merken schon, wenn uns jemand einen Bären aufbinden möchte.

fender am 07 Aug 2014 12:56:56

Ich glaub es nicht !!!

Erster Beitrag von "chris151" und wieder so ein Lobgesang auf den Händler,
ließt sich eigentlich gleich wie "Jacolino". Zufälle gibt es !!!

Gast am 07 Aug 2014 14:06:10

Wahrscheinlich hat der Chef zu seinen Mitarbeitern gesagt:
"So Jungs, jetzt meldet Euch da mal an und schreibt mal ein paar nette Worte über Euren Chef
und seinen Laden sonst können wir hier zusperren und ihr müßt euch einen neuen
Chef und eine neue Arbeit suchen....... :D :D :D
Schau mer mal, vielleicht kommen ja demnächst noch ein paar "positive Erfahrungen" zu dem Thema....... :lol:

Jacolino am 07 Aug 2014 15:38:27

So jetzt dritter Beitrag jetzt bin ich kein Neuling mehr :D :D :D
Schön langsam stell ich schon die Frage ob ich im Kindergarten gelandet bin. Das hier ist ein Forum damit man sich über eine Firma informieren kann. So was lächerliches habe ich noch nie bei anderen Firmen gelesen. Beispiel Amazon, kennt ja jeder der lesen kann, da wird eine Rezession abgegeben und damit hat es sich. Man kann dann bei evtl. 15 Bewertungen lesen: 10 war unzufrieden, 3 sehr zufrieden und 2 mittel und da keiner schreibt zehnmal den gleichen Mist und besteht auf seiner Meinung.
Ist hier vielleicht ein Hetzschreiben gegen die Firma CCE im Spiel das persönlich ein Problem mit dem Eigentümer hat??? Was soll immer dieser Gegenangriff nur weil andere gute Erfahrungen gemacht haben. Wie Kleinkinder z.B. wenn ich sauer auf Maxi bin dann darf aber meine Freundin Susi auch nicht mehr mit ihm spielen, lächerlich.
Nochmal ich habe nach verwandt, verschwägert, befreundet natürlich vergessen, ich stehe auch in keinem Arbeitsverhältnis mit dem CCE und wir haben unser Wohnmobil regulär gekauft. Wenn manche von euch ein Problem mit CCE haben warum geht ihr es nicht persönlich an und verschont die Menschheit mit eurer Boshaftigkeit.
Übrigens noch einen schönen an Heinz-Jürgen das ist ein Forum da darf jeder rein und ich finde wenn dich das stört ist dein Problem ich habe dir persönlich nichts getan warum also diese Feindseligkeit

Gast am 07 Aug 2014 16:36:17

Jacolino hat geschrieben:Übrigens noch einen schönen an Heinz-Jürgen das ist ein Forum da darf jeder rein und ich finde wenn dich das stört ist dein Problem ich habe dir persönlich nichts getan warum also diese Feindseligkeit

Komm mal wieder runter, warte ein paar Tage und dann lies Dir Deine ersten Beiträge nochmal durch. Und dann fangen wir gerne von vorne an. Und das war es dann auch von mir.

Gast am 07 Aug 2014 16:39:26

Lieber Jocolino,

wenn Du schon etwas länger hier wärst, wüßtest Du, das sich hier immer wieder
Leute mit überschäumender Zufriedenheit immer dann gemeldet haben, wenn hier
über einen Händler auffallend viele negative Erfahrungen geschildert wurden.
Deshalb sind offenbar einige etwas skeptisch , wenn innerhalb weniger Stunden bzw. Tage
nach wiederholten Klagen plötzlich "außerordentlich zufriedene Kunden" auftauchen und ihre "Erfahrungen"
mit dem besagten Händler zum besten geben.
Nun wissen ja alle hier, das Du mit Deinem Händler zufrieden bist. :lol:
Deshalb bleibe cool und warte ein wenig ab.
Übrigens, Neuling wirst Du noch eine ganze Weile sein, auch wenn es Dir weiter so gut hier gefällt wie bisher......... :lol:

Asterixwelt am 22 Aug 2014 11:37:54

Hallo, ich hatte schon geschrieben habe bei dem Center aus dem Katalog ein Ersatzteil am 29.07.14 nach Tel.Rücksprache, per Email bestellt. Am 19.08.14 per Email nachgefragt was mit der Bestellung ist? Bis heute 22.08.14 keine Reaktion!

Michael

PS: Soweit meine Erfahrungen.

Gast am 22 Aug 2014 18:27:47

Find ich super,es gibt noch Leute die was für die Firma tun!

Arno :roll:

omis am 01 Nov 2016 17:34:33

Wir waren diesen Herbst auf der Suche nach einem Wohnwagen. Ein Freund riet uns zu LMC aber aufgrund der schlechten Bewertungen in diesem Forum ab, diesen in Erding zu kaufen.
Wir ließen uns nicht abschrecken. Wir wurden mit dem Juniorchef handelseinig und ließen auch in der Werkstatt noch einige Veränderungen vornehmen. Alles wurde pünktlich und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir haben vor dort auch die nächsten Services machen zu lassen und sind rundherum zufrieden, sowohl mit dem Kauf, alsauch der Werkstatt.

NB69G am 17 Okt 2019 10:30:03

Ich kann ebenfalls nur positives berichten. Wir haben einen gebrauchten Hymer Liner beim Caravan Canter Erding gekauft. Der Inhaber, Herr Hartmann, hat sich bei der Besichtigung sehr viel Zeit für uns genommen und uns alle Fragen freundlich und offen beantwortet. Für ein paar Kleinigkeiten, die von aufgefallen sind, hat er die Behebung bis zur Abholung zugesagt. Während der Kaufabwicklung hat sich Herr Hartmann an alle Termine und Zusagen gehalten. Als wir dann noch den Abholungstermin vorverlegen mussten, hat er zugesagt, für uns zu "zaubern".
Wir sind bisher voll umfänglich zufrieden und würden im Caravan Center Erding auch wieder kaufen.

NB69G am 26 Mär 2020 12:44:43

leider hat sich die anfänglich gute Erfahrung mit dem CCE nicht bestätigt. Im Gegenteil, Herr Hartmann hat auch mir, wie den vielen anderen die hier ihr Leid geklagt haben, nachdem ich bezahlt hatte, auf Mails und auf ein Einschreiben einfach nicht mehr geantwortet. Auch auf ein anwaltliches Schreiben mit einer letzten Frist wurde nicht geantwortet.
Einige der im Vertrag vereinbarten Mängelbehebungen wurden von CCE nicht durchgeführt. Auf wiederholte Aufforderung für diese einen Termin anzubieten reagierte CCE nicht. Auch weitere mündliche Zusagen wurden nicht eingehalten. Nun habe ich den Ärger und muss sehen, dass ich mit anwaltlicher Hilfe zu meinem vertraglich vereinbarten Recht komme und die Mängel behoben werden.
Schade, ich bin sehr enttäuscht von Caravan Center Erding und Herrn Hartmann.
Grüße
Gerhard

stony99 am 10 Jun 2021 14:47:30

Wenn ich das so lese, deckt sich das mit meinen Erfahrungen;
ich hab mein WoMo woanders (mit ähnlichen Erfahrungen) gekauft und wollte bissl Zubehör wie Begrenzungsleuchten, da hab ich mir eine weg gefahren, Dachträger, Solarmodul etc;
Leider fühlt sich dort niemand für einen Kunden "zuständig" oder verantwortlich.
Ich hab dann nach einer Reinigung in der Waschanlage gefragt, Termin muss man 2 Wochen im Voraus machen und günstig ist das definitiv nicht und 2 Wochen will ich nicht warten, will mein Fahrzeug ja jetzt (oder morgen) sauber haben.
hab es dann gelassen und wasche mein WoMo in Erding in der SB-Wasch...

jochen-muc am 10 Jun 2021 16:31:11

Dieser Laden ist einfach eine Katastrophe :ja:

Wir hatten dreimal das "Vergnügen" und bis auf den ersten Termin waren alle anderen für die Tonne oder haben Probleme hervorgerufen.
Hartmann Jun. ist der einzige Lichtblick in der Firma und das genügt leider nicht

Speziell die Senioren fühlen sich nur den Hochpreiskäufern verpflichtet. Ich glaube hier lag auch das Kerngeschäft , man hat dann später nur andere "Billigmarken" notgedrungen dazu genommen

Orangecamp ist glaube ich inzwischen wieder abgesprungen aufgrund der vielen Beschwerden seiner Kunden

Man kann wirklich nur jedem abraten dorthin zu fahren

P.S. : Ich hoffe ich hab genügend Beiträge :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sunlight Cliff - 640 Adventure Edition - Erfahrungen
Welche Websites zur Fahrzeugrecherche?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt