Hallo Zusammen !
Kann mir jemand ne kurz Anleitng geben, wie man die Kunststoffecken und Mittelteil (beim Kennzeichen) beim Ducato 250 abmontiert ?
Möchte diese drei Teile lackieren lassen, aber....
Marco
|
Hallo Zusammen !
Kann mir jemand ne kurz Anleitng geben, wie man die Kunststoffecken und Mittelteil (beim Kennzeichen) beim Ducato 250 abmontiert ? Möchte diese drei Teile lackieren lassen, aber.... Marco Da fragst du am besten den freundlichen FIAT Händler
mfg Fang einfach mal an, und folge der Logik.
Zuerst das Mittelteil, dann einfach weiter ... ist keine gr. Sache
So sah unserer aus, zur Vorbereitung für Unterboden und Hohlraumversiegelung gr mani Schau in die PDF Datei, dann sollte es funktionieren.
Bubi WOW !!!!!!!!
Vielen Dank ! :D Das ist mal ne Hilfe !!! :!: Marco Hallo Bubi,
vielen Dank für diese Super-Anleitung! Hast Du auch eine solche Anleitung für die Ecken? Wäre toll, wenn Du sie zur Verfügung stellen könntest. LG Hans :runningdog: Ich denke die Ecken das erklärt sich dann von selbst !?
Wenn die Mitte frei liegt werden sicherlich Schrauben sichtbar für die Ecken und die anderen sieht man ja vom Radhaus. Marco
Das sollte helfen. Ansonsten so wie Marco schon schreibt, es ist eigentlich selbsterklärend. Wenn es geht, mach es nicht bei diesen Minustemperaturen bzw. mach die Heizung in der Werkstatt an, dann ist der Kunststoff etwas flexibler. Den ein oder anderen Clips musst du bestimmt neu kaufen. Und denk daran, es sind alles Torx Schrauben. Bubi |
Anzeige
|