rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido 962M Tischverlängerung

mandiherz am 02 Mär 2011 18:24:58

seit august 2009 bin ich stolzer besitzer eines rapido 962m nach mehr als 20 jahren wohnwagen das erste Womo ! anfangs wars recht schwer die umstellung aber jetzt möcht ich nicht mehr tauschen. weit genug abgschweift ich hab das womo bei einem händler in österreich gekauf und der vorbesitzer hat leider die tischverlängerung ausgebaut und dann wurd sie wie es so ist wo gelagert wo sie keiner mehr findet. gibts im forum womo fahrer die mir die masse der tischverlängerung mit radius mitteilen könnten damit ich mir eine nachbauen lassen kann! bitte kein ratschlag mit hersteller die idee hat ich schon in etwa mit halterung um die 600 euro! bin für jede nachricht dankbar. allseits gute fahrt wünscht ein womo fahrer aus wien

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

charly49 am 02 Mär 2011 21:41:31

mach doch mal ein Foto von dem Tisch. Vielleicht mit Maßangaben, damit man sehen kann was Du brauchst.
Übrigens noch herzlich willkommen im Forum

Bergbewohner1 am 03 Mär 2011 19:48:42

Wenn du möchtest mache ich am Wochenende eine Schablone und schicke sie dir dann.
Mache morgen, wenn ich dazu komme ein Foto von der Tischverängerung und stell es rein, damit es auch richtig wird. Hast du denn auch noch die Führung :?:
Deine Adresse, wenn es denn dazu kommt, bräuchte ich dann natürlich.

Anzeige vom Forum

mandiherz am 04 Mär 2011 11:53:38

super danke für die schnellen antworten. also ich hab auf den tisch an der unterseite noch zwei rundrohre die fast bis zur kante vorgehen. schablone wär ganz toll. meine email adresse ist: m a n d i.r a i d l @ g m x. a t da können wir uns dann alles andere ausmachen !

ps: danke für die nette begrüssung übrigens heut in der nacht gehts ab nach italien 5 tage karneval in venedig ! erste ausfahrt im 2011er

Bergbewohner1 am 04 Mär 2011 22:13:21

Mache ich.

Bergbewohner1 am 05 Mär 2011 18:57:31

So habe nun paar Fotos gemacht, meinst du so einen Tisch mit Verlängerung :?:
Wenn es so ein Tisch ist, dann mache ich dir eine Schablone.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer fährt einen LMC Breezer V 654 G
Was für ein Gerät verwendet ihr zum Polieren eures Womos?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt