|
Hallöchen,
wir wollen nächstes Wochenende wieder mit unserem WOMO los. Wer hat einen gute Tipp? Ostsee wäre Klasse, aber auch andere Ideen nehmen wir gerne an :) Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und gute Fahrt! Enrico und Bianca wie wärs mit Amberg, hat nen schönen Stellplatz! :D Wo liegt Amberg?
Habe grad die Karte nicht hier :wink: jo super 8) in der Nähe von Nürnberg
Stellt Euch aber richtig hin, wir werden Euch observieren. :D Nürnberg ist fürs Wochenende ein bißchen weit von uns, aber das Jahr geht erst los. Werden den Stellplatz mal checken, vielen Dank :D Amberg?
Das liegt doch in der Nähe von Kulmbach! Und ratet mal, wer der gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Kulmbach ist? :D --> Link gruß bertel
das geht am einfachsten im Nachbartroed! Da gibt's einfach alles: Pool, Fussballspiele, KTs, nierengefaehrdete Blondinen,... Nein, ich fasse es nicht KT everywhere. :eek:
Wie wär's denn mit Bischofsgrün, ich hörte gerade im Radio von dem Riesenschneemann 11 m hoch, da gibt's am WE eine Riesenfete. --> Link
Das liegt doch in der Nähe von Kulmbach!. Kulmbach nach Amberg = > 100 Km Richard mann, wenn sie den aushoehlen haben sie mitten auf dem Marktplatz eine neue Kathedrale... Was sind 100km für einen Überflieger? :D :D :D
bertel Vielleicht sollte ich erwähnen, das wir im Norden wohnen, Mecklenburg- Vorpommern - genau im Drei-Länder-Eck (Mecklenburg- Schleswig Holstein- Niedersachsen).
Richtung Süden könnten wir frühstens im Urlaub fahren! LG Enrico und Bianca Du traust Dich ja nur nicht :) Enrico und Bianca, und alle die den --> Link nicht kennen, vor allem wenn sie diesen 'Tipp' erst in Zukunft lesen:
Der Amberg-Tipp ist ein Scherz, es ist nur ein kleiner geteerter Parkplatz mit V/E-Moeglichkeit... Bei aller Begeisterung für Amberg..... damit ist Enrico und Bianca nicht geholfen.
Ist denn keiner da, der Tipps für den Norden geben kann?
Das trifft sich doch prima, da hätten wir auch eine Webcam am laufen. :D :D :D --> Link Wenn Ihr Euch bitte etwas weiter nach vorne stellen könntet, wir könnten dann besser auf Euch aufpassen. :D :D :D Jetzt ohne Scherz Boltenhagen! Trauen schon, aber wir können erst Freitagabend oder Samstagfrüh los.
Ich glaube es würde sich nicht richtig lohnen, da wir Sonntag wieder zurück müssen. Enrico und Bianca ... ich fahre gleich los. Sage meiner Frau einfach " Bin mal eben Zigaretten holen " oder Börgerende! bei Kühlungsborn
Halt stopp, wir brauchen ein Erkennungszeichen, rote Fahne oder so. :D Sorry, das wir das mit Amberg nicht verstanden haben :D . Sind halt erst kurz dabei. Aber wir bessern uns :wink: .
An Boltenhagen haben wir auch schon gedacht. Hat jemand Erfahrungen dort gemacht? LG Enrico und Bianca
achtet drauf dass der Stellplatz eine Webcam haben sollte, sonst wir es hier langweilig :-) schöner Ort Toll für Fahrradtouren und auch zum laufen super :)
Habe dann ne'n Bierwagen am Harken. Wer besorgt den Grill ? |
Anzeige
|