Hallo Forum , Ich bin seit dieser Woche stolzer besitzer eines Bürstner Levanto A580 und habe da gleich ein paar fragen.....
Welchen Reifendruck fahrt Ihr in Euren Womos (Leer oder Beladen) ?
Die Motorisierung ist ein Ducato 2,8 mit 128 PS , mir ist aufgefallen das das Standgas mal bei 800 und mal bei 1000 U/min einpendelt . Nach dem Start ist es eher bei 800 und wenn er warm ist meistens bei 1000 U/min.... Sollte doch wohl eher anders rum sein (bei Kaltstart höhere Drehzahl) oder liege ich da falsch ????
Welches und wieviel Motoröl kommt in den Motor (incl. Ölfilter) sollte mir mal eine Bedienungsanleitung oder Service Heft zulegen (war leider keins dabei....:-( )
Das Womo hat wie jedes Gerät zwei Batterien , eine für den Motor und eine für den "Aufbau" . Wird die hintere Batterie auch während der fahrt von der Lichtmaschine geladen oder nur wenn man das 220 V Stromkabel einsteckt ?
Suche noch folgendes zubehör : Elektrische Trittstufe , was würdet Ihr empfehlen ?? Rückfahrkamera als Kombi mit Einparkhilfe .... muß es eine Waeco sein oder geht da auch etwas Preiswerteres ??? Ja und die Kinderchen..... die Wollen natürlich ein TV , muß nicht während der fahrt sein , aber beim Stillstand , ja da hätte ich auch Spass drann :D .... gibt es da auch etwas worauf man unbedingt achten sollte ?? Schüssel aufs Dach , oder mit so einem Dreibein neben das Mobiel ???
Mensch , das sind ja doch mehr Fragen als ich erst dachte..... Hoffe ich überfordere Euch nicht !!! :oops: Bin aber über jede ernstgemeinte Antwort Dankbar !!!
LG , Frenk