Hallo Gemeinde,
ich überlege folgenden Artikel in GB zu kaufen:
Link zum eBay Artikel
Damit würde man ca. 70 € sparen.
Wer weis, was bei Sachen "Zoll" und Gewährleistung / Garantie zu beachten ist ?
Danke!
Markus
|
Hallo Gemeinde,
ich überlege folgenden Artikel in GB zu kaufen: Link zum eBay Artikel Damit würde man ca. 70 € sparen. Wer weis, was bei Sachen "Zoll" und Gewährleistung / Garantie zu beachten ist ? Danke! Markus Plan auf jeden Fall einen Adapter mit ein.
Der Stecker ist ein anderer. Der Vorteil wird kleiner und die Nachteile (Reparatur & Co.) bleiben. Was bei einem DOA, kann passieren. Lohnt das wirklich bei so einem kleinen Preisvorteil?
Die 70 € sind bei Garantiereparatur und den hin-/zurück Senden schnell verbraucht. Bei den Kipor-Generatoren geht schon mal was kaputt (zum Bsp.: Pumpenmembrane und ...) Nimm lieber einen deutschen Importeur! Oh Mann, Geiz ist Geil und manchmal setzt für 70 € schon der gesunde Menschenverstand aus.
Angenommen das Ding geht kaputt und dann ? Sorry aber :roll: und hast Du das auch gelesen : PLEASE NOTE THE PRICE OF POST AND PACKING IS FOR MAINLAND UK ONLY @Bernd,
wie jetzt, da steht auch : Artikelstandort: thame, Oxfordshire, Großbritannien Versand nach: Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland Der Versand von 29€ hatte ich schon eingerechnet. Außderdem kann man so der britischen Wirtschaft aktiv helfen :D Hättet Ihr das mal bei den Griechen öfters gemacht... :D Und RMA kann doch auch hier laufen. Oder Markus lesen kann ich auch, aber Mainland UK ist nicht Deutschland und damit ist das Thema Versandkosten durch ! Entscheiden ist das bei den Versandkosten steht ... 29 € für
Versand nach: Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland . Aber Du hast Recht! Damit lohnt es sich nicht mehr herumzuschlagen. Adapter und den Satz ".. Mainland" Werde also unsere Wirtschaft stärken :D Danke an Euch ! Markus Hallo Markus,
kauf Dir ein Gerät in Deutschland, das kostet auch nicht mehr und wird im Garantiefall abgeholt und wieder gebracht. Ich habe mir das FME mit Funk - Start gekauft. Ist eine feine sache wenn Du im Womo abseits stehst und auf Knopfdruck 230 Volt hast. Das Gerät bei ebay hat noch 9 Tage das wird mit Sicherheit noch teuerer. --> Link Kipor und FME sind aus dem gleichen Haus. bei dem Verkäufer des letzten links würde ich nichts aber auch rein gar nichts kaufen. Da gibt es keinerlei Service.
Wo steht das denn, daß das Gerät im Garantiefall abgeholt wird? Willi Steht in den Papieren bei Lieferung.
Hab leider keinen Scanner um das Schriftstück einstellen zu können. |
Anzeige
|