Dieses tolle Ding habe ich zufällig im Internet gefunden.............wäre doch ein Hingucker!
--> Link
Henry
|
Dieses tolle Ding habe ich zufällig im Internet gefunden.............wäre doch ein Hingucker!
--> Link Henry Ein sehr schönes Ding. Der wurde letztes Jahr bei Ebay versteigert, oder auch nicht.
Niklas ist ja wirklich ein tolles Teil
leider aber untermotorisiert Kann mich mal einer aufklären was an den Ding schön sein soll :roll:
Dieter also ich finde das Teil irgendwie schön , die innenausstattung ist doch auch genial.
Peter Kann mich mal einer aufklären was an den Ding schön sein soll
Oldtimer/Youngtimer sind nicht jedermanns Sache! Es gibt halt Leute denen gefällt ein neuer Koreaner besser als ein alter Alfa usw. - ist halt Geschmackssache! Henry
Ich bin technik Fan,hauptsächlich alte Technik. Mein Hobby ist der Bau von alten Modelldampfmaschinen und alte Motore. Und ich helfe schon mal beim herstellen von Teilen beim restaurieren von Oltimern. Aber das Womo hätte mir schon damals nicht gefallen :wink: Zumindest nicht die äußere Form. Dieter Hatta Äbäg??? hatta klimah? Also neeee, finde das Vehikel auch nicht schön,
erinnert mich irgendwie an einen Wagen einer Geldtransportfirma.... Thorsten ihr bösen Nörgler schaut doch nur auf Äußeres.
Hat überhaupt einer von euch diesen geilen Innenausbau eines Blickes gewürdigt? Abgesehen davon das dieses Gerät mehr als 50 Jahre alt ist hätte ich gern trotzdem den Schreiner der das gebaut hat.......
:biggthumpup: so isses Peter
Naja, also das bekommt jeder gute Schreiner (bin einer) hin. Ist zwar hübsch ausgebaut, aber von der handwerklichen Umsetzung her doch eher einfach.
Sowas gehört schon erhalten und eventuell in ein Fahrzeugmuseum. Dashelb wird es aber nicht schöner :wink: Dieter |
Anzeige
|