Haban meiner duschwanne beim am Abfuss einen
halbrunden Riss. Weinsberg 5 91G Die Wanne
stet fest auf einen Holzpodestnur die abflüsse sind nach unten
offen. Wie reparie ich das am besten ??
Recht vielen dank für antworten
|
Haban meiner duschwanne beim am Abfuss einen
halbrunden Riss. Weinsberg 5 91G Die Wanne stet fest auf einen Holzpodestnur die abflüsse sind nach unten offen. Wie reparie ich das am besten ?? Recht vielen dank für antworten Hallo!
Wie alt ist Dein Weinsi? Habe genau das Gleiche an meinem 691Q Bj2005 am Montag festgestellt. Habe mit Hilfe meines Nachbarn die Wanne kurzerhand ausgebaut, und von unten laminiert. Denke mal kleben bringt nicht viel. Habe sie gleich überall verstärken lassen. Werde Sie am WE wieder einbauen. Melde Dich ruhig mal wie Du vorgehst! Viel Glück Frank Meiner ist 2003 Hallo!
Habe heute meine Duschtasse, wieder mit dem Nachbarn, ist übrigens hier auch Forumsmitglied, eingebaut. Wie gesagt habe sie ausgebaut und komplett von unten laminiert. Der Einbau war ziemlich zeitaufwendig, da der hintere Syphon sehr schlecht erreichbar war. Aber hat alles geklappt und ist dicht!! Denke war die einzige Alternative, an einem Neukauf vorbei zu kommen. Also bis dann! Frank Hallo
Meine Tasse ist wieder dicht. Ich habe sie mitvon oben und unten mit glasfaser verstärkt und oben mit flüssigen Kunstoff 3 mal übergemalt. Danke für die tipps die gelesen habe . |
Anzeige
|