rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo - Abstellmöglichkeit Bergen

godewind am 12 Mär 2011 13:06:05

Hallo zusammen,

mir geistert folgende Idee im Kopf herum:

Mit dem WoMo bis Bergen, dort das WoMo sicher ab-/unterstellen, mit Hurtigrouten von Bergen zum Nordkap und zurück und dann wieder auf's WoMo umsteigen.

Meine Frage:
Kennt jemand Möglichkeiten, in Bergen das WoMo sicher unterzubringen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Knuffel am 12 Mär 2011 13:09:58

Allgemein ist Norwegen ja ein sehr sicheres Land, aber was Du willst wirst Du wohl nur auf einem CP in der Umgebung bekommen, alternativ auf dem Flughafenparkplatz. :wink:

Gast am 12 Mär 2011 13:44:52

Moin,
ich habe das gleiche vor und habe bei Hurtigruten angerufen und gefragt, man kann das Womo in Bergen auf einem umzäunten und abgeschlossenen Gelände im Hafen abstellen, zu den Preisen konnte man mir nix sagen, also noch einmal nachfragen.

Anzeige vom Forum

Knuffel am 12 Mär 2011 17:28:27

hennes hat geschrieben:Moin,
ich habe das gleiche vor und habe bei Hurtigruten angerufen und gefragt, man kann das Womo in Bergen auf einem umzäunten und abgeschlossenen Gelände im Hafen abstellen, zu den Preisen konnte man mir nix sagen, also noch einmal nachfragen.

Hat Dir das die deutsche (in Tallin sitzende) oder die norwegische Hurtigrute gesagt?
Offiziell gibt es nämlich nicht mal PKW Parkplätze in Bergen für Passagiere.

walter7149 am 12 Mär 2011 17:46:25

Hallo, @Hennes +Godewind

mal ein tip von mir : ein großer womohändler mit hauptsitz in Trondheim hat auch eine Niederlassung in Bergen unter - --> Link
findet ihr post- und mail-adressen - fragt doch dort einfach mal ganz freundlich an :!:

Knuffel am 13 Mär 2011 16:58:39

Falls Du noch auf der Suche bist, schau mal da vorbei --> Link
Die bieten für 20 NOK am Tag das Abstellen an.

godewind am 15 Mär 2011 15:32:27

Hallo zusammen,

da hab ich ja schon mal einige Tipps. Herzlichen Dank.
Wenn der Termin einigermaßen feststeht, werde ich bei den genannten Stellen mal anfragen. Werde dann hier berichten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Achtung ! - Vorfahrt beachten ?
Oslo 2011
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt