rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Webasto Thermo Top C spinnt

heiningerheinrich am 13 Mär 2011 19:27:50

Hallo Zusammen

Ich bin Neuling und habe einen Challenger Eden 602 mit einer Webasto Thermo Top C Heizung.
Habe gestern den Wassertank gefüllt und dann die Wasserpumpe eingeschaltet
es kam bei den Wasserhähnen die Kühlflüssigkeit von der Heizung heraus, und der Behälter von der Heizflüssigkeit baute Druck auf sodass der Behälter überlief.
Ich hoffe es handelt sich nicht um einen Mangel sondern um einen Bedienungesfehler.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar !!!
Vielen Dank im Voraus

Heiner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 14 Mär 2011 14:43:07

Hallo @heiningerheinrich,
Wenn deine Beschreibung stimmt ist das bestimmt kein Bedienungsfehler sondern ein handfester Mangel.
Nur eine klizekleine Frage: füllst du zum ersten Mal Wasser ein?
Spass an: Aber du hast eigentlich Glück: Bei den meisten kommt Wasser aus der Lampe, Gas aus der Elektrosteckdose und Strom aus dem Wasserhahn. Spass aus.
Andreas

iann am 15 Mär 2011 00:06:25

Leider muss ich dir mitteilen das die heizung im Winter Aufgefroren ist.
Der wärmetauscher ist geplatzt.

Wir haben das gleiche problem bei eine Andere Heizung gleiche Bauart.

Leider du brauchst eine Neue wärmetauscher.

Anzeige vom Forum

heiningerheinrich am 15 Mär 2011 19:55:39

Hallo Andreas

Nur eine klizekleine Antwort : Bitte meinen Text sorgfältig lesen , denn ich habe geschrieben "habe gestern den Wassertank gefüllt " aber Danke daß ich nicht zu den "meisten " gehöre !

Heiner

heiningerheinrich am 15 Mär 2011 20:00:54

Hallo iann

War heute beim Boschdient und sie haben mir auch gesagt daß es wahrscheinlich der "Wärmetauscher" ist. Näheres erfahre ich am Montag !

Lg Heiner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

truma heizung spinnt auf einmal..!?
Truma Combi 6 Fehler 41
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt