Haben kürzlich den O2 Stick getestet, war extrem langsam, wir vor 10 jahren mit Modem. Hat jemand Erfahrung und evt. einen Tipp für uns?
LG westppe
|
Haben kürzlich den O2 Stick getestet, war extrem langsam, wir vor 10 jahren mit Modem. Hat jemand Erfahrung und evt. einen Tipp für uns?
LG westppe Ist bei ePlus leider auch nicht so schnell - am schnellsten sind halt die D-Netze. Congstar --> Link für 9,99€ nutzt die Telekom Infrastruktur.
Kann ich nur empfehlen, auch wenn ab 200MB gedrosselt wird :D habe gute Erfahrung mit Pro7 (Vodafone):
--> Link Unkomplizierte Aufladung, Preis o.k., habe inzwischen noch eine Nur-Sim im Netbook, den Stick fürs Notebook habe ich schon fast 2 Jahre... LG Peter Ich habe Vodafon und muss sagen das Netz ist wirklich gut ausgebaut. In Deutschland hatte ich erst einmal kein UMTS oder zumindest Edge und das war hier bei mir Zuhause :D. Sonst immer gute und schnelle Verbindung. Sind zufrieden mit Bildmobil.de. Darfst aber auch gerne die Suchfunktion benutzen. Aber Vorsicht, du könntest erschlagen werden. Hallo,
kann immer nur wieder empfehlen: MaXXim Data: 5GB im D"-Vodafone Netz 19,99 ohne Vertragslauftzeit pro Monat, 14,95 mit 12 Monaten Vertragslaufzeit ! Alf
Kann ich bestätigen. Habe ich selbst schon im Urlaub oder zur DSL-Ausfall-Überbrückung (tage- und wochenweise) genutzt. Aufladung geht per Vodafone-Rubbelkarte von der Tanke bzw. aus dem VF-Laden oder per Kreditkarte. Außerdem kann man auf der ProSieben-Seite auch ohne Guthabenverbrauch surfen und bei Bedarf Guthaben für das restliche Internet einlösen. Man kann auch den Web&TV-Stick nehmen und DVB-T empfangen. Hallo,
benutze den Stick von N24 und kann mich weder über den Preis oder sonstiges beschweren. Mir ist wichtig, das überall verfügbar und eine stabile Verbindung zur Verfügung steht. Ich habe den O²-/Fonic-Stic seit ca. einem Jahr. Maßgeblich ist die Netzabdeckung. Ende Februar in Bad Füssung nur Edge, konnte man nicht erwarten. Dieses Wochenende in Kitzingen HSDPA mit 3,6 MB. Aber Achtung habe ich vorhin im Internet gefunden:
"HSDPA = High Speed Downlink Packet Access ist ein von 3GPP (3rd Generation Partnership Project) definiertes Kommunikationsprotokoll für UMTS. Die maximale Übertragungsgeschwindigkeit liegt bei 14,4 Mbit/s, wird aber z.Z. nicht erreicht. Datengeschwindigkeiten von 7,2 Mbit/s sind da schon eher der Standard. In manchen Netzen (O2) sind nur 3,6 Mbit/s möglich." Also besser auf anderen Netzanbieter ausweichen. Günther Hallo,
habe sehr gute Erfahrungen mit Bildmobil gemacht, dieses Netz nutze ich jetzt schon seit Mai 2010. Markus Hallo,
habe O2 im Handy und eine zweite Sim im Stick für monatlich 10 EUR. Habe den Pro7 Stick seit 6 Wochen Netzbetreiber ist da Vodafone , zum surfen recht gut und auch schnell genug mir reichst .
Peter Danke für die zahlreichen Tipps, haben eben den Bildmobil-Stick für 39,95
für 3 Monate bestellt. Probieren geht über studieren. grüße an alle Mobifahrer und mobilsurfer Fam.westppe Hallo Zusammen,
möchte dieses Jahr eine Nordeuropatour machen. PL, FIN, NOR, SWE, DK. Welchen Anbieter würdet Ihr mir vorschlagen. Danke Habe die Sim-Karte von N24, das Vodafone Netz ist schnell und was für mich wichtig war auf N24 surfen ist kostenlos. Das heißt Nachrichten, Wetter, Sportergebnisse usw. umsonst. Hätte sonst Bildmobil genommen. Der Stick ist mein eigener Nokia CS17 weil ich den im Ausland auch nutze und mir vor Ort eine Sim Karte besorge weil es viel günstiger ist desweiteren kann ich immer spontan wechseln ohne ständig Sticks dazu zu kaufen. ich häng mich mal hier dran,sucheeinen webstick,auch fürs ausland,d.h.skandinavien und grossbritannien.... :D
muss ich da im ausland kaufen oder gibts auch hier was ?
Dann häng ich mich auch noch an. Ich habe auch den Stick von N24,geht gut. Jetzt hat die Telekom dieses hier angekündigt,"Travel&Surf". --> Link Gibt es da überhaupt schon was zu bestellen ? Im Internet sind nur Ankündigungen. Dieter Hallo
Eventuell für Italien ,England , Skandinavienurlauber interessant. --> Link Internet to go suchen dort ist die funktion 3 likehome integriert 20 euro dazubuchen dann gilt das Guthaben für 1 Jahr. Herzliche Mario |
Anzeige
|