rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hochzeits-Camping "bei Kate und William "

Chris_62 am 15 Mär 2011 22:48:35

Hallo ,

zum Hochzeitswochenende wird 3 Tage lang ein grosses Gelände im Süden Londons zum Campingplatz für 10 000 Menschen eingerichtet .

Das Camp Royale kostet 87 € pro Person .

Typische Camperkleidung ist aber nicht gefragt :wink: .

Quelle : --> Link
Hier noch die Homepage : --> Link

--zur Info --

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Mär 2011 09:53:52

Sachen gibts... :D ehrlich, das wär das Letzte, was ich machen wollte. Wenn ich schon die bonbonfarbene HP sehe... *schüttel*
Aber lustig ist das bestimmt, wenn mans mag!

Fee am 16 Mär 2011 14:01:07

Ich würde da hin fahren wenn ich Urlaub hätte und sowieso nach England fahren würde......

Anzeige vom Forum

kirsche.ndh am 16 Mär 2011 14:19:25

Das wäre das letzte dorthinzufahren und wenns geht noch Kohle dafür zu bezahlen. Damit genug Gaffer dann am weit entfernten Zaun stehen und die Presse was zu berichten hat.
Aber solange Leute sich so verarschen lassen und denken sie wären dort willkommen. Außer ihren 87,- Euro will man von denen nichts weiter.

Jagstcamp-Widdern am 16 Mär 2011 16:34:32

@kirsche_ndh:

du könntest doch im september ein pabstcamping irgendwo zwischen ndh und eic aufmachen... :D

grusz hartmut

CKgroupie am 16 Mär 2011 17:07:57

Ich würde da sofort hinfahren. Ich LIEBE royale Hochzeiten :D

Allerdings sieht man da zu wenig. Ich werde statt dessen den Tag gemütlich vorm Fernseher verbringen und mich von Rolf Seelmann-Eggebert salbungsvoller, vornehmer Stimme einlullen lassen. Hoffentlich ist gutes Wetter! Freue mich schon darauf! :love:

Aretousa am 16 Mär 2011 17:28:31

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich hinfahren. Da ist es bestimmt noch unterhaltsamer als in Amberg :D
Sehen wird man da auch bestimmt mindestens genauso viel wie vor dem Fernseher denn es wird Großbildschirme und Unterhaltungsprogramm geben.
Und nette oder auch spinnerte Leute lernt man dort garantiert auch kennen.
Ich bin der absolute Open-Air-Fan. Zu den Schürzenjägern ginge ich bestimmt nicht aber zu Kate und William gerne.

Schotti am 16 Mär 2011 17:46:01

katze-bruno hat geschrieben:@kirsche_ndh:

du könntest doch im september ein pabstcamping irgendwo zwischen ndh und eic aufmachen... :D

grusz hartmut

als Standort würde ich den Petersplatz in Rom vorschlagen am besten an
Ostern

Chris_62 am 16 Mär 2011 17:55:26

Hallöle :) ,

wer den Papst sehen will kann auch im September nach Freiburg kommen :wink: . Das meiste ist vom SP in FR gut zu erreichen : --> Link

Und London , wenn das nicht so weit wäre , würde ich es glaub spaßeshalber mitmachen . Frank ginge nicht mit , er hat gestern abend demonstrativ die Augenbrauen hochgezogen :kuller: .
:english:

Tipsel am 16 Mär 2011 17:59:18

Ich würde mich eher in Ruhe in den Odenwald setzen, anstatt so eine Massenveranstaltung zu besuchen. Sowas ist garnix für mich.
Ich gucks noch nicht mal im Fernseher, denn ich kenn die zwei ja garnicht.
Also meinen Platz dort dürft ihr haben :wink:

leoline am 16 Mär 2011 19:52:07

Ach, im Fernsehen schaue ich mir das schon an, hab die Hochzeit von Viktoria und Daniel von Schweden auch gesehen - und das war sooo schön :D .
Aber hingehen - nie nicht! Nirgendwo zu einer Massenveranstaltung.

Maxima am 16 Mär 2011 20:13:13

Ich fahre mit Christel in den Odenwald, am liebsten mal wieder auf die Tromm. :D

womomama am 16 Mär 2011 20:47:00

hmmm also ich kann mir sowas auch im Fernseher anschauen. Wenn ichs aber verpasse machts mir auch nix aus.ich schau lieber dass ich meine Silberhochzeit still und heimlich hinter uns bringen kann.Nur Dieter,der Zwerg und ich.

spleiss53 am 16 Mär 2011 21:08:15

Der best angezogene Camper bekommt einen Preis......... als VZFMG hab ich den so gut wie in der Tasche :wink:

kirsche.ndh am 16 Mär 2011 22:57:40

@Hartmut,
alle vernünftigen Stellplätze entlang der Strecke bereits von raffgierigen Geschäftemachern vorausgebucht :D ( Ironie )

@Lena,
war dafür schon mal in Finkenberg bei den Schürzenjägern hinter Sporthotel Stock.

kirsche.ndh am 16 Mär 2011 23:21:30

Komme ich mit meinen Kumpel in die engere Auswahl ??????

Das war 2009 in Dresden zur Wiedervereinigungsfeier, leicht verkleidet, gut gelaunt und aloholisiert.

Kaktusse am 24 Jan 2015 12:27:11

Daraus ist - glaube ich- "Camp in my garden" entstanden.
Aber eher was fürs zelten.
Wer hat einen großen Garten und empfängt gern viel Besuch??? 8)

dieter2 am 24 Jan 2015 12:34:09

Uns am Abend kommen beide zum grillen auf den CP hab ich gehört :roll:

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähren auf die äußeren Hebriden
Highland Games 2015 + alles über Schottland !!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt